PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT-Kopfstützen



llcoolmj
07.09.2009, 20:51
Hallo Leute,

da es extrem aufwendig ist die TFT´s in meine Kopfstützen zu montieren habe ich mir überlegt ob ich mir nicht schon fertige TFT-Kopfstützen kaufe.
Hat jemand Erfahrung damit? Hat vielleicht irgendwer schon welche verbaut?
Würde mir welche in schwarzem Leder kaufen...

Was haltet ihr davon?

Grüße
MJ

andorra
08.09.2009, 20:55
also ich habe mir 2 von diesen kopfstüzen gekauft damit meiner kleinen die fahrt in den urlaub nicht so langweilig ist und ich so ohne stress fahren kann.
eigendlich wollte ich ya einen monitor in die orginal kopstüze einbauen lassen aber das war dan preislich das gleiche wie 2 von diesen billig tft- kopfstützen und so habe ich dan meine orginal kopfstuezen wenn ich das auto wieder verkaufe.
aber nun zu den kopfstüzen, ich bin voll zufrieden hab die jetzt 2 jahre und alles perfect und sind zwar ein grösser als die orginalen aber nicht viel und da ich s-line sitze habe und die kopfstüzen aus leder sind schaut das richtig gut aus,
meine haben infrarot und da hab ich mir infrarot kopfhoerer gekauft und somit muss ich kein zeichentrick hören und das beste ist das meine kleine nicht dauernd fragt wie lange es noch dauert bis wir da sind !! jeje
würde es heute wieder kaufen, für 250 euros eines der besten sachen die ich für mein auto gekauft habe.

V6Chris
08.09.2009, 21:04
also ich habe mir 2 von diesen kopfstüzen gekauft damit meiner kleinen die fahrt in den urlaub nicht so langweilig ist und ich so ohne stress fahren kann.
eigendlich wollte ich ya einen monitor in die orginal kopstüze einbauen lassen aber das war dan preislich das gleiche wie 2 von diesen billig tft- kopfstützen und so habe ich dan meine orginal kopfstuezen wenn ich das auto wieder verkaufe.
aber nun zu den kopfstüzen, ich bin voll zufrieden hab die jetzt 2 jahre und alles perfect und sind zwar ein grösser als die orginalen aber nicht viel und da ich s-line sitze habe und die kopfstüzen aus leder sind schaut das richtig gut aus,
meine haben infrarot und da hab ich mir infrarot kopfhoerer gekauft und somit muss ich kein zeichentrick hören und das beste ist das meine kleine nicht dauernd fragt wie lange es noch dauert bis wir da sind !! jeje
würde es heute wieder kaufen, für 250 euros eines der besten sachen die ich für mein auto gekauft habe.


Bilder?
Link oder Hersteller?

kyle_broslofski
09.09.2009, 10:19
Ich habe bei solchen Dingen immer mindestens 2 Bedenken:

- die Grösse des Displays ist nicht wirklich so erfüllend, dann lieber einen Deckenmonitor hinten - aber ich weiss nicht, ob das im Rahmen Deiner Ansprüche/Erwartungen zu vertreten ist
- der Blickwinkel kann nur begrenzt sein, besonders wenn man seine Kopfstütze in extremen Positionen hat

Aber wenn Du zufrieden mit der bisherigen Lösung bist, ist doch alles Banane. :daumen:

llcoolmj
09.09.2009, 12:15
@andorra: Kannst du bitte mal Bilder von der Kopfstütze machen!? Wie die so im Auto aussieht, etc!? Wäre super...
Welche Kopfstütze hast dir denn gekauft und wo? Wie groß ist der TFT darin? 7''??

andorra
09.09.2009, 23:12
mach dieses wochenende bilder (ich muss den avant erst putzen, lolol), und ich hab meine orginal im karton von den tft da schau ich mal nach ob da steht was das fuer welche sind.

llcoolmj
10.09.2009, 09:47
Perfekt...wäre super. Bin schon gespannt!!! :daumen:

GewitterZwerg
24.02.2010, 20:27
Moin!

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ist der Avant denn mittlerweile geputzt? :mrgreen:
Würde auch gerne Bilder sehen...

So long!

GewitterZwerg

Matze.Malizia
24.02.2010, 20:54
ja mich würde es auch mal interessieren ;) :popcorn: