PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B7 Avant umbau auf s-Line Exterieur



jasonB7
13.06.2009, 11:20
Hallo liebe Gemeinde,
es ist soweit wollte meinem Avant nun ein neues Sommerfell verpassen. Dazu wollte ich eigentlich nur wissen, ob mir da irgend etwas schwirigkeiten bereiten könnte?

Ich denke ich kann Stoßfänger vo+hi, einfach ersetzten...Halterungen die gleichen?!

Die Frage wäre nur beim Heckspoiler, ob der sich auch einfach ersetzten lässt?

Ansonsten bekommt er noch die anderen unteren Türleisten und fertig ist das gute Stück???



Werde vermutlich die TFL vom S6 direkt in die neu Stoßstange einlassen, hier nur die Frage was soll ich mit meinen NSW machen???

Aggregat 4
13.06.2009, 11:29
Hallo


Hallo liebe Gemeinde,
es ist soweit wollte meinem Avant nun ein neues Sommerfell verpassen. Dazu wollte ich eigentlich nur wissen, ob mir da irgend etwas schwirigkeiten bereiten könnte?

Ich denke ich kann Stoßfänger vo+hi, einfach ersetzten...Halterungen die gleichen?!
Ich kenne mich beim B7 nicht aus, aber der Freundliche sagt folgendes:

Es müssen unten stehende Teile ausgetauscht bzw. neu angebaut werden:

Türabschlussleisten
Einstiegsleisten
Stossfänger vorne
Kühlergrill
Luftführungsgitter
Kennzeichenhalter
Dachkantenspoiler auf der Heckklappe
beide Luftführungen für die Ladeluftkühler
beide Luftführungen neben dem Wasserkühler
beide Hubzylinder für die Scheinwerferwaschanlage.


Werde vermutlich die TFL vom S6 direkt in die neu Stoßstange einlassen, hier nur die Frage was soll ich mit meinen NSW machen???

NSW rausmachen und rauscodieren. Beim B7 sollte das kein Problem sein. Beim B6 gehts nicht.

jasonB7
13.06.2009, 11:37
das ist eine gute Idee mit den NSW.

Würde mein Grill eigentlich bei der s-line stoßstange passen?

Aggregat 4
13.06.2009, 11:40
Würde mein Grill eigentlich bei der s-line stoßstange passen?

kuckst du hier

http://www.a4-freunde.com/images/FAQ/singleframe%20faq%202.0.pdf ;-)

jasonB7
13.06.2009, 11:48
kuckst du hier

http://www.a4-freunde.com/images/FAQ/singleframe%20faq%202.0.pdf ;-)



wow. super link...wenn auch entäuschend, da mein Grill dann auch einem anderen weichen muss. Aber dann kann ich ja mal direkt nen aufruff starten, welchen würdet ihr verbauen? den grauen oder den schwarzen???


Aso...gibt es überhaupt ne andere Heckstoßstange beim sline exteriuer paket??

Aggregat 4
13.06.2009, 11:51
Ich würde es so wie daOdin machen.

http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=71905.msg702040/#msg702040

Sieht einfach genial aus :daumen:

jasonB7
13.06.2009, 17:48
Weiß denn jemand, ob die Blenden bzw. die NSW von der normalen Stoßstange in die der S-Line passen? Was ist mit den Blende der Scheinwerferreinigungsanlage??
Genauso was ist, wenn ich mir nen s-line grill hole, passt die nummernschildhalterung von dem normalen???

HHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Fernmelder
13.06.2009, 18:34
NSW passen, jedoch brauchst andere Blenden und Kennzeichenhalter. In der Suche wirst du fündig, haben schon etliche gemacht. Mit Angaben von den benötigten Teilen.

jasonB7
13.06.2009, 18:41
NSW passen, jedoch brauchst andere Blenden und Kennzeichenhalter. In der Suche wirst du fündig, haben schon etliche gemacht. Mit Angaben von den benötigten Teilen.


hmmmm...also irgendwie steh ich mit der suchfunktion auf kriegsfuß :motz: