PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Nebelscheinwerfer Blende



Eclipsubishi
18.06.2009, 15:33
Hallo zusammen ich hab da mal ne frage:
ich möchte mir demnächst Tagfarlicher kaufen evtl. die vom S6(siehe Bild) mal schauen......
Da wollt ich mal fragen ob man dafür die Nebelscheinwerfer platz technisch oder auch opisch opfern muss....??
Und wenn ja ob es für die Front eine Blende ohne Nebelscheinwerfer-einlassung gibt???
Währe froh wenn einige paar Lösungs-Bilder hätten wie mein 8E mit Tagfahrlicher im bereich der Neb.scheinw. aussehen tun täte :-)
Vielen Dank Gruß ICH!

A4-Avant-FSI
18.06.2009, 15:58
wirf mal die Suche an, da gibts schon einige Bastellösungen hier

wenn du FIS und Lampenkontrolle hast wirds fricklig die Neblis zu opfern, da diese nicht auscodiert werden können.

Outi
18.06.2009, 17:22
Jup musst du opfern.. und wenn du FIS hast helfen da nur Widerstände ;-)

Eclipsubishi
12.01.2010, 21:02
Also da ich um ehrlich zu sein noch keine Antwort gefunden habe frag ich jetzt nochmal:
Gibt es Nebelscheinwerferblenden ohne Neb.Fassung oder nicht ??
Falls ja und vorhanden Teilenummer

aero
12.01.2010, 21:51
nein die gibt es nicht, da jeder b6 vom werk serienmäßig mit neblis kommt.
bei deinem modell passen tfl s6 rein, dafür musst du die stoßstange von innen bearbeiten. wenn du proxxon/dremel mit diamantscheibe und das sägeblatt von ca. 20cm länge schon vorher besorgst bist du im vorteil. ausserdem brauchst du noch flex mit metallscheibe, einzeladern von 0,75mm und sehr viel geduld :lol:
ohne diese sachen sieht´s schlecht aus :hihi: ich hoffe, du hast handwerklich was drauf.

Eclipsubishi
12.01.2010, 21:57
Nein danke,
aber das reicht mir völlig aus antwort aus.
Ich hab mir heute die TFL´s von Norma gekauft cartrend und die haben ihre von in.pro

Bernd
16.01.2010, 12:06
Hi,

bei In-Pro hab ich keine mit 2x20 LEDs gefunden, aber ich kann mich auch versehen haben.

Wer Maße zu den Norma Dingern brauchst, findet sie hier bei Amazon abgebildet (in den Bildern schauen):
http://www.amazon.de/Cartrend-7731017-LED-Tagfahrlicht-Selbstmontage-ABE-Eintragung/dp/B002MPP91Q

Wie ist der Einbau-Aufwand zu bewerten (Zeit) ?