PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: vollbra... woher??



Matze.Malizia
07.07.2009, 19:18
über den sinn lässt sich streiten..sicher, das soll aber auch garnicht das thema sein!

ich will unbedingt nen vollbra für mein b5 avant fl!! :-x :-x
aber ich find irgendwie garnix.... hab auch keine s4 schürze oder sonstwas... die originale halt

hat jemand ne idee wo ich halbwegs günstig eins herbekomme, bzw hat jemand erfahrungen damit?
danke ;)

UweS
07.07.2009, 20:32
keine Erfahrungen, aber im A8-Forum positives darüber gehört (auch wenn ich die Dinger nicht mag ...):
http://shop.ebay.de/merchant/BB-Exclusiv-Bra_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZ

dprototyp
07.07.2009, 21:22
Hatte mir für meinen alten Passat eine in den USA bestellt, direkt vom Hersteller. Extra nach den Wünschen angefertigt(mit/ohne KennzeichenAussparung,m./o.SWRA), Lieferzeit war ca 14Tage. Und das incl Versand für grad ca 100,-Euronen.

www.carbras.com

mpre
07.07.2009, 21:28
Hab mir auch schon gedanken über nene Bra gemacht... wer mal im Winter in den Alpen unterwegs war weiß warum...

Matze.Malizia
08.07.2009, 09:10
ja also die ebay geschichte da kenn ich, das problem ist nur, dass es dort nur die haubenbras gibt, ich wollt ja schon gern haube+schürze!

und bei carbras.com...... boah da seh ich mal garnich durch wie die das da machen wollen zwecks extra anfertigen... mein für den preis geht das auf jedan fall klar, nur weiß ich NULL was ich da alles angeben muss, is irgendwie sehr unübersichtlich die seite^^

Matze.Malizia
13.07.2009, 19:07
also ich hab jetz schon bestimmt 50 mal nachgeschaut.... ich find nix!!!!

nur halt bei carbras.com, aber auf der seite seh ich irgendwie nicht so recht durch
gibts nen deutschen shop oder so???
oder vielleicht möchte ja auch jemand eins haben, könnten wir dann ja zusammen bestellen :daumen:
wie siehts aus dprototyp ....

Audidaddy
17.07.2009, 08:31
Selbstverständlich hat der Shop auch Vollbras ( wird von meinem Sohn gemanagt )!!
Schick ihm mal eine E-Mail oder rufe hn direkt an.

Hier der link www.bb-exclusiv.de


Telefon: 05141|980320
Fax: 05141-980370
E-Mail: info@BB-Exclusive.de


Gruss Reiner

81Leon
17.07.2009, 20:49
Ich habe meine immer von dem hier. :daumen:
http://www.carcover-shop.de
Bin sehr zufrieden damit!

Grüße an alle HIER

redbull2.0
17.07.2009, 22:30
hi bei nem bra solltest aber tierisch aufpassen und dir deine haube zuerst mit ner kartzschutzvolie überziehenlassen, ala ladekantenschutz, da sich schon die kleinsten sandkörne unter der abdeckung zu schleifpapier verwandeln... mein arbeitskollgee liebt sein auto wascht es jeden sonntag und hat sich durch nen motohaubenbra die ganze haube versaut teilweise kratzer die ncihtmal nach langem polieren weggehn, sinsoll sind sie dennoch zumindest was dei schutzwirkung für den rest des autos betrifft

UweS
18.07.2009, 03:55
hi bei nem bra solltest aber tierisch aufpassen und dir deine haube zuerst mit ner kartzschutzvolie überziehenlassen, ala ladekantenschutz, da sich schon die kleinsten sandkörne unter der abdeckung zu schleifpapier verwandeln... mein arbeitskollgee liebt sein auto wascht es jeden sonntag und hat sich durch nen motohaubenbra die ganze haube versaut teilweise kratzer die ncihtmal nach langem polieren weggehn, sinsoll sind sie dennoch zumindest was dei schutzwirkung für den rest des autos betrifft


Das ist wieder ein wunderbares Beispiel, weshalb man vor dem abschicken seine Texte noch einmal durchlesen sollte ... :kschuettel: :lesen:

Außerdem ist die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung nicht verboten, sondern ausdrücklich erwünscht.

Matze.Malizia
23.07.2009, 09:45
@Audidaddy

bei der seite gibt es nen vollbra für den rs4/b5... naja, ob das bei ner normalen schürze gut aussieht??? zwecks den aussparungen an der seite und für die waschdüsen der scheinwerfer, das gefällt mir überhauptnicht!!!!! :evil:
hab mal ne seite gesehen, da konnte man angeben, ob man ne nummernschildaussparung haben möchte und sowas alles.... das wäre besser

möcht eine die KEINE aussparungen für die düsen hat und auch keine an der seite.... fürs nummernschild lass ich mir ja noch gefallen^^...aber der rest sieht schrecklich aus, gibts da was??

und bei www.carcover-shop.de
....230€??????what???^^

oder ich brauch einfach noch ne s4 schürze :mrgreen:

Audidaddy
23.07.2009, 18:04
Ruf ihn einfach mal an , ich kann dir nur sagen das er mit Sicherheit einen Vollbra fuer
den B5 hat auch ohne Aussparungen .

Gruss Reiner

Matze.Malizia
23.07.2009, 19:09
nagut, ich wrd da mal morgen anrufen und mal nachfragen....
;) danke schonmal für den kontakt!