PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Warum liebe ich meinen Audi :D



Tommy
15.06.2004, 23:15
Warum ich meinen Audi liebe ? Ganz einfach :D


- Es ist mein erstes Auto :D

- Es hat eine schöne Form und man kanns schön aufmotzen
- Mit fetten Felgen sieht er einfach putzig aus ;)

- Das Innenleben, einfach geil, alles schön rund keine Ecken
- Die Rote Innenbeleuchtung
- Der Brummende Motor :D

- Viel Platz *fg**fg**fg*
- Sehr gutes Fahrverhalten in den Kurven
- Man kann alles so schön auseinander bauen :)

- Frauen lieben einfach das Auto :p

- Man trifft nicht allzuviele Jugendliche mit dem Auto
- Die Versicherung hält sich noch in Grenzen ;)

- Man trifft nette Leute wie Roli ;)


gru0
tommy

Julian
15.06.2004, 23:37
Na dann Glückwunsch... http://www.der-audi.de/sm/rolleyes.gif

Splash
16.06.2004, 00:23
Kenn ich ;)


Bei mir der Hauptgrund -> man distanziert sich eher von so voll aufegbröselten Prollkarren, wie man sie eher in anderen Lagern (Japaner, Opel, etc) findet. Audi hat eben das gewisse etwas an edlem :)

MichaelKnight
16.06.2004, 02:32
@$horty

kann ich dir zu stimmen Audi ist was feines, ein 3er BMW ist heut auch nichts besonderes mehr , jeder 2te Türke hat ja schon einen , die Marke BMW scheint die irgendwie magisch anzuziehen.
Was für ein Glück ist das bei Audi nicht so.

@ $horty
ist das dein Audi unter deinem Userfoto ???
wenn ja dann poste doch ma ein paar Fotos !!!

mfg :D

Tommy
16.06.2004, 08:08
Hi Michael :)

Ja aber mein Auto ist noch Standart *ggg* :D


http://www.a4-freunde.de/leseraudi/detail.php?id_fahrzeug=180

kfh
16.06.2004, 08:52
Was macht deine kleine schwester da auf'm Foto? 8)


mfg,
KFH

ROLIA4
16.06.2004, 11:05
Warum ich meinen Audi liebe ? Ganz einfach
- Es ist mein erstes Auto
- Es hat eine schöne Form und man kanns schön aufmotzen
- Mit fetten Felgen sieht er einfach putzig aus
- Das Innenleben, einfach geil, alles schön rund keine Ecken
- Die Rote Innenbeleuchtung
- Der Brummende Motor
- Viel Platz *fg**fg**fg*
- Sehr gutes Fahrverhalten in den Kurven
- Man kann alles so schön auseinander bauen :)
- Frauen lieben einfach das Auto :p
- Man trifft nicht allzuviele Jugendliche mit dem Auto
- Die Versicherung hält sich noch in Grenzen ;)
- Man trifft nette Leute wie Roli ;)

gru0
tommy

Hey Tommy!!!

Kann ich alles nur zustimmen, besonders dem letzten Punkt :D
:D
;)
!!!! Aber der beruht garantiert auf gegenseitigkeit :)
!!!! Wir sehen uns Samstag.

So long
RoliA4

Tommy
16.06.2004, 16:22
Das war meine Ex Freundin auf dem Foto :p

*g* Meine Geschwister sind schon alle über 30 ;)

eggaz
16.06.2004, 16:26
Uih und ich hab erst gedacht das wärst du! ;)

Tommy
16.06.2004, 16:28
:D
Naaa da kann ich dich schon beruhigen *g* Aber ich glaub die ist noch zu haben wenn interesse besteht :p
hab ja eh kein kontakt mit der :D


P.S: Sie mag aber kein Audi. Zu häßlich sagt sie ;)

kfh
16.06.2004, 17:35
P.S: Sie mag aber kein Audi. Zu häßlich sagt sie ;)

Ach deswegen Exfreundin... ;)
:D


mfg,
KFH

n!ghtY
16.06.2004, 18:43
Audi ZU HÄSSLICH!?

Also der hätte ich ja was erzählt! Was bildet sich so ein blödes...

Also das gibts ja nicht! http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif

Tommy
16.06.2004, 18:46
*g* naja war unter anderem auch ein grund abern icht weil sie mein auto so häßlich fand sondern halt wegen dem auto :D

ROLIA4
16.06.2004, 20:06
*g* naja war unter anderem auch ein grund abern icht weil sie mein auto so häßlich fand sondern halt wegen dem auto :D

Gut das du sie abgeschossen hast!!! Also sowas braucht doch keim Mensch http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif

http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif

;)


Gruss
RoliA4

Tommy
16.06.2004, 20:08
Nein :)
Außerdem bin ich ja noch jung und 3 Jahre Beziehung haben mir da völlig gelangt :)
Nun gibts erst mal 3 Jahre lang Fun Fun Fun :D
:D
:D
:D

AndreasP
17.06.2004, 00:23
Hallo zusammen,

um nochmal kurz auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Warum ich meinen Audi liebe ? Ganz einfach:

