PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: weis gar nicht.....



daOdin
11.07.2009, 23:12
Ob ich mich hier jemals richtig Vorgestellt habe?? Hier mal anständig!
Ich heisse Alex bin 41 Jahre, stamm aus München und wohne jetzt in Wolfratshausen zwischen Bad Tölz und München mit meinen zwei Hunden und meiner Freundin.
Seid einem Jahr fahre ich einen Audi A4 Avant B7 2.5 TDI gechipt auf 204 PS (ja :hihi:) MT Bjr. 2005 . Früher war ich in der Golf GTI Scene unterwegs,dann bin ich sehr aktiv beim Motorrad schrauben gewesen. Tja nach mehreren Krankenhaus aufenthalten hab ich das Biken erstmal aufgegeben und konzentrier mich jetzt auf den A4
Bisher wurden folgende Dinge umgebaut.
H&R 35mm Federn,vorne mit B5 Federtellern. Tatsächliche tieferlegung Vorne -65mm,Hinten -45mm- H&R halt ASA 19 Zoll 8,5x19 ET 35 mit 235/35/19. Hinten müssen noch Distanzen drauf.
Umbau auf S-Line SFG in Standart Stossstange. Seat-Cupra Lippe. Heck gecleant (smal). Innen ein paar Dinge mit Carbonfolie bezogen (kommt noch mehr). S4 Bremsklammern.
Mattsilberne Spiegelkappen .... und es geht weiter !

audi-turbo
11.07.2009, 23:20
... mit meinen zwei Hunden und meiner Freundin.


Man beachte die Reihenfolge... :mrgreen:

Willkommen kann man ja nun nicht mehr sagen. Dafür kennen wir dich schon lang genug. Aber Infos schaden ja nie. :daumen:

t-quattro
11.07.2009, 23:44
Man beachte die Reihenfolge... :mrgreen:


:hihi: Mal sehen wär länger durchhält :mrgreen:
-
41 Jahre :shock:, du "alter Sack" nu heirate endlich oder auf was wartest du? :auspeitsch:

Ne Spass, mach was du willst. ;-) :prost:

Schön das du alles unter einen Hut bringst und noch Zeit fürs Forum aufbringst. :daumen:

Aggregat 4
12.07.2009, 00:44
Servus

Ich spare mir den Kommentar mit dem...(du weißt schon :hihi::mrgreen:)

Mit den Spiegelkappen, kommt der noch geiler rüber. :daumen:

el_mureato
12.07.2009, 11:18
na das wurde ja wirklich langsam mal Zeit...bist ja eigentlich schon nen Urgestein im Forum (nicht auf Dein Alter bezogen) ;-)

super geiler Wagen...und wie der glänzt :shock: WOW

Ist alles sehr gelungen, vielmehr außer den Distanzen hinten, würde mir da auch nicht mehr einfallen.

Ist der mit -65mm noch gut fahrbar? Da musste schon aufpassen oder?

daOdin
12.07.2009, 12:57
Man beachte die Reihenfolge... :mrgreen:

Willkommen kann man ja nun nicht mehr sagen. Dafür kennen wir dich schon lang genug. Aber Infos schaden ja nie. :daumen:
ja das mit der Reihenfolge hat schon seine Richtigkeit :hihi: mein Hund hat schon 3 Freundinnen überlebt .... :loolwech:




:hihi: Mal sehen wär länger durchhält :mrgreen:
-
41 Jahre :shock:, du "alter Sack" nu heirate endlich oder auf was wartest du? :auspeitsch:

Ne Spass, mach was du willst. ;-) :prost:

Schön das du alles unter einen Hut bringst und noch Zeit fürs Forum aufbringst. :daumen:


:lachweg: danke! Tja mei 41 und kein bisschen Weise :hihi: Aber egal!
Heiraten!? auf gar keinen fall,solange mir die 20 Jährigen Mädels komplimente machen :loolwech:
Ich liebe das Forum :daumen: ohne könnt ich gar nicht,macht einfach spass hier mit euch!!



Servus

Ich spare mir den Kommentar mit dem...(du weißt schon :hihi::mrgreen:)

Mit den Spiegelkappen, kommt der noch geiler rüber. :daumen:
ja ja :hihi: jep vielen dank,mir gefallen sie auch richtig gut,dafür das sie original sind... :mrgreen:

Budi
12.07.2009, 12:59
tja, was soll ich noch sagen?
Weißt ja das ich dein Auto klasse finde. :daumen:

daOdin
12.07.2009, 13:02
na das wurde ja wirklich langsam mal Zeit...bist ja eigentlich schon nen Urgestein im Forum (nicht auf Dein Alter bezogen) ;-)

super geiler Wagen...und wie der glänzt :shock: WOW

Ist alles sehr gelungen, vielmehr außer den Distanzen hinten, würde mir da auch nicht mehr einfallen.

Ist der mit -65mm noch gut fahrbar? Da musste schon aufpassen oder?
aber echt wurde Zeit :hihi: :daumen:

Du der lässt sich super fahren mit den -65mm. Bin absolut zufrieden!

Danke schön,der wird auch schön 2x die Woche gewaschen. Und einmal die Woch geKrollt ;-)
och da fällt mir noch ne menge ein!
Ps find Deinen B6 einfach genial :daumen: :daumen:



tja, was soll ich noch sagen?
Weißt ja das ich dein Auto klasse finde. :daumen:
Vielen dank,ich deinen auch,richtig klasse :daumen:

booorsti
12.07.2009, 13:04
Hab ich dir ja schon n paar mal gesagt, dein Wagen ist einfach :daumen: :daumen: :daumen:

Weiter so ;)

mfg booorsti

daOdin
06.08.2009, 23:23
Hab ich dir ja schon n paar mal gesagt, dein Wagen ist einfach :daumen: :daumen: :daumen:

Weiter so ;)

mfg booorsti
vielen dank booorsti :grin:


So nachdem ich einen kleinen Rempler (räusper) vorne mit einem hinter einer Hecke versteckten Betonblock hatte gibts wohl ne neue Front und andere Scheinwerfer.
Werd mir die S-Line Stossstange besorgen und dazu nen S4 Grill und den wieder nach meinen Vorstellungen umbauen.
Ärgern tu ich micht trotzdem! Aber jetzt is es schon passiert. Morgen gehts erstmal in den Urlaub.

Rodaz
06.08.2009, 23:33
Schönen Urlaub wünsch i dir!

Grüße

daOdin
15.08.2009, 11:50
Schönen Urlaub wünsch i dir!

Grüße
Danke,bin wieder Zuhaus :winkie:

booorsti
15.08.2009, 12:04
Danke,bin wieder Zuhaus :winkie:


Und wie wars so? Gibts keine Bilder? ;)

daOdin
15.08.2009, 12:16
Doch gibt Bilder,müssen aber erst zensiert werden :hihi:
Gut erholt,aber nochmal würd ich da nicht hin.