PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Grillen in Hamburg!?



A4SistaHH
24.06.2003, 10:09
Hallo ihr Lieben!

Hab mich jetzt auch mal getraut ein neues Thema zu eröffnen und das obwohl ich so schüchtern bin :)

Das Thema betrifft wohl eher die Audi-Freaks ausm Norden... Was würdet ihr denn von nem kleinen Treffen zum Grillen halten!? Ich hab zwar weder nen Grill noch Ahnung vom Grillen, aber ich grille total gerne :) :) :)

So könnte ich euch mal kennenlernen und das schöne Wetter noch dazu ausnutzen...

Wenn wir alle mit anpacken wird das bestimmt lustig!

Also erstmal so ganz doof in den Raum gefragt, hatte jetzt noch kein genaues Datum im Auge, wollte nur erstmal wissen ob generell Interesse besteht...

Jetzt bin ich mal gespannt ;)

Liebe Grüße von Nadia aus HH-Steilo :D

audi-turbo
24.06.2003, 14:11
Hi Nadia,

klar besteht interesse. Einen Grill könnte ich beisteuern. Fehlt nur die Ortlichkeit. Aber vielleicht gibt es ja jemand unter uns mit einem Haus oder Garten.
Wäre doch gelacht wenn man das nicht hinbekommen sollte. Ich bin dabei.

Markus...

A4SistaHH
24.06.2003, 15:37
Markus, auf dich hatte ich insgeheim sowieso schon gebaut ;)

Leider wohn' ich nicht in nem Haus mit Garten, nur ne ganz normale Wohnung in nem Hochhaus in Steilo, irgendwo musste ich ja Abstriche machen :p Sonst hätte ich gern alles zur Verfügung gestellt... Man könnte sich aber auch in einem der Hamburger Parks treffen, Stadtpark, Öjendorfer Park, oder auch am Eichbaumsee oder so, da gibts echt zig Möglichkeiten... Es sei denn es bietet sich jemand mit "Hütte" an :)

Warten wir also erstmal ab ob überhaupt noch jemand kommen will... Ich würd mich auf jeden Fall über jeden weiteren Interessenten freuen!

Also legt mal los!

Nadia. :p

audi-turbo
24.06.2003, 16:49
Genau Männer. Raus aus den Puschen. Wir können doch eine nette Damen nicht abweisen, oder.

@Nadia Mit den Örtlichkeiten (nicht 00) in Hamburg kenne ich mich nicht so aus. Bin zwar recht häufig in HH, aber "Namen sind Schall und Rauch" :D

Markus...

Cheese
24.06.2003, 20:08
Den Garten könnte ich beisteuern, aber ob ihr bis hinter Hannover fahren wollt.. ;)


Das Thema betrifft wohl eher die Audi-Freaks ausm Norden...
Da zähle ich mich schließlich auch zu! ;)


Hab mich jetzt auch mal getraut ein neues Thema zu eröffnen und das obwohl ich so schüchtern bin
Sooo? Den Eindruck machst Du aber eigentlich nicht... :D

mounty
25.06.2003, 00:59
Moin Moin
Jau beim Grillen wär ich wohl auch dabei, hab aber auch keinen Garten oder Haus, nur ne Wohnung mit Terasse :)
Aber da gibts doch noch ein paar leutchen in HH und Umgebung, die können doch nich alle zur Miete wohnen oder?

Tja schaun wir mal

gruß mounty

ntm
25.06.2003, 18:43
hey

also mal wieder schön Grillen wäre doch nicht schlecht...

Gibt ja auch öffendliche plätze wo man grillen kann...ich denke da so an Oli´s Küche :D achne, die ist ja noch nicht fertig,......:-p






<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138435614515655583"><table><tr><td>wer hat den grundsätzlich bock auf Grillen?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja, na klar, wenn ich zeit habe</option><option value="3">ne...kein Interesse</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Umfrage nur für registrierte Besucher!

