PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wer hat Vorwerk?



Syndicate-AoD
11.11.2004, 21:55
Staubsauger!


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0197997970720020292"><table><tr><td>Wer hat alles einen Vorwerk-Staubsauger?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja</option><option value="2">Nein, auf keinen Fall</option><option value="3">Nein</option><option value="5">Nein, aber würde gern</option></select></td></tr><tr><td>Zufrieden mit eurem Staubsauger?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Ja</option><option value="2">Nein, brauch einen besseren</option><option value="3">Nein</option><option value="5">Hmm, könnte besser sein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Umfrage nur für registrierte User!

Antworten zu 'Wer hat alles einen Vorwerk-Staubsauger?':
Ja: 15
Nein, auf keinen Fall: 1
Nein: 5
Nein, aber würde gern: 1

Antworten zu 'Zufrieden mit eurem Staubsauger?':
Ja: 12
Nein, brauch einen besseren: 3
Nein: 1
Hmm, könnte besser sein: 6

NEIN ich will euch keinen Staubsauger verkaufen! Nur falls ihr jetzt da drauf kommt! :shock:
Mich würde es nur mal Privat interresieren!
Übrigens gilt Frage 2 und die erweiterte Umfrage darunter nicht nur für Vorwerkbesitzer sondern allg. für jeden der ein Staubsauger hat!

Syndicate-AoD
12.11.2004, 00:42
Hmm, eure Antworten auf die Umfrage hat mich neugierig gemacht, also Umfrage Teil 2:

Teil 2


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0197997970720021293"><table><tr><td>Wer mußte seine Frau/Verlobte/Freundin ect. fragen?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ich</option><option value="2">Ich nicht</option><option value="3">Nur wenn es um das Modell geht</option><option value="4">Nur wenn es um Technische Details geht</option><option value="5">Nur wenn es um Handling und Gründlichkeit geht</option></select></td></tr><tr><td>Welche Erfahrung habt ihr mit Staubsaugervertreter?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Prima, kaufe meist da drüber.</option><option value="2">Nett, aber vom Gerät selbst schlecht</option><option value="3">Versuche sie ab zu schütteln aber die kommen trotzdem irgendwie rein</option><option value="4">Den gaukel ich intresse vor und laß sie möglichst viel Sauber machen, aber kaufen würde ich nie</option><option value="5">Ne da mach ich die Tür gleich wieder zu</option><option value="6">Am Anfang war ich nicht begeistert, aber dann haben die mich doch überzeugen können</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Umfrage nur für registrierte User!

Antworten zu 'Wer mußte seine Freu/Verlobte/Freundin ect. fragen?':
Ich: 1
Ich nicht: 9
Nur wenn es um das Modell geht: 0
Nur wenn es um Technische Details geht: 0
Nur wenn es um Handling und Gründlichkeit geht: 0

Antworten zu 'Welche Erfahrung habt ihr mit Staubsaugervertreter?':
Prima, kaufe meist da drüber.: 0
Nett, aber vom Gerät selbst schlecht: 0
Versuche sie ab zu schütteln aber die kommen trotzdem irgendwie rein: 0
Den gaukel ich intresse vor und laß sie möglichst viel Sauber machen, aber kaufen würde ich nie: 1
Ne da mach ich die Tür gleich wieder zu: 9
Am Anfang war ich nicht begeistert, aber dann haben die mich doch überzeugen können: 0

Ich weiß, ein etwas untypisches Thema, aber gern könnt ihr auch schreiben, was ihr für Erfahrung gemacht habt. Egal ob Gut oder Schlecht, Peinlich oder Lustig. ;)