PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Motor aus halterrung gerutscht!! Darf sowas sein???



Felixxx
05.04.2009, 21:26
Hi leute,
gestern abend bin ich ein wenig schneller angefahren mit leicht durchdrehen reifen :lol: auto hat aber komischerweise gesprungen wie sau, und joa danach war mein auto etwas lauter als sonst,im stand hat alle wie sau vibriert und meine gänge waren irgendwie "verschoben" (damit meine ich das im 1,3,5 gang der schaltknauf fast gegen die lüftung kam und 2,4 und R der schaltknauf dann fast senkrecht stand wie im leerlauf.
Ich dann heut motorhaube geöffnet und da hing mein motor vorne viel höher als hinten.
Dann haben ich und mein kolege mal etwas genauer nachgeschaut und haben das festgestellt was ihr auf den bildern sehen könnt. Ist halt das gummi gerissen und dann muss sich der motor ja irgendwie rausgewackelt haben. Hat einer von euch sowas schonmal erlebt oder davon gehört? Ist das normal das die gummis kaputt gehen?

mfg Felix

vwbekloppt
05.04.2009, 22:51
Hallo das ist so gesehen normal die motor lager halten auch nicht ewig
Ab zum teile futzi und ein neuese geholt ca 30 euro beim :-)denke das doppelte
gruss

B5@Turbo
05.04.2009, 23:03
Joa passiert, der 1.6er ises halt nicht gewohnt so hart rangenomen zu werden ;)
Is beim ADP meiner Großeltern auch schon passiert...

Unexplained
05.04.2009, 23:04
Der Gummi(Anschlagpuffer) is ja schon n paar Jährchen alt... der wird einfach spröde usw und reißt dann mal! Kostet beim :grin: knapp 10€. Deine Motor Hydrolager werden auch nicht mehr die besten sein.. Die kosten aber ne Ecke mehr :cool:

B5@Turbo
06.04.2009, 01:43
Ja, also für ein Motorlager hab ich ich mZubehör mit meinem Rabatt knapp 45€ gezahlt.

Audi-B5-20V
06.04.2009, 12:00
Das Teil, welches auf dem Foto zu sehen ist, kostet neu beim :-) nicht ganz 5€.

Felixxx
06.04.2009, 16:46
jo war heut beim :grin: und der anschlagpuffer kostet knapp 6€...musste aber natürlich bestellt werden. ISt morgen da und denn kann ich´s endlich wieder zusammen bauen =)