Antworten zu 'wer hat den grundsätzlich bock auf Grillen?':
ja, na klar, wenn ich zeit habe: 9
ne...kein Interesse: 0

mfg nils

A4SistaHH
26.06.2003, 08:59
Na das sieht doch schonmal extrem gut aus *freu*

@ Cheesy: Warten wirs ab, ich halte mich für relativ schüchtern, aber wenn ich erstmal warm geworden bin... :D Vielleicht seid ihr mit euren dicken Schlitten alle total furchteinflößend ;) Bin nämlich n kleines Sensibelchen, jaaaaahaaaa :)

Was haltet ihr denn vom 19. oder 20. Juli für unser Grillen?! Oder lieber erst im August?

Vom 26.7. bis 9.8. bin ich in Tunesien, meiner zweiten Heimat *freu*

@ Nils: Wer is denn Olli? Und wenn wir ihm alle mit der Küche helfen!? :p

Naja ich denke mit der Location werden wir das schon hinbekommen. Wenn echt geiles Wetter is, dann können wir das ja wirklich auf nem öffentlichen Platz in irgend nem Park machen, es sei denn die Hausbesitzer in HH kreuzen doch noch auf :D

Die Smileys hams mir total angetan wie ihr seht *kicher*

Grüße ausm Büro,

Nadia.
[/b]

M.P.
26.06.2003, 10:32
Was ?!? du weißt noch nicht wer Olli ist ;)

Dann schau mal hier (http://7797.rapidforum.com/action=profile&id=1).

Lowfish
26.06.2003, 10:51
und hier :)

http://www.a4-freunde.de/impressum.shtml

UweS
26.06.2003, 19:57
Ich wäre auch dafür, habe nur auch keinen Garten.
Das Problem bei öffentlichen Grillplätzen ist nur, daß da entweder zu wenig Parkplätze sind oder man hinterher seine Teile vom Auto zusammensuchen muß ...
Wäre also doch besser, wenn hier jemand aus Norddeutschland einen Garten hat. Hannover wäre mir gerade noch nicht zu weit.


Schöne Grüße
Uwe

Anita
26.06.2003, 23:52
Hallo Nadia,

bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines A4. :D

Das muss doch gefeiert werden! :)

Wir hätten sogar einen Garten zum Grillen. Wenn jeder etwas mitbringen würde wäre das kein Problem.

Wir wohnen in Großhansdorf, das ist kurz vor Hamburg bei Ahrensburg.

Bei Zustandekommen würden wir die Adresse per PN verschicken.

Allerdings sind unsere Tage begrenzt. Im Juli könnten wir nur am:

Sonntag, 06. Juli 2003
Freitag, 11. Juli 2003 ab spät nachmittags
Samstag, 12. Juli 2003

Sonntag, 13. Juli wollen wir ja nach Haselünne (zur Erinnerung, wer mit möchte :p )

Gruß Anita

André
27.06.2003, 01:13
Hallo,

den Garten kann ich leider nicht stellen, aber Hunger bringe ich mit. :D ;)

Mir passen alle Termine, aber wenn wir am 13. nach Haselünne fahren wär der 12. nicht so toll.

Gruß André

audi-turbo
27.06.2003, 09:44
Hi,

dann können wir ja mal abstimmen:




<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138435614515669628"><table><tr><td>Wann grillen bei Anita?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">06.Juli</option><option value="2">11.Juli</option><option value="3">12.Juli</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Umfrage nur für registrierte Besucher!

Antworten zu 'Wann grillen bei Anita?':
06.Juli: 3
11.Juli: 7
12.Juli: 0

Markus...

A4SistaHH
27.06.2003, 10:00
Hey da geht ja noch was *freu*

Anita, Glückwunsch! Schickes Baby haste dir da an Land gezogen ;) Und mega cool dass ihr uns in euren Garten einladen wollt, das passt wie angegossen, dann müssen wir uns keine Sorgen um unsere Autos machen @ Uwe :) Ich komm sonst auch gern zum helfen, muss ja nich sein dass ihr die ganze Arbeit habt! Wieviele Leutchens passen denn da so rein bei euch? :)

Dass jeder was mitbringt, is ja wohl selbstverständlich... So Fleisch/Würstchen und so sollte z. B. schon mal jeder für sich selbst mitbringen... Ich würde sonst noch nen Salat oder so machen und Fladenbrot würde ich auch noch beistiften. Na, was sagt ihr!?

