PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED-Rückleuchten für B7/8E im A6 Design



eyelik
23.06.2009, 12:31
Hi!

Ich hab die Möglichkeit, LED-Rückleuchten für den B7/8E (JA, das Facelift Modell!) im A6 Design zu besorgen. Also GENAU wie die vom A6 aussehen. Bilder schicke ich euch gerne per Email wenn Ihr danach verlangt

Grüße,

eyelik

Budi
23.06.2009, 13:10
du kannst Sie auch hier einstellen wenn du magst.
Interessiert bestimmt einige. ;-)

Rodaz
23.06.2009, 13:26
Welcher Hersteller? Preis? ;-)

Tzimakos
23.06.2009, 13:31
Dejavü??????? :roll:

MischelS
23.06.2009, 13:32
Nee, kommerzielles Angebot so wie ich das einschätze:

http://www.motor-talk.de/forum/led-rueckleuchten-fuer-b7-8e-t2320901.html

brucew
23.06.2009, 14:21
Ich lach mich tot, ist das unseriös! :lachweg:

eyelik
23.06.2009, 18:06
Ich agiere nur als Zwischenhändler, das ist alles Handarbeit. Keine Massenproduktion, zumindest jetzt noch nicht. Die Qualität allerdings ist Erstausrüster. Da zum Bau nur original Audi Teile verwendet werden, sogar die Leds! Diese werden vom A6 genommen! 1 Jahr Garantie ! Mir soll es egal sein, nur ich dachte mir das viele mit Sicherheit Interesse daran haben, weil ich selbst sehr lange nach diesen gesucht habe. Wenn Ihr diese nicht kaufen möchtet, müsst Ihr mit Sicherheit noch sehr lange warten bis solche von einem Großhersteller produziert werden, wenn überhaupt und dann auch nur biller Ricer Schrott! Hier 1 Jahr mit Garantie, Austausch und Reperatur in Deutschland ohne weitere Kosten! Gruß! (PS: Das ist kein Fake, Abzocke oder sonst was. Ich sammle nur Aufträge bzw.Kunden die diese haben möchten und gebe diese potenziellen Kunden dann an den Hersteller weiter, der diese dann handgefertigt inerhalb 1 Woche verschickt.)

audi-turbo
23.06.2009, 18:10
Zulassung? ABE? Gutachten?

Stefan2.0TDI
23.06.2009, 18:11
das mag ja alles sein, aber die leuchten sind


ILLEGAL!!!

die E-Kennzeichen haben ihr gültigkeit verloren, sobald die leuchte geöffnet und dran rumgeschnitten wird.
das ist meiner meinung nach üble täuschung was der anbieter betreibt, denn der behauptet beharrlich, dass alles legal ist. :motz:

eyelik
23.06.2009, 18:12
Achja, einen "Nachteil" hat das ganze noch, es gibt momentan noch kein E-Prüfzeichen :roll:. Trotzdem wie gesagt 1 Jahr Garantie, Austausch und Reperatur Service kostenlos. Wen das E Prüfzeichen genau so wen.. interessiert wie mich, den wird die tolle Optik an seinem A4 mit diesen Rückleuchten mit Sicherheit glücklich machen. Ehrlich, die Dinger sind qualitativ TOP und genau so gut verarbeitet wie Werksrückleuchten. Aber hängt mich deswegen jetzt nicht auf, wer sie haben will meldet sich wer nicht der hat eben Pech gehabt. Liebe Grüße!

Stefan2.0TDI
23.06.2009, 18:15
hehe...

wer braucht denn schon nen versicherungsschutz :blbl:
der avant sieht dafür geil aus, was solls :lachweg:

p.s. aber schön, dass endlich mal einer der anbieter selbst zugibt, dass die leuchten kein E-Kennzeichen haben. in der vergangenheit wurde immer das gegenteil behauptet.

brucew
23.06.2009, 18:34
Irgendwie scheint der Absatz ja nicht so zu sein wie die Bastler sich das gedacht haben!

Tja der b7 ist eben noch kein Wagen der von der GTI Fraktion gefahren wird! :mrgreen:

Budi
23.06.2009, 18:35
lass doch einfach mal Bilder sprechen. ;-)

daOdin
23.06.2009, 18:56
Mich würden Bilder und Preis interessieren ;-)

brucew
23.06.2009, 19:00
Ich glaube die Frage nach dem Preis und auch Bilder bekommt Ihr nur per Mail beantwortet! :hihi:

fctriesel
23.06.2009, 21:15
Für Bilder, Preise und Details zu einer legalen TÜV-Abnahme werde ich den Thread wieder öffnen.
Für Angebote über Dritte und E-Mail bei Teilen ohne Zulassung, da ist hier die falsche Internetplattform.

Übrigens sollten Useranmeldungen, die den Sinn haben für Produkte zu werben oder Waren zu Verkaufen mit dem Forenbetreiber abgeklärt werden.