PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resümee A4-Freunde Gesamttreffen 2009



Hattiho
22.08.2009, 20:01
Bin wieder zuhause angekommen ,mit PlanZwo im Schlepptau. :mrgreen:

Das Treffen war ok, nette Leute, schöne Location.

Der Stellplatz war diesesmal gut gewählt (bis auf die Zufahrt,die war etwas "haarig" ;-))und auch das Wetter hat mitgespielt.

Im Großen und Ganzen "gut gelungen".

Gruß Kati

Sebbo
22.08.2009, 20:18
Wir Nes'ler sind auch wieder gut daheim angekommen.

Ich fand des Treffen soweit ganz gut nur was nicht so schön war diese recht starke Grüppchenbildung.

Gefallen hatts mir trotzdem und man hat wieder nen paar nette Leute kennengelernt :daumen:

Sk8erboylpz
22.08.2009, 20:26
Auch der "L-OW Rider" ist wieder in Leipzig angekommen.
Coole Location, nur die meisten Leutz schienen ein wenig reserviert bzw zurückhaltend.

Hatte mir nen bissl mehr Comunity vorgestellt

Bis denn...

Greetz
John

mylunatix
22.08.2009, 21:20
fands soweit ganz okay, die oben angesprochene gruppenbildung ist mir auch aufgefallen. für mich als neu-dabei-seier ( :mrgreen:) wars auch nicht gerade leicht die leute zu den autos zuzuordnen und so ist mir bestimmt das ein oder andere gespräch entgangen, das ich mit dem jeweiligen besitzer noch gern geführt hätte...

Audiboy0815
22.08.2009, 21:40
;-) der einzige Hallenser-Jung ist auch wieder zu Hause angekommen und fands super,Location war super,Wetter hat gepasst,viele nette Leutz mit selben Interessen :lol: sicher die Grüppchen-bildung ist mir auch aufgefallen,ich denk nächstes Mal wird sich das Ändern,weil dann kennt man sich ja,oder?

Cooles Treffen,gerne wieder!!!

audi-turbo
22.08.2009, 22:12
Gruß aus dem etap-Hotel in Erfurt.

Nach einem schönen Treffen und gutem Essen am Abend haben sich die letzten ins Hotel zurück gezogen.

Wetter war wirklich super. Schön angerötet. :mrgreen:

Gruppenbildung gibt es bei der Menge an Leuten immer. Ob der Einzelne Kontakt bekommt hängt aber von jedem Einzelnen ab. Ich kannte auch viele nicht, hatte aber trotzdem viele neue Leute gesprochen und mich gut unterhalten. Wir beißen doch nicht und sind immer alle ansprechbar. Vielleicht wäre die Idee mit dem Namenschild fürs nächste Jahr wirklich sinnvoll. Bitte merken. Falls ich es in meinem Alter bis nächstes Jahr vergesse. :lachweg:

Am Ende waren es nur noch 9 Leute beim Abendessen. Auch schade bei so vielen LEuten die am Tage da waren.

Freue mich trotzdem auf 2010 und nun aber erstmal aufs Frühstück morgen im Kressepark. Dort sind es dann nur noch 5 Leute.

Josiär
22.08.2009, 22:24
Wow super freut mich das es euch gut gefallen hat.

ich wollte so gern kommen aber ich kam erst um drei Uhr mittags ausm Krankenhaus raus und die haben mir so wehgetan das ich den ganzen Tag kein Autofahrn kann.

Beim nächsten bin ich 100% dabei :daumen: ;-)

GhOsT
22.08.2009, 22:51
Ja mir hat es auch sehr gut gefallen, doof war nur das wir in einen Stau gekommen sind und somit recht spät da waren. Der Platz hat mir auch sehr gut gefallen.
Und die Fahrt zum treffen war auch der Hammer, und das mit den Walkies kann ich nur empfehlen:D...ach ja auf der Rückfahrt hat dann immer was im Rückspiegel gefehlt:D

MfG Jens

Daniel-Hoffi
22.08.2009, 23:13
@GHOST ja warum hat denn dann laufend was im rückspiegel gefehlt :lol: weil de einfach immer zu weit vorne weg warst. :lachweg:

Ja ansonsten war Einfach top nur fand ich den platz dieses jahr soweit eigentlich schöner als voriges jahr.
Und zur grüppchenbildung denke ich mal das wird sich teilweiße nicht wirklich vermeiden lassen. Aber ansonsten top werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein wenns klappt.

Morpf
23.08.2009, 00:28
Kann dem nur zustimmen, Treffen war richtig gut.

Ein gemeinsames Mittagessen oder sowas wäre aber gut gewesen, dann wären alle mal zusammen gesessen und die Grüppchenbildung wäre nicht so stark gewesen.

Ansonsten schöne Autos, schönes Wetter, super ;).

Nur die Spritbilanz ist nicht ganz so gut:

Hinreise: ca 7,5 Liter
Rückreise: 15 Liter o_O

Aber lustige Strecke die A71/73 heimwärts, nur bergab ;).

Schwalbenpilot
23.08.2009, 00:52
so, bin jetzt auch etwa ne stunde zuhause. Hatte sogar noch paar km restreichweite drauf stehen:-) War echt ne gute idee mit den walkies.und vll kann man sie ja nochmal nutzen. Das mit dem stau auf der hintour war echt mies,hat uns fast 2 stunden gekostet...

Outi
23.08.2009, 08:23
So. ich bin gestern gegen 21 Uhr auch wieder angekommen. Da ich aber den ganzen Tag schon etwas gekränkelt habe bin ich sofort ins Bett.

Das Treffen war sehr schön. Ich glaube nicht das es irgend ein "Grüppchen" gab wo man sich nicht dazu stellen und mitreden konnte. Die Walkis sind zu empfehlen. Ich glaub die Zeit im Stau war damit sehr erträglich. Auch wenn einige nichts von ihrem Spanferkel abgegeben haben :loolwech:

@Ghost: Ich wohn ja leider nicht in Berlin. sonst hättest du auf dem dreiviertel deines Rückweges im Rückspiegel auch das gewohnte Bild gesehen :mrgreen: :mrgreen:

derA6Fahrer.
23.08.2009, 10:20
Yupp ich war auch sehr zufrieden. Doof war bissel der Stau bei der Hinfahrt aber naja.
Und die Gruppenbildung ist wohl normal. Wer sich kennt redet wohl auch eher miteinander als mit denen die man nicht kennt.
Aber im allgemeinen gibt's wohl keine Kommunikationsprobleme.
Schade das der A6 diesmal net mit konnte, aber beim nächsten Mal denn hoffentlich wieder.
Denn bin ich wieder Selbstfahrer.
Und zu den Walkies. Einfach :daumen:

Mfg vom A6Fahrer

BullitA4
23.08.2009, 11:32
Moin zusammen! So, bin endlich mal wach!

Erstmal danke an Ulf für die Organisation des Treffpunkts und des tollen Parkplatzes! :daumen: :daumen: :daumen:

Zu der Grüppchenbildung - ich hab die Leute einfach angequatscht, mit denen ich plaudern wollte. So hab ich z.B. mit Harry, unserem Weitangereisten, ne gute halbe Stunde über dies und das gequatscht. Traut euch, is gar nicht schwer ;-)

Der Stau auf der Hintour war echt mies, aber gut, irgendwie wars auch lustig. Schade, dass wir kein Video gemacht haben, wo wir den Nordostkorso auf diesen kleinen Parkplatz rausgewunken haben. Gerade beim TT-Fahrer hätte das sehr abenteuerlich ausgesehen :cool:

Danke auch an "meine Korso-schäfchen" für die Disziplin, hat alles super geklappt!

Nächstes Jahr: wieder Erfurt- ganz klar! :daumen:

So, erstmal 890 MB Videos sichten....

