PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Oettinger Heckspoiler: wo kann man sowas kaufen?



herr_smee_69
14.06.2009, 18:12
hallo a4 freunde,

mal ne frage an euch!
hat jemand ne ahnung wo man den auf dem bild abgebildeten spoiler herkriegt?
ware danke für jeden link oder teilenummer!!!

V6Chris
14.06.2009, 19:49
Ebay, Oettinger, Hood.de.... irgentwo ist der schon zu kaufen. Kannst ja einfach mal googeln ;-)

herr_smee_69
14.06.2009, 21:01
hab ich alles versucht, aber nix gefunden!!! :kschuettel:
nur nen jetta spoiler der so aussieht aber ich weiß weder obs der selbe ist, noch was der jetta für kofferraummaße hat und ob man das dann durch den TÜV kriegen würde.
hoffe irgendwer liest das noch der die nummer kennt oder der so einen hat und den loswerden will!!!

T0bi
14.06.2009, 23:53
sicher, dass der Spoiler auch von oettinger war und nicht nur das Logo als Deko am Kofferraumdeckel klebt?


das Problem ist, dass der Name Oettinger zwar ncoh als tuner existiert, es jedoch schon seit einigen jahren eine andere Firmenleitung gibt und ein anderes Sortiment ;-)


ich würd mich eher mal bei Rieger oder anderen "Tunern" umschauen nach nem Spoiler, denn für den B5 gibts ja nich mehr diiiiiiiiie Auswahl wie früher^^

herr_smee_69
15.06.2009, 16:34
könnte ntürlich auch sein.

werde da mal nachsehen

ist nur verwunderlich, hatte diesen spoiler mal bei ebay gesehen und da war er mit dem selben bild und als original oettinger angegeben (ist das bild von der oettinger homepage was dem b5 zugeordnet ist), aber leider hab ich die auktion verpasst. deswegen hab ich hier versucht ihn zufinden bzw rauszufinden ob es eine nummer oder einen link gibt wo man ihn kaufen kann.

Nightfly
16.06.2009, 07:15
Der Spoiler ist definitiv von Oettinger, aber leider nicht mehr verfügbar!
Wirst Du vermutlich mit viel Glück nur mehr irgendwo als Restposten finden.

Eventuell, bekommst Du da noch was aus Übersee, USA und dgl. aber ob sich das rentiert?

Gruß

Danny
17.01.2011, 22:31
Der Spoiler ist definitiv von oettinger und den biete ich im Teileverkauf grad zum Verkauf an....