PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Hallo aus Cuxhaven!



john81
05.08.2009, 21:19
Hallo!

Mein Name ist John, komme aus Cuxhaven und ich fahre einen A4 B7 2.5 TDI Avant in phantomschwarz aus dem Jahre 2005! Ausgestattet ist er mit dem S-Line Innenraum incl. schwarzem Himmel, Alu Decor und einem RNS-E sowie einem S-Line Fahrwerk!

Bin schon einige Zeit hier angemeldet und habe hier auch schon viele interessante Beiträge gelesen!

Habe bei mir, auch mit Hilfe der Suchfunktion und einiger Beiträge hier, ein Multifunktionslenkrad, einen Tempomaten und ein Dietz Interface mit DVD-Player selbst nachgerüstet.Also wenn es dazu mal Fragen gibt, ich habe dabei so einige Stolpersteine aus dem Weg räumen müssen :-)!

Bilder folgen die Tage! Muss meinen Kleinen erst mal waschen!

John

john81
06.08.2009, 18:27
Hier mal ein paar Bilder ;-)!

daOdin
06.08.2009, 18:54
Servus,sehr schicker Avant,glückwunsch :daumen:

Oh ja,da hab ich dann schon Fragen :grin: . Zum Lenkrad,was hast dafür bezahlt? Was hast alles gebraucht dafür? Navi,wieviel bezahlt für alles zusammen? Woher?

Das wars schon :hihi:

john81
06.08.2009, 19:30
Vielen Dank!

Zum Lenkrad:
Hab ich in der Bucht erstanden (ca. 150€).
Desweiteren brauchte ich einen neuen Lenkstockschalter (ca. 100€)sowie einen neuen Lenkwinkelsensor (ca. 50€)! (Alles Bucht-Preise beim Freundlichen wird es noch teurer)

Bei den beiden Sachen kommt es darauf an welchen Index das jeweiligen Teil besitzt.
Der Index beschreibt hierbei die Ausstattungslinie!

Hatte z.B. einen Lenkstockschalter mit dem Index L erstanden ,laut diverser Seiten soll dieser GRA und MuFu fähig sein, das ist aber 100% falsch, der macht nur GRA.

Zum DVD-Player:
Ist alles von der Firma Dietz!
Multimedia-Interface 1451 (100-150€)
Dietz BOA 85702 DVD-Player (100-180€)
Freisschaltmodul Dietz 1280 für VIM (ca 100€)

Wenn Du mehr Info´s brauchts müssen wir wohl ein neues Thema beginnen :grin:!

daOdin
06.08.2009, 19:35
Vielen Dank schon mal :daumen: Ich glaub wenns bei mir ansteht meld ich mich bei Dir :mrgreen:
Nur noch eins,hast das Lenkrad für 150 mit Airbag bekommen?

john81
06.08.2009, 19:41
Zum Glück hatte ich schon das 3-Speichen Lenkrad ohne MuFu verbaut!

So konnte ich den Airbag einfach Übernehmen!

Der Airbag, ist meiner Meinung nach, bei 3 oder 4-Speichen Lenkrad der selbe nur die Abdeckung mit den Audi-Ringen ist eine andere!

Hiermit weise ich auch darauf hin das Arbeiten am Airbag nur von Fachpersonal durchgeführt werden darf!!! ;-)

By the way! Die ca. 100€ für das VIM-Modul könnte man auch sparen! Es gibt nämlich auch ne Software Lösung für das RNS-E aber leider bekomme keine Firmware um es selber auszuprobieren!

daOdin
06.08.2009, 19:50
Alles klar,danke :daumen: