PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S4 Schürze -VorFacelift- ans Facelift?



attheabyss
31.08.2009, 13:05
Servus,

ich habe mir am Wochenende eine S4 Schürze geholt. Nachdem ich mich eigentlich versichert hatte das die Stoßstange vom Facelift ist habe ich jetzt anhand der Teilenummern festgestellt das dem wohl nicht so ist. Jetzt ist meine Frage:
Passt die überhaupt am Facelift? Und wenn was muss ich alles bearbeiten?


Ich hab zwar ne Menge Beiträge gefunden die sich mit dem umgekehrten Problem beschäftigen aber sorum nocht nicht.

gruß

at the abyss

Klensch
31.08.2009, 15:26
Ich kann dir zwar auch nicht helfen, aber bei der Gelegenheit könnte man ja noch die gleiche Frage, nur zur Heckstoßstange, klären

Catana
31.08.2009, 22:16
Ja die Schürze passt an FL, jedoch müßen bei der S4 Schürze die seitlichen Führungen getauscht werden weil diese beim S4 anders sind, hinten passen die Führungen an die S4 Schürze egal ob VFL oder FL.

Die FL-S4 Schürze hat ovale Nebelscheinwerfer und die S4 VFL runde sonst ist da baulich kein allzu großer Unterschied, von den Befestigungen.

Was noch bei der S4 Schürze ist man braucht entweder "Distanzhülsen" die hier in einem Thread angeboten wurden, oder komplett neue Pralldämpfer mit neuen Schrauben.

attheabyss
31.08.2009, 23:36
also erstmal danke.

Ich hab halt die ORiginal S4 Pralldämpfer und die Original _Nebler bei der Schürze mit dabei. was für führungen sind denn das? sind die an der schürze oder fahrzeugseitig?

Catana
31.08.2009, 23:43
also erstmal danke.

Ich hab halt die ORiginal S4 Pralldämpfer und die Original _Nebler bei der Schürze mit dabei. was für führungen sind denn das? sind die an der schürze oder fahrzeugseitig?



sitzen and er Seite der Schürze und sind am Kotflügel befestigt halten die Schürze am Koti.

attheabyss
01.09.2009, 02:51
Wie komm ich an sowas?

AudiA4Fan
01.09.2009, 06:45
Einfach zum Freundlichen.
Die befestigung erfolgt durch 3 Torx Schrauben.

Gruß

Olli