KayDee
23.08.2009, 11:41
Tadaaa bin auch daheim ^^

Erstmal danke an Ulf für die Orga, der Platz war wunderschön, viel besser als die letzten male, da man nicht auf dem staubigem Kies steht ;)

Muss auch ein Lob an ALLE Mitglieder aussprechen die da waren. Die Beteiligung dieses Jahr war wirklich Super...über 50 Autos! Wirklich Super!

Wetter war auch Super nur dieser blöde Stau :(


Und jetzt stellt bitte alle eure Fotos in den Thread...
http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=77650.msg728050/boardseen,1/#new

V6-Gigant
23.08.2009, 12:29
Fand das Treffen auch super, vorallem das mal die Leute kennenlernt die sich hinter denm linken Teil ihres Posts verstecken !

Schönes Wetter nur hätte ich sonncreme einpacken sollen naja ... platz war super auch das ganze gelände wirkte recht idülisch

Joar nur an und Abfahrt und Anfahrt hielten nicht ohne eine Dummheit aus :mrgreen:

MfG Nils

naddel84
23.08.2009, 12:36
Fand das Treffen super. Schicke Location, gutes Wtter, tolle Autos und Leute. :daumen:

Als Neuling muss man sicher erstmal bissl schaun...aber das gibt sich schon

Bis nächstes Jahr auf jeden Fall :grin:

UweS
23.08.2009, 12:55
Joar nur an und Abfahrt und Anfahrt hielten nicht ohne eine Dummheit aus :mrgreen:


Was heißt das?

Lohdi
23.08.2009, 13:30
Hallo alle zusammen!

Wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen. Die Rücktour verlief schneller. ;-)

Die Location und der Stellplatz waren wirklich der Hammer. Das super Wetter und die schönen Autos! :daumen:
Für mich war es dieses Jahr ja das erste Treffen. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und Erfahrungen ausgetauscht.
Es war einfach nur toll zu sehen, dass alle das selbe Hobby teilen!

Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Nächstes Jahr kenne ich ja dann schon mehr. ;-)

DER HOLLAENDER
23.08.2009, 15:57
So, bin seit 1,5 Std zu Hause. War ziemlich voll auf alle der BAB aber zum glück keine Staus. Hatte doch eine A7 voll Sperrung (genau vor mir), da lagen alle hand Trümmer auf der AB. Die kamen von einem Wohnwagen. Die AB-Polizei hatte das schnell (in 7 Minuten) beseitigt.
Ach ja, es war kein Holländer mitm Wohnwagen, sondern einen Deutscher :hihi:

Das Treffen hat mir dieses mal wieder sehr gut gefallen, speziell das unerwartete große aufkommen, obwohl es so aussah das es nicht viele sein würden. Viele nette Usern getroffen. Hoffe nächstes Jahr übertreffen wir das diesjährige Rekord von 51 Audi's A4 :daumen:

Und, dickes lob an Mounty für die Organisation :daumen:

lx.design
23.08.2009, 17:12
Ich fands auch total klasse, danke an dieser Stelle fuer die Organisation. Schoen euch alle mal kennen gelernt zu haben.




Gerade beim TT-Fahrer hätte das sehr abenteuerlich ausgesehen :cool:


was soll'n das heißen? aber war schon ne knappe sache, so von knapp 190 runter zu bremsen und von links nach rechts auf den parkplatz... :D danke nochma fuer den "hektischen" fingerzeig :D

gruß

BullitA4
23.08.2009, 19:15
@lx.design: Wenn es dich tröstet, du warst nicht der Einzige, für den ich da überraschend stand :lol:

V6-Gigant
23.08.2009, 20:30
Was heißt das?


Sorry war irgendwie komisch geschrieben kp mehr warum ! :oops:

Soll heißen wie haben uns einmal auf der Hinfahrt verfahren und auf der Rückfahrt zum zwischenstopp der tanke ! :blbl:

MfG Nils

lx.design
23.08.2009, 21:00
@lx.design: Wenn es dich tröstet, du warst nicht der Einzige, für den ich da überraschend stand :lol:


da bin ich ja beruhigt :D

mg1a4
23.08.2009, 21:02
Wir sind auch wieder zu Hause. Endlich mal nooormaallee Leute :lachweg:
kann ich dazu nur sagen. Spass bei seite. Treffen war wirklich sehr schön.
Viele nette Leute kennengelernt mit denen sich man richtig gut unterhalten
konnte. A4 Treffen 2010?? Wir sind dabei.
Schönen Gruss aus Hessen.
Marcel

M.P.
23.08.2009, 21:05
Alle Daumen Hoch!!!

:daumen: Danke Ulf für die Organisation (siehe Anhang, was machst du da Ulf :blbl: )
:daumen: Dank an die Betreiber des Kresseparks
:daumen: Danke liebe Sonne das du so lange gestrahlt hast
:daumen: Dank an alle die gekommen sind (nächstes Mal bitte noch mehr)
:daumen: Danke das es wieder ohne Zwischenfälle abgeleufen ist
:daumen: ...

Die vielen km (1115) haben sich für mich eindeutig gelohnt.
Grüppchenbildung hat man bei solch einer Veranstaltung immer. Mich hat aber niemand gebissen als ich zu mir unbekannten Usern gegangen bin um ein paar Worte zu wechseln. Also Jungs und Mädels beim nächsten Mal einfach auf die Leute zugehen, es sind alle wegen der gleichen Sache da.
Wir haben aber schon darüber gesprochen und werden überlegen ob wir beim nächsten Mal etwas machen können wo sich alle dran beteiligen können.

Alles in Allem ein super Wochenende für mich.

Hattiho
23.08.2009, 21:23
Also Jungs und Mädels (auch die Threadstarterin) beim nächsten Mal einfach auf die Leute zugehen, es sind alle wegen der gleichen Sache da.


Ich weiß zwar nicht was das wieder heißen soll,aber die Threadstarterin kennt mittlerweilen schon soviele Leute,das diese auf sie zukommen. ;-) Übrigens,habe ich eine kleine Ansage (Begrüßung)vom "Führungsstab" vermisst.Das wäre auch nett gewesen,da Euch auch nicht jeder kennt.

Gruß Kati

limited
24.08.2009, 00:50
Endlich mal nooormaallee Leute :lachweg:


Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht :hihi:

Fand das Treffen auch super! Die Location war ja mal der Hammer, besser gehts kaum! :daumen:

Dickes Lob an die Organisatoren!

M.P.
24.08.2009, 11:25
Ich weiß zwar nicht was das wieder heißen soll,aber die Threadstarterin kennt mittlerweilen schon soviele Leute,das diese auf sie zukommen. ;-) Übrigens,habe ich eine kleine Ansage (Begrüßung)vom "Führungsstab" vermisst.Das wäre auch nett gewesen,da Euch auch nicht jeder kennt.

Gruß Kati




Sorry, du warst das ja gar nicht mit der Grüppchenbildung :oops:

tristan
24.08.2009, 12:29
Soooooooo, dann will ich mich auch mal melden!!

Bin auch am Samstag Abend wieder gut angekommen und hatte den ganzen Tag Spaß!!

Es fing schon mit den Westkorso an!! Wäre wirklich super nette und witzige A4ler, wo ich mich schon freue die bald mal wieder zu sehen. Auf den Treffen selber war alles super.....
Parkplatz, Location, Wetter, A4's und Leute :daumen: :daumen:

Wieder ein paar nette kennen gelernt und auch viel "altbekannte" getroffen!!

Klar, ist es für die "altgedienten" die sich untereinander schon besser kennen einfacher.....aber jeder hat mal unbekannt angefangen. Ok, ich kenne auch nicht alle Namen oder Nicks mit denen ich gesprochen habe. Aber ich habe alles beantwortet, gezeitg und auch bei andren gefragt und geschaut. Auch wieder den ein oder anderen Tip mit genommen und Entdeckungen am eignen Wagen gemacht.