Habe für den 11. gestimmt, obwohl ich den 12. ja auch nicht schlecht finden würde wenns dann eh am 13. nach Haselünne geht sind wir schon mal alle warm geworden :p Der 6. is n bisschen doof bei mir, weil ich am 5. meinen Geburtstag nachfeiere, aber zur Not würde das auch noch gehen...

Ich freu mich schon voll :D

A4SistaHH
27.06.2003, 10:02
Ach und noch zur Info: Ich weiß dann jetzt also auch wer der Olli is :D

Anita
27.06.2003, 10:54
Hallo,

bei uns passen so einige in den Garten. Platzprobleme wird es da keine geben. :)

Wir haben 3 Biertische und 6 Bänke. Daneben noch einige Stühle und kleinere Tische. Teller, Gläser, Besteck ist alles vorhanden. Für die Grills ist auch gesorgt.

Wir brauchen nur noch Essen und A4-Freunde mit suuuper Laune für gute Stimmung.

Am besten nimmt sich wirklich jeder an Fleisch mit, was er gern essen möchte. Salat und Fladenbrot klingt auch echt toll ;) . Ich könnte auch Nudelsalat oder Kartoffelsalat machen.

Gruß Anita

A4SistaHH
27.06.2003, 13:38
Ja perfekt! Die Location und die Futter-Organisation hätten wir dann ja jetzt schon, fehlt nur noch das Datum und die Anzahl der Teilnehmer :p

Ich muss mich aber leider nochmal korrigieren, am 6. kann ich nun doch gar nicht, muss meine Mum zur Ostsee fahren, die hat da irgendwie n Ferienhaus gemietet... Das steht auch schon lange fest, habs nur wieder verpeilt, sorry. Das is eine meiner Macken :D

Ich hoffe, dass es dann an nem anderen Tag klappt!? Der 11. und der 12. blieben uns noch, da bin ich flexibel...

A4SistaHH
27.06.2003, 13:40
P.S. @ Anita: Ich steh mehr auf Nudelsalat *mjam mjam* Hihi :p

Nadia.

UweS
27.06.2003, 18:20
Ich habe dann auch mal für den 11. gestimmt. Wenn das Wetter gut ist und man am nächsten Tag nicht arbeiten muß, ist ja auch kein Ende einzuplanen.

Die Frage ist nur, ob unser armer gebeutelter Golf-Fahrer dabei sein kann...

Schöne Grüße
Uwe

Cheese
29.06.2003, 21:55
@ Cheesy: .... Ooooh, so hat mich hier noch niemand genannt http://62.8.205.3/smileys/liebesbrief.gif Aber wenn das meine Frau mitkriegt...http://62.8.205.3/smileys/flucht.gif

mounty
29.06.2003, 22:55
Hallo
Hmm was mich ja numal bei der ganze Sache mal wirklich Interessieren würde is wo denn eigentlich die Restlichen HAMBURGER bleiben??
Was denn mit Digger,Olli usw usw?? da hat sich noch keiner zu geäußert :( also mir wüürds am 12ten am besten passen da ich am 11 bis 17 Uhr und am 12 auch Vormittags noch Arbeiten muß, aber ich bin da ansonsten auch flexibel HH is ja nich Sooweit, wo ich ja meinen Billig tempomaten nun entsorgt hab :D .

gruß mounty

audi-turbo
29.06.2003, 23:03
@mounty

Da es ja sowieso erst am späten Nachmittag losgehen soll, weil es werden wohl noch so einige Andere arbeiten müssen, ist doch ab 17h+Fahrzeit garnicht schlecht. So kurz wird es doch hoffentlich nicht werden. Vielleicht bis uns Anita vor die Tür setzt. :D

Ich weiß ja nicht wie lange Dein "Flug" nach Hamburg dauert. :D

Markus...


P.S.: @Anita: Was meinst Du eigentlich mit spät nachmittags? Ab 17h oder....

