PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Ein neuer B6 Avant "A/SWW" im Forum



panther_d
04.08.2009, 21:00
Hallo A4-Freunde, ich bekomme am Freitag einen hellblauen 2003er A4 1.8T Avant mit Automatik, LPG-Umbau, Navi, Telefonvorbereitung, jeder Mist drin :-)
Der Audi wird mein "Alltags-/Sauwetterwagen", damit mein momentaner Begleiter bei miesem Wetter nicht mehr aus der Garage muss, und damit ich mal Skier, Mountainbike oder was auch immer transportieren kann.

Freu mich schon sehr auf den Wagen, habe vor ein paar Jahren einen A3 erstes Modell gefahren und war damals schon entsprechent zufrieden mit dem Auto.

Feue mich auch über das gute Forum, habe bereits einige Sachen über meinen neuen herausgefunden für die ich sonst lange gesucht/herumtelefoniert hätte!

Auf bald,
Daniel

a4avanti
05.08.2009, 22:13
Der Audi wird mein "Alltags-/Sauwetterwagen"


Sowas kannst Du HIER doch nicht schreiben! A4 = 2te Wahl für's Schietwetter :roll:

Trotzdem willkommen ;-)

panther_d
05.08.2009, 23:31
Sowas kannst Du HIER doch nicht schreiben! A4 = 2te Wahl für's Schietwetter :roll:

Trotzdem willkommen ;-)


Hey, ich wollte ja ein bisschen provozieren - und zweitens sage ich hiermit dass mein A4 das Auto wird in das ich mich mit Freude jeden Tag setzen werde um mein Leben zu bewältigen ;-)
Nein im Ernst - es gibt einen Grund weshalb ich diesen Audi gewählt habe. Und dass man so einen Wagen nicht mit 'spezialisierteren' Fahrzeugen vergleichen kann für manche Situationen wird niemand abstreiten der nicht komplett markenblind ist... :)

Freu mich schon, übermorgen ist es so weit.

a4avanti
05.08.2009, 23:45
Und dass man so einen Wagen nicht mit 'spezialisierteren' Fahrzeugen vergleichen kann für manche Situationen wird niemand abstreiten der nicht komplett markenblind ist... :)


;-) Was ist denn Dein nicht alltagstaugliches Auto für eins? Und was hat der A4 für ne Gasanlage drin? Wieviel km? btw: Du freust Dich zurecht, auch wenn der A4 nicht "spezialisiert" ist :auto01:

panther_d
07.08.2009, 21:41
;-) Was ist denn Dein nicht alltagstaugliches Auto für eins? Und was hat der A4 für ne Gasanlage drin? Wieviel km? btw: Du freust Dich zurecht, auch wenn der A4 nicht "spezialisiert" ist :auto01:


A4 hat eine Femitec STAG300 und ca. 134000 km drauf. Habe ihn heute abgeholt, allerdings hat sich die Freude schon deutlich getrübt - Motorleuchte und Öldruckwarnung. Ersteres ist anscheinend bekannt und wurde durch den Austausch der Unterdruckdose vermeintlich behoben, aber das war wohl nichts. Werde morgen anrufen und sehen - die Routine die ich den Threads im Forum entnehme ist Ölsieb und -wanne reinigen lassen, kein LongLife-Öl verwenden, Unterdruckschläuche prüfen lassen und ggf. LMM checken. Naja, der Rest zu diesem Thema sollte wohl in einen neuen Thread...

Mein 'spezielles' Auto ist ein Honda S2000. Innig geliebt und unvergleichlich...