- Weil es immer wieder Probleme mit der Wägelchen gibt, die einen immer wieder aufs neue Faszinieren, und vor Ratlosigkeit stellen. http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif



Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

kfh
17.06.2004, 00:27
Hallo zusammen,

um nochmal kurz auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Warum ich meinen Audi liebe ? Ganz einfach:

- Weil es immer wieder Probleme mit der Wägelchen gibt, die einen immer wieder aufs neue Faszinieren, und vor Ratlosigkeit stellen. http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif


Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Stimmt :D


Aber manchmal ists für meinen Geschmack etwas zu Kniffelig... http://www.der-audi.de/sm/rolleyes.gif

;)


mfg,
KFH

TL;-)
17.06.2004, 17:41
Weil er mich von Punkt A nach B fährt und mir gefällt. Ansonsten kann man das ganze Thema Auto auch überbewerten :shock:

TheBigG
17.06.2004, 18:50
Das schönste Auto, weil:

- mir Ideenreichtum an Basteleien nie ausgehen wird :p

Lowfish
17.06.2004, 20:43
Weil er mich von Punkt A nach B fährt und mir gefällt. Ansonsten kann man das ganze Thema Auto auch überbewerten

Dem kann ich mir nur anschliessen, das zeitlose Audidesign kommt noch dazu. Im vergleich zu einem gleichaltrigem 3er z.B. sieht der 80 Avant um einiges frischer aus das selbe gilt für den A4 das macht einen Audi generell für mich zum schöneren Auto.

Gruß Christian

TheBigG
17.06.2004, 20:45
Jup, gerade beim RS2 meint man da steht ein aktueller Sportwagen vor einem!

flo85
17.06.2004, 23:00
genau, die audis haben einfach ne schönere form, innen und aussen! nen 3er bmw sieht man an jeder ecke... muss aber zugeben das mir der E46 auch ziemlich gut gefällt.

sYnergY
19.06.2004, 03:38
Wir wissen ja wahrscheinlich alle, warum wir unsere Audis lieben, ich werde es aber extra für meinen heißgeliebten Wagen nochmal zusammenfassen. Das ist für Dich ;)
:

1) Das Aussehen - zeitlos, mit dezenten Veränderungen sportlich-elegant

2) Der Motor - die Quadratur des Kreises: sportlich, durchzugsstark <--> komfortabel und dezent schnurrend

3) Der Leder-Geruch im Innenraum und das Design des Cockpits

4) Sicher - mit 40 bei Glatteis in eine Laterne ohne was zu merken :(


5) Das geniale Gefühl, an der Ampel als Opa-Limousinen-Fahrer abgestempelt zu werden, um

6) auch mal Gas geben zu können, wenn "benötigt"

7) Der günstige Unterhalt (gute SFK vorausgesetzt)

8) Das gewisse Etwas (eine Mischung aus 1-7), ich nenne es mal den "A-Faktor"

So long...
Felix

A4V6Power
30.07.2004, 19:34
weil es ein audi ist

Bensen
11.08.2004, 05:15
...weil ich einen habe, ihn aber noch nicht fahren darf ? http://forum.settels.org/forum/images/smiles/wall.gifhttp://forum.settels.org/forum/
images/smiles/sporty.gif

h-milch
11.08.2004, 10:56
TL;-) schrieb am 17.06.2004 16:41:
Weil er mich von Punkt A nach B fährt und mir gefällt. Ansonsten kann man das ganze Thema Auto auch überbewerten :shock:
Da kann ich mich nur anschliessen - ansonsten bleibt nur noch zu sagen, ... weil er die Extras hat, die ich haben wollte, und weil er ein sicheres, ausgereiftes Auto ist. Das, was mich bei meinem A4 stört, ist der Lack. Ich hätte nicht schwarz uni bestellen sollen. Zu empfindlich.

Lex17
11.08.2004, 14:45
Audi das Auto mit dem gewissen Etwas!

Syndicate-AoD
09.09.2004, 09:49
Wieso ich Audi mag:
Weil schon Papa nur Audi fuhr und ich eben mit der Marke groß geworden bin.
Weil ich selber nur Audis besessen habe und das sich auch nicht ändern wird
Weil die Verarbeitung und Qualität Top ist.
Weil er sehr Robust und zuverlässig ist und man in der Werkstatt nicht wie bei Mercedes einen Herzschrittmacher nach dem Kostenvoranschlag brauch und sich nicht drauf freuen muß, wenn er innerhalb eines Jahres mal für 1 Monat fahrbereit ist wie bei BMW (ja ich weiß, ich neige zur Übertreibung :D )
Weil er ein Zeitloses wunderschönes Design hat
Weil ich in 3 Audiforen Mitglied bin und mich dort wohl fühle
*schleim schleim* So das fiel mir dazu spontan ein :D
Man hört auch von Leuten die einen Audi mal gefahren sind (auch nur Probeweise) das viele sagen, das sei ein Auto wo man entweder einsteigt und nie von los kommt oder eben einsteigt und nicht mit zu recht kommt (die tun mir :troest: )

h-milch
09.09.2004, 13:52
... weil $horty den auch im Sommer mit Winterrädern fahren und sich für befristete Zeit einen Kat leihen kann.

:shock: :lol:

Auto fahren kann (nahezu) jeder, ... sich ein Auto leisten weniger.

a4 cabrio 3.0
11.09.2004, 09:00
ich mag meinen audi :

weil es eines der schönsten cabrios ist die ich mir leisten kann ohne
einen kredit aufnehmen zu müssen.

weil der wagen super komfortabel ist.

weil ich gerne mal ohne dach etwas schneller fahre. ( laut tacho über 260 )

weil sich der verbrauch bei normaler fahrweise in grenzen hält. ( 9 bis 11 liter )

weil man ihm von aussen nicht ansieht wieviel power er wirklich hat.

:p

Arminator
15.01.2005, 19:14
Ich muss es lieben, weil ein anderes kann ich mir nicht leisten.... :D

Im Ernst: es ist ein komfortables und gut zu fahrendes Mittelklasse - was will man mehr?

Gruß
Armin

nimrod
15.01.2005, 19:26
Ein komfortables, gut zu fahrendes schnelles und gut aussehendes Mittelklasseauto :)

Wer will kann die Reihe ja fortführen....

AUDICH
15.01.2005, 21:47
Hi leute

Ich mag AUDI weil es infach das geilste und schönste auto ist was es gibt!!!!
Nis net irgend so ne prolokiste!!
Ich liebe ihn.


Chris



Jetzt auch A4 fahrer A4 2´.4 V6 Quattro

Ace of Space
16.01.2005, 03:07
Moinsen...,

ich mag meinen Audi weil er einen Lichtschaltwer hat, den es nur bei Audi gab.... mir ist noch kein anderes Auto untergekommen welches den Lichtschalter in Form eines Lenkstockschalters hatte.... und das ist für meine verhältnisse komfort... und natürlich alles andere an diesem Auto

P.S.: Der Drehschalter in den neuen Audis wäre für mich schon ein grund mir ein solches Auto nicht zu kaufen.... und hätte ich gewust was die Limo für einen unausgereiften Kofferraumboden :mad: hat, wäre er fast Perfekt....

Perfekt ist aber nur der echte "Audi Quattro" mit LCD-Kombi :lol:

Arminator
16.01.2005, 14:31
@Ace of Space


ich mag meinen Audi weil er einen Lichtschaltwer hat, den es nur bei Audi gab.... mir ist noch kein anderes Auto untergekommen welches den Lichtschalter in Form eines Lenkstockschalters hatte

Das ist ein interessantes Argument. Eigentlich wurde der A4 dafür immer kritisiert. Schöner ist es eigentlich schon bei anderen Autos, wenn man die linke Hand ausstreckt und weiß, dass da nur der Blinker sein kann. Aber Du hast Recht - man hat schon ein sehr individuelles Auto :D

Mit der dauerhaften Instrumentenbeleuchtung hatte ich neulich auch ein Aha-Erlebnis. Als ich frühmorgens nach dem Tanken wieder auf die Hauptstraße gefahren bin, winkt eine Fußgängerin am Straßenrand wie verrückt. Hab ich doch tatsächlich vergessen, das Licht wieder einzuschalten..... Bei normalen Autos ist das einfacher. Wenn es dunkel ist und man den Tacho nicht ablesen kann, dann merkt man sofort, dass man evtl. das Licht einschalten sollte.

Gruß
Armin

SilverA4
16.01.2005, 17:52
Ich mag meinen Audi weil er ein zeitloses Design hat undsowohl Verarbeitung und Langlebigkeit zeichnen halt einen AUDI auch noch aus.

Gruß SilverA4 denn schöne Kombis heissen AVANT ;) :)

Ace of Space
19.01.2005, 01:26
Also ich weiß nicht... ohne Licht fahren... unvorstellbar.... es kommt so selten vor das ich bei tag fahre... es ist ja schon fast ein reflex wenn man ins Auto einsteigt.... Motor an machen... Licht an, Klima einstellen... Heckscheibenheizung Aktivieren ... 1. Gang rein und los... geht der spaß... aber wenn ich daran denke das ich immer zu einem Drehschalter greifen müste.. wird mir ganz übel :mad: !

@SilverA4

Qualität und Langlebigkeit.... da bin ich noch nicht so richtig von überzeugt... das erste was kam, nach dem ich den Wagen hatte... Korosion an der Aluleiste die oben an der Windschutzscheibe ist, dann die Rückrufaktion mit den Querlenkern... dann die Feststellung, dass das FIS nicht das "schwarze" unter den Fingernägeln wert ist... und dann geht auch noch das Radio Kaputt... (die FIS Anzeige verschwindet immer nach 30 Sekunden), und jetzt der CD-Wechsler... den ich erst neu im August letzten Jahres gekauft habe :mad: , da der Wagen erst 6 1/2 Jahre alt ist, möchte ich nicht wissen was da noch alles kommt... :shock:

Aber es geht trotzdem nichts darüber mit den 4 groß Prankenden Ringen im Kühlergrill rum zu fahren :D