PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Nummernschildhalter für 46cm schild



mecco
01.09.2009, 21:51
Hi,

hab die suche schon durchwühlt aber leider nix gefunden.

Ich habe einen neuen grill, und zwar den schwarzen s4 grill und ein kürzeres kennzeichen (46cm), nun die frage gibt es ein passenden nummernschildhalter in schwarz für den s4 grill, wenn ja hat evtl jemand die teilenummer davon.

danke schonmal :-)

tomtom
02.09.2009, 11:36
Hallo,

hab zwar keinen S4 Grill aber ich denke die selbe Lösung wie bei mir kannst du beim S4 Grill auch umsetzten. Bin vor dem selben Problem gestanden, hab aber leider keine passende Blende gefunden. Hab mir dann vom italienischen Audi die Nummernschildblende geholt, die ist kleiner wie 46cm und das Nummernschild mit 2 Edelstahlschrauben an der Blende befestigt, ist zwar nicht gar so schön wie original, aber sieht um welten besser aus als eine breite Aussparung und ein kleines Nummernschild. (meine Meinung)

mfg

Tom

WheelyDriver
03.09.2009, 11:02
Morgen,
ich finde es am besten ohne Halterung. Hab's vorn mit 4 spax befestigt, einfach an den Ecken und hinten 2 spax mittig durchs Kennzeichen. Ist find ich optisch die beste Lösung. Vor allem ist die größe des Nummernschildes egal...

Audiboy0815
03.09.2009, 11:16
;-) Ich bin auch fürs einfache dranschrauben und hab ein kurzes Kennzeichen nur geschraubt.Ich würde vorschlagen Du holst dir beim freundlichen Eine US-S4-Kennzeichenträger bzw Blende da ist keine Aussparung für ein Kennzeichen drin da die Amis ja vorne kein Kenzeichen benötigen in einigen Bundesstaaten.Leider kann ich Dir mit ner Teilenummer nicht dienen da ich einen B6 habe und keine B7 :-|

So sieht das dann aus...

http://img84.imageshack.us/img84/4634/gmgb711bigtv6.jpg

mecco
03.09.2009, 15:53
Servus,

so hab jetzt erst mal den normalen bestellt, das das auto endlich fertig wird da ich nen wildschaden vorne hatte. Ich werd dann mal schauen wie ich es weiter mache, evtl vorne ein normales kennzeichen oder evtl dieses angesprochene us teil. Bilder kommen in den nächsten tagen wenn das auto wieder da ist.