Also, top!!

Grüße

Tristan

Svensation
24.08.2009, 16:01
Hallo A4-Freunde,

ich hab den Beitrag jetzt noch nicht gelesen und werde mich erst in zwei Wochen wieder richtig melden können, aber ich wollte mich mal kurz bei euch allen und insbesondere den Organisatoren bedanken! Der Ort war mal wieder spitze und das Treffen echt entspannt! Mir hat es richtig richtig gut gefallen. Bilder habe ich auch einige, aber die kann ich erst in zwei Wochen nachreichen. Solange mache ich Österreich unsicher :daumen:

Bis dann
Sven

Oliver
24.08.2009, 19:10
So, nun muss ich mich auch mal melden... :-)

Bin begeistert, wie viele es geworden sind und wie vorbildlich sich alle verhalten haben! :daumen:

Das Wetter war mehr als 'passend' und die Location wird von Jahr zu Jahr besser! :cool:

Zum Thema Ansage:
Ja, das hat mich auch genervt, aber zuerst waren es nur ein paar User. Dann kamen wieder ein paar dazu (so das es gerade mal die Hälfte der Anmeldeliste waren) - es fehlte noch der 'Tross mit Dreamcar-Designer', der irgendwo auf der A4 2,5 Std. im Grünstreifen spielte... :lachweg:

Als sie dann eintrafen war die eine Hälfte auf'm Parkplatz und die andere am Grill.

Dann beim Gemeinschaftsfoto zum Schluss hin, fand ich es auch irgendwie blöde eine 'Begrüssung' zu starten - Ulf hatte mich drauf hingewiesen - ich weiss...

Nächstes Jahr werde ich mir ein Megaphon organisieren und dann jibbet die volle 'Dröhnung' - versprochen! ;-)

Zum Thema Gruppenbildung:

Mich kennen auch viele vom Avatar her und ich habe auch mit vielen gesprochen (z.B. Realmausi, Zyxel, A4Mieze, Svensation, A4Kater), die ich vorher nicht kannte!

Entweder sie kamen auf mich zu, oder ich habe sie angesprochen.

...ich habe aber auch keine grosse Erwartungshaltung, dass mich die User dann 'anspringen' und rufen, 'mensch bist Du nicht der, von dem man sagt, dass er es sein soll?'... :roll:

Leider konnte ich auch nicht mit jedem persönlich sprechen, aber das ist bei so einem grösseren Treffen auch nicht immer möglich.

Ich jedenfalls mache mir da keinen Kopp drum! :mrgreen:

Wer mit mir gesprochen hat wird bestätigen können, dass ich nicht beisse! ;-)

Ich habe sogar Leute zugetextet und erst nach ein paar Minuten festgestellt, das die gar nicht zu uns gehörten! :oops:

So, und nun auch nochmal von mir ein grosses Dankeschön an Ulf und Lutz, allein schon wegen dem Kressepark ist Erfurt eine Reise wert! :daumen:

Nächstes Jahr - ich habe schon mit Ulf gesprochen - werden wir etwas 'Programm' mit aufnehmen.

Wie das im einzelnen aussehen wird, werden wir noch besprechen (nein, kein Wet-T-Shirt-Contest)!

zyxel
24.08.2009, 20:11
Hallo! Wollte auch mal was loswerden! Ich fand das Treffen sehr schön aus mehreren Gründen...neue Leute kennengelernt viele Autos angeschaut und lecker erfurter Schnitzel gegessen :D (Bilder kommen bald...) Location war sehr schön und das Gesamtbild sah richtig gut aus! Die Atmosphäre war angenehm und man konnte zu jedem gehen und sich ganz normal unterhalten. Auch Andere kamen zu mir und haben einfach bissl Smalltalk mit mir geführt. Was ich mir nur zum nächsten mal wünschen würde, wäre eben vlcht ein wenig Programm damit man sich noch besser kennenlernt oder gemeinsam mehr was unternimmt :D Wie gesagt...das war mein erstes Treffen und ich war richtig positiv überrascht wie cool und angenehm es doch sein kann! Natürlich sind wir auch nächstes Jahr dabei! Schon jetzt freue ich mich auf unser kleines aber sau cooles NW-Korso :D
Wie gesagt....Danke an alle Leute die es organisiert haben, an alle die da waren und besonders an NW-Korso für eine sau coole Fahrt, schönen Abend und super Stimmung!

PS: Marcel....ich liebe deine 130-140 km/h lockere Reisegeschwindigkeit :D

So long....

LG Igor

Fischer
24.08.2009, 20:52
nein, kein Wet-T-Shirt-Contest!

Schade :blbl: :lachweg: :lachweg:

audifreak02
24.08.2009, 21:13
Hallo,
ich wollte mich auch nochmal melden und sagen das es mir gut gefallen hat. Der Kressepark war wie immer eine gute Location und das Wetter hat dieses Jahr super mitgespielt. Es war toll das es soviele User waren, so dass man mal die Gesichter hinter den einzelnen Nick`s gesehen hat.
Auch das Abendessen war noch eine nette kleine Runde, nur schade halt das von den ganzen Usern nur noch neun Leute übrig geblieben sind.
Und danke Ulf für die Orga, war wie jedes Jahr Spitze!

tristan
24.08.2009, 21:52
........... und besonders an NW-Korso für eine sau coole Fahrt,...........


Ja, der "kleine" aber feine Westkorso, oder "Pinkeln 2009", war super! Hatten ja schon viel Spaß auf der Hinfahrt,.........
Wirklich super, euch kennen gelernt zu haben!! :daumen: Freue mich auf das nächste Jahr!

Grüße

Tristan

Oliver
25.08.2009, 06:56
...stimmt, mit Dir (Micha) hatte ich ja auch noch gequatscht. Dein top gepflegter B5 von '95 - hach da werde ich wieder wehmütig, bin ja auch 10 jahre lang einen '94er gefahren... :auto01:

mg1a4
25.08.2009, 15:57
Ich kann da tristan und zyxel nur recht geben. Unser Westkorso war echt der
Hammer.Ja mit den 130-140 km/h war schwierig.Es hat einfach zuviel Spass
gemacht :auto01:
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Schönen Gruss nach Rüsselsheim.
LG Marcel

s4phil
25.08.2009, 19:31
Hey,

fande es auch super! Vielen Dank natürlich wieder an Ulf :daumen: :daumen:



p.s. Wem ist der? (siehe Bild)
Deinem Diesel ist aber auf der Rückfahrt schnell die Puste aus gegenagen wa? ;-)


Edit: hab das video jetz hochgeladen.. siehe Bilderthread

Strg
25.08.2009, 23:48
War super, auch mit Stau :cool:




p.s. Wem ist der? (siehe Bild)

Schau mal bei den Bildern von MP auf 1039, ich hab mich zwar mit ihm unterhalten, weiß aber weder Nick noch richtigen Namen :oops:

s4phil
25.08.2009, 23:59
Schau mal bei den Bildern von MP auf 1039, ich hab mich zwar mit ihm unterhalten, weiß aber weder Nick noch richtigen Namen :oops:

Ja, ich weis ja wie er ausschaut, aber nicht wie er heißt.. :blbl:

Strg
26.08.2009, 00:37
Ja, ich weis ja wie er ausschaut, aber nicht wie er heißt.. :blbl:


Dann sind wir schon 2 :hihi:

Oliver
26.08.2009, 07:16
Meint Ihr Konstantin (DreamCarDesigner (http://www.a4-freunde.com/forum/action,profile/u,6271/)) mit dem schwarzen B8/8K und den 20"ern?

Er trägt das helle, kleinkarierte Hemd und helle Bermudashorts.

Hattiho
26.08.2009, 08:05
Ja, ich weis ja wie er ausschaut, aber nicht wie er heißt.


Ich "vermute" das ist der User A4 Avant S-Line (Ronny) den Ihr meint ;-)

Strg
26.08.2009, 10:07
Ich "vermute" das ist der User A4 Avant S-Line (Ronny) den Ihr meint ;-)


A4 Avant S-Line (http://www.a4-freunde.com/forum/action,profile/u,15975/)

Ich denke du hast recht. Vom Kennzeichen her passt's ;-)

lx.design
27.08.2009, 09:31
A4 Avant S-Line (http://www.a4-freunde.com/forum/action,profile/u,15975/)

Ich denke du hast recht. Vom Kennzeichen her passt's ;-)


Wie kommst du darauf? Ich hab gerade mal aufs Profil geklickt und da er keinen Avatar hat, dachte ich mir vllt. hat er ja was gepostet... aber:

Beiträge insgesamt: 0 Beiträge
Beiträge gestartet: 0 Themen

bin grad irgendwie verwirrt, warum du annimmst er könnte es sein - außer du hast insider Informationen, die du uns vorenthälst :shock:

Strg
27.08.2009, 10:26
Wie kommst du darauf? Ich hab gerade mal aufs Profil geklickt und da er keinen Avatar hat, dachte ich mir vllt. hat er ja was gepostet... aber:

Beiträge insgesamt: 0 Beiträge
Beiträge gestartet: 0 Themen

bin grad irgendwie verwirrt, warum du annimmst er könnte es sein - außer du hast insider Informationen, die du uns vorenthälst :shock:


B6 Avant TDI - passt, den hat er
Vogtland - Reichenbach
RN - Ronny?


Ich weiß es nicht, aber ich denke bzw. glaube es.
Selbst in der Anmeldeliste ist kein Profil welches passt.
0 Beiträge - so kann er sich auch nicht angemeldet haben, also wird's schon so sein.
Reicht das? ;-)

Hattiho
27.08.2009, 10:55
B6 Avant TDI - passt, den hat er
Vogtland - Reichenbach
RN - Ronny?




Wie kommst du darauf?
..bin grad irgendwie verwirrt, warum du annimmst er könnte es sein - außer du hast insider Informationen, die du uns vorenthälst :shock:


Ist doch ganz einfach : :cool:

1."Nehmen wir mal" an er hat sich in die Mitgliederkarte eingetragen.
Kennzeichen V=Vogtland (Umgebung von Plauen),da gibt es nur den User A4 Avant S-Line auf den die Beschreibung passt.

2.Da er eine ICQ-Nummer angibt ,einfach mal diese aufrufen ,und schon weiß "mann":lol: das er Ronny und seine Freundin/Frau Nadja heißt. :-P Kennzeichen V-RN (Ronny+Nadja ? )

3.Er war am Sonntag den 23.08.2009 um 13.20 Uhr das letzte mal online.Könnte ja eventuell daran liegen,das er sich nur mal informieren wollte ob es schon NEWS vom Treffen gibt.

4.Vielleicht hat er sich auch nicht in die Anmeldeliste eingetragen,genauso wie ich. ;-)

Alles nur logische Vermutungen aber noch einfacher wäre es ihn über ICQ bzw. E-mail zu kontaktieren. :mrgreen:

Gruß Kati

lx.design
27.08.2009, 12:35
Ich bin geschockt! Jetzt ergibt das alles einen Sinn. Habt ihr schon einmal darüber nach gedacht, einen auf Columbo zu machen? :hihi:

Danke für die Erklärung, nun bin ich auch durch gestiegen :daumen:

mounty
27.08.2009, 22:07
So und MEINE Logik wäre jetzt mal wieder zum THEMA zurück zu kehren, sonst kommt der große Löschstift zum Einsatz :motz:

Realmausi
28.08.2009, 19:16
Hi, danke nochmal an die orga, ist eigentlich selbstverständlich, habe z.Z. viel stress auf arbeit, schreibe später nochmal ein resumee.

Aber nach etlichen staus und ca. 150 l superplus bin ich dann auch wieder heile @home angekommen.

Gruß der Mausi