PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fährt jemand aus dem Raum Flensburg Schleswig usw.????



blitzritter333
19.08.2009, 12:12
Hallo, ich suche leute die aus dem raum flensburg richtung treffpunkt hasseler höhe a7,bzw anderen treffpunkten fahren die evtl nen navi haben bzw sich besser auskennen als ich frisch zugezogener an den ich mich dran hängen könnte. gruß jens

Outi
19.08.2009, 12:26
Schau doch mal in den Nordkorso... die Fahren die A7 ;-)

M.P.
19.08.2009, 12:35
Ich komme zwar von da ganz oben, fahre aber schon am Freitag.
Ansonsten wird es mir zu stressig.

UweS
19.08.2009, 14:25
Flensburg auf die Bahn, durch den Elbtunnel, Richtung Hannover folgen, Rastplatz Hasselhöhe ist ausgechildert. Schaffst Du auch alleine.

blitzritter333
19.08.2009, 17:47
Flensburg auf die Bahn, durch den Elbtunnel, Richtung Hannover folgen, Rastplatz Hasselhöhe ist ausgechildert. Schaffst Du auch alleine.


danke aber dass schaffe ich sicher allein aber darum ging es ja garnicht

Outi
19.08.2009, 19:45
danke aber dass schaffe ich sicher allein aber darum ging es ja garnicht


gewöhn dich einfach an solche Kommentare von Ihm... ;-)

Aber in welchem Thread du jetzt nachschauen musst weißt du ja.

Und Rastplatz Hasselhöhe ist der 1. Treffpunkt des Nordkorso :daumen:

UweS
19.08.2009, 20:22
gewöhn dich einfach an solche Kommentare von Ihm... ;-)


Du halt mal fix die Füße still! Genau darum ging es nämlich doch.

Der TE wollte eigentlich nach seinem ersten Post jemanden mit Navi zum hinterherfahren nach Hasselhöhe. Da habe ich nur geschrieben, daß und wie er das auch ohne Navi findet. Daß er da auf den Rest des Nordkorsos trifft, hatte er ja wohl schon gesehen.

Outi
19.08.2009, 20:53
Du halt mal fix die Füße still! Genau darum ging es nämlich doch.

Der TE wollte eigentlich nach seinem ersten Post jemanden mit Navi zum hinterherfahren nach Hasselhöhe. Da habe ich nur geschrieben, daß und wie er das auch ohne Navi findet. Daß er da auf den Rest des Nordkorsos trifft, hatte er ja wohl schon gesehen.


Deine Posts sind nur meißt von der Schreibweise her sagen wir recht schroff. Thematisch gesehen hab ich doch gar nix zu gesagt ;-) Also locker bleiben :daumen: