PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Reflektoren in meinen Neblern sind wie Sandgestrahlt, bräuchte Teilenummern??



ritschi40
28.04.2009, 21:02
Servus Zusammen,

hab am WE an meinem B6 Avant die SWRA nachgerüstet, und dabei feststellen müssen, dass in beiden Nebelscheinwerfern ein kleines Häufchen Sand mitfährt. Dementsprechend schaun die Dinger jetzt auch aus, und sollten wohl gewechselt werden.

Beim eBayen finde ich jetzt einige orig. Nebler für den B6, allerdings haben fast alle unterschiedliche Teilenummern.

Kann mir denn vielleicht einer von Euch mit passenden Teilenummern helfen, SUFU hat mir nicht wirklich geholfen.

Ich Dank Euch schon mal,

mfg, Richard

Rodaz
28.04.2009, 21:19
Hi Ritschi wie gehts ;-)


Kann da nur sagen welche nicht passen (die vom S4):
8E0 941 699 A
8E0 941 700 A

mfg Chris

PS: die Nebler san aber so schnell ausgebaut, da würd die Nummer draufstehen ;-)

ritschi40
28.04.2009, 21:46
Servus Chris,

geht natürlich gut, Xenon nimmt ja langsam Formen an. Am 17.5. werden noch ALWR und die Scheinis verbaut :rock:

Wegen der Teilenummern, wenn ich mit der SWRA nicht gar so beschäftigt gwesen wär, hätt ich vielleicht auch dran gedacht gleich nach der Teilenummer zu schauen, aber hast recht, sind gleich ausgebaut und wenn man noch was erkennen kann, is die Teilenummer ganz einfach raus zu bekommen :daumen:

viking66
03.05.2009, 11:18
wo liegt denn der unterschied bei den s4/normalen neblern? habe hier aus meiner s4 schürze welche liegen mit den buchstaben ALN. sehen aber so eigentlich genau wie meine orginalen aus??

A4-Avant-FSI
03.05.2009, 15:06
wo liegt denn der unterschied bei den s4/normalen neblern? habe hier aus meiner s4 schürze welche liegen mit den buchstaben ALN. sehen aber so eigentlich genau wie meine orginalen aus??


die Neblis ansich sind gleich...aber 1 Befestigungshalter ist beim S4 anders als bei den Neblis für die normale Schürze