PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Hi ich und mein erster auDI wollen uns vorstellen :D



Radik
24.07.2009, 13:03
Also ich bin der Radik bin 20 jahre alt und komme aus Eschau (Bayern),

hab mir vor nem Jahr nen Audi A4 B5 1.8 gekauft der noch original war und jetzt ist er endlich fast fertig (fehlen noch paar kleinigkeiten) naja siehe bilder ;-)
vorher hatte ich einen Mazda 323C :lachweg:

müsste aber mal bessere bilder mal machen.... :-P

el_mureato
25.07.2009, 00:53
Autsch :-?

Die Front lass ich mir ja noch gefallen...aber was hast Du dir bei dem Heckansatz gedacht???

Ich meine Dir muss es gefallen, aber der passt optisch aus meiner Sicht überhaupt nicht.

Bin jetzt nicht so der B5 Kenner, aber da gibt es doch bessere Anbauteile oder?

Geronimo77
25.07.2009, 10:13
Willkommen :winkie:

Dein Auto nenn ich mal auf jedenfall einzigartig. ;-)
Ne extremeren Bodykit als deinen hab ich noch nirgends gesehen.Wird HIER sicher nicht jedermanns Geschmack sein :roll: aber es soll ja schließlich dir gefallen.
Ich finds ehrlich gesagt nicht sehr ansehnlich. :thumbdown:

Aber dennoch viel Spaß hier im Forum und gleich vorab: hoffe das du Kritik abkannst. :hihi:

yannick_b5
25.07.2009, 10:22
Das einzige was mir daran gefällt ist das Audi Zeichen am Heck :thumbdown: :kschuettel:

Foursquare
25.07.2009, 10:51
Servus!

Dei Front erinnert mich an nen Lamborghini wegen den Lufteinlässen :mrgreen:
Praktischerweise musstest die Teile ja net mal lacken sondern konnst sie so lassen

Und noch besser finde ich eigentlich den hochgehaltenen Ordner von Beifahrer/in um das Gesicht zu verdecken :lachweg:

AudiA4Fan
25.07.2009, 10:55
Hi sorry aber das geht ja mal garnicht.

Schon komisch warum der nicht im Horror Thread vorhanden ist.

Gruß

Olli

turbomanu
25.07.2009, 11:11
Entschuldigung, ich beteilige mich ja eigentlich nie am allgemeinen Geläster über Audis die mal was anderes als das S-Line Paket verbaut haben, aber selten so ein Plastikauto gesehen.
Man kann leider auch negativ auffallen.