PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Umbau von norm auf s-line Front



mecco
10.08.2009, 14:37
Servus,

da mir letzte woche ein hase is auto gerannt ist und meine stoßstange und mein grill kaputt ist wollte ich auf S-line umbauen (dtm wär auch geil aber ich will meine nebler behalten wegen coming home funktion). Jetzt wollt ich fragen was ich dafür alles brauche.
Langt es wenn ich stoßstange, grill, gitter für die stoßstange und die luftleit"bleche" fürn ladelüftkühler besorge oder is da noch mehr anders? Hoffe des der unterboden und die nebler usw gleich sind.

Achja, der hase hat einiges angerichtet, erwischt hab ich ihn mit ca. 90km/h. Er ist von links über die straße und ich hab ihn rechts vorne erwischt. Defekt ist: Stoßstange, Grill, Nebler, Ladeluftkühler hat 2 löcher da der nebler drauf geknallt ist, luftleitbleche und der kotflügel hat nen knick.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Fuzzy
10.08.2009, 16:16
Bitte dazu die Suche benützen. Dafür ist sie da.
Ich mach dann auch gleichmal dicht und verschieb es ins richtige Board. Dann kann der entsprechende Mod entscheiden ob er es wieder öffnet.

UweS
10.08.2009, 17:27
Nö, bleibt zu, da wirklich mehr als genug Threads zum Thema s-line Front vorhanden sind.