PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: RS4 Grill am B7 S-Line



StefRS
20.07.2009, 15:32
Hallo, habe mir gerade beim freundlichen den RS4 Grill bestellt!

bloß,was ich vergessen habe, passt die Kennzeichen Blende vom Sline grill 1zu1 auf den RS4 grill? die sind ja gleich groß!

wäre super für eine antwort!

achja,falls es wer wissen will, rs4 grill inkl mwst 193 euro!

MfG
StefRS

t-quattro
20.07.2009, 15:44
Na dann mal viel Glück.

Diese Sachen findet man in der Suche oder auch in der FAQ. :roll:

Fernmelder
20.07.2009, 15:48
http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=60702.0/

Auditec
20.07.2009, 15:49
Hab meinen bei Ebay für 80Euro gekauft und mit der Blende von der normalen Stoßstange passt der nicht, da ja auch der RS4 Grill nicht in die normale Stoßstange passt. Ich kann dir die Nummer von der Blende geben wenn ich meine Rechnung erhalten hab. Ausserdem steht es hier schon in verschiedenen Beiträgen.

StefRS
20.07.2009, 15:55
Hab meinen bei Ebay für 80Euro gekauft und mit der Blende von der normalen Stoßstange passt der nicht, da ja auch der RS4 Grill nicht in die normale Stoßstange passt. Ich kann dir die Nummer von der Blende geben wenn ich meine Rechnung erhalten hab. Ausserdem steht es hier schon in verschiedenen Beiträgen.



ich hab den Sline Grill, nicht den normalen! so wie ich dass gerade eben gelesen habe (merci @ Fernmelder ) passen die kennzeichenhalter!

MfG

AudiAvantB6
21.07.2009, 01:22
Es passen sowieso alle Kennzeichenhalter.. in dem Bereich sind alle Kühlergrille gleich groß und verlaufen gleich.

Nur im unteren Bereich sind S/RS und Sline Grill länger.

Hab das schon mehrfach in natura gesehen!

Das einzige ist die Farbe, die die Kennzeichenhalter unterscheidet.. sieht man aber in der FAQ auch!

StefRS
21.07.2009, 11:59
Es passen sowieso alle Kennzeichenhalter.. in dem Bereich sind alle Kühlergrille gleich groß und verlaufen gleich.

Nur im unteren Bereich sind S/RS und Sline Grill länger.

Hab das schon mehrfach in natura gesehen!

Das einzige ist die Farbe, die die Kennzeichenhalter unterscheidet.. sieht man aber in der FAQ auch!


danke! hab mir gestan dass in natur bei einem rs4 angesehen, und mit meinem abgeglichen! sind die gleichen! könnte ja sein,dass es um 1 mm nicht raus geht! oder noch weniger, dann passt da nichts ohne rum zu bauen! aber meine frage ist beantwortet

danke
mfg
stefrs

Morpf
21.07.2009, 15:39
Es passen sowieso alle Kennzeichenhalter.. in dem Bereich sind alle Kühlergrille gleich groß und verlaufen gleich.

Nur im unteren Bereich sind S/RS und Sline Grill länger.

Hab das schon mehrfach in natura gesehen!

Das einzige ist die Farbe, die die Kennzeichenhalter unterscheidet.. sieht man aber in der FAQ auch!


Das stimmt leider nicht. Hab gerade einen zu Hause liegen, der eben nicht an meine Stoßstange passt. :motz: