PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8: Na dann will ich mich auch mal vorstellen.



A4Kater
16.07.2009, 15:49
Hallo Alle miteinander

Heute will ich mich auch mal kurz vorstellen und als Audi Fan "outen".
Mein Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre jung und arbeite als IT-Systemadministrator in einer großen Firma die Waver für Solaranlagen herstellt. Privat bin ich ledig, aber glücklich vergeben an die A4Mieze, die hier auch angemeldet ist. Wir sind Beide leidenschaftliche Audi und DTM Fans, wie man auch unschwer an unserem A4 erkennen kann. Kurz noch etwas zu meiner Autogeschichte. Der jetzige A4 ist der Nachfolger von zwei A4s und zwei A3s. Mit anderen Worten nicht der erste Audi. Also eine Marke der ich nicht so schnell untreu werde.
So das soll's erst mal gewesen sein. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und nette Kontakte. Bei Fragen einfach fragen. ;-)

Wir sehen uns am 22. August in Erfurt.

Gruß Dirk

A4-Avant-FSI
16.07.2009, 19:32
ohne diese Aufkleber würde mir das Auto deutlich besser gefallen... :roll:

bbs99
16.07.2009, 19:39
Herzlich willkommen hier!

Gefällt mir wirklich gut! Nur gabs den so fertig zu kaufen? Weil so einen ähnlichen hab ich schon mal bei meinem Händler gesehn...

limited
16.07.2009, 20:05
Hallo und herzlich Willkommen! :winkie:



so einen ähnlichen hab ich schon mal bei meinem Händler gesehn...


Jap, geht mir genauso. Erzähl doch mal ein bisschen mehr über das Auto.

Outi
16.07.2009, 20:18
ohne diese Aufkleber würde mir das Auto deutlich besser gefallen... :roll:


ich find es gut. Verständlich auch, denn er ist DTM Fan. Außerdem ist es etwas was ins Auge fällt ohne Prollig zu wirken. Aber ist ja alles geschmackssache ;)

Mir gefällt er sehr gut :daumen:

A4Kater
16.07.2009, 23:12
Ich hatte gerade die ganze Geschichte des Autos aufgeschrieben, nur leider hatte das Forum etwas dagegen und der gesammte Text war einfach weg. :wein: Ich versuchs vielleicht Morgen noch mal.

Gute Nacht Dirk