A4SistaHH
30.06.2003, 09:18
@ Cheesy :D So hat dich hier echt noch keiner genannt? Aus Rücksicht auf deine Frau würde ich derartige Kosenamen natürlich strikt unterlassen ;)

Ansonsten läuft hier ja alles, wollen wir mal hoffen dass sich noch n paar Leutz anschließen was... Bin immernoch flexibel ob nun am 11. oder 12. Das Wetter macht mir nur n bisschen Sorgen...

Anita
30.06.2003, 13:10
Hallo alle zusammen,

wie es aussieht landen wir wohl bei Freitag, 11. Juli. :)

Ich hab gedacht es wär nicht schlecht wenn ihr gegen 17:30 Uhr kommt. Natürlich mit open end. :D

Was das Wetter betrifft: Wir haben auch eine Möglichkeit im Garten im Trockenen zu sitzen. Also keine Angst vor kleinen Schauern. ;)

Wär klasse, wenn jeder auch für ein paar Getränke sorgen könnte. Dass jeder Fleisch/Würstchen mitbringt hatten wir ja schon besprochen. Ich werde auf jedem Fall noch einen Nudelsalat und versch. Soßen, Ketchup und Senf beisteuern.

Bitte schickt mir eine direkte Mail oder PN wenn ihr kommen wollt. Ich werde euch dann die Anschrift direkt schreiben.

Bitte schreibt mir auch wenn ihr etwas außer de Reihe mitbringt (z.B. Kartoffelsalat, Brot, Gurken usw.) damit wir steuern können dass nicht jeder das gleiche mitbringt.

Ich freu mich schon :D

Gruß Anita

Oliver
30.06.2003, 18:55
......wo denn eigentlich die Restlichen HAMBURGER bleiben??
Was denn mit Digger,Olli usw usw.... Hey Mounty, keine Panik! http://62.8.205.3/smileys/knuddel.gif
Bin auch dabei!

Habe auch für'n 11. gestimmt, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich/wir auch dabei! :)

Eine garstige Pute/biestiges Huhn bringe ich für mich/uns dann zum Grillen mit! http://62.8.205.3/smileys/lecker.gif

ntm
30.06.2003, 19:35
@ mounty, falls ich mit usw gemeint bin :D

muss Arbeiten :D :D :D

wünsche euch aber trotzdem viel spaß.....

gruss Nils

audi-turbo
30.06.2003, 19:47
@ntm

Mach Dir nichts draus. Einer muß die deutsche Wirtschaft ja am Leben halten. :D :D :D

Markus...

mounty
30.06.2003, 23:37
Naaabend :)

@ntm öhm ja du warst quasi auch mit usw gemeint *gg*

@olli na da bin ich ja beruhigt ;)

@ All na dann werd ich mich wohl damit abfinden das ich dann am 11 mal direkt nach der Arbeit in richtung HH roll.
bring mir dann auch mein futter (Würstel) und Getränk selber mit.
Wenn noch Chips oder ähnliches gewünscht wird BESCHEID sagen passt sicher noch was rein bei mir inn Avant :) .

gruß mounty

rainer
01.07.2003, 08:59
moin moin

würde denn auch gern kommen
meine frau würd denn auch noch nen
salat beisteuern,
hoffentlich passt das wetter

bis denn

rainer

A4SistaHH
01.07.2003, 09:02
Ja fein, dann stehts ja jetzt fest, bis nächsten Freitag dann :D

Muss ich denn jetzt eigentlich als Neuling zwischen euch nen Lebenslauf oder so parat haben? Nich dass ich dann da aufgeschmissen sitz :p

Bin ja mal schon mächtig gespannt auf euch!

Und apropros sitzten, is natürlich perfekt dass wir das ganze nich wegen n paar Tropfen absagen müssen, auf eure Hütte freu ich mich ja auch schon nä! @ Reimund & Anja :)

Also bei mir bleibts dann bei nem frischen Salat und Fladenbrot, abgesehen von meinen Würstchen und wat zu trinken.

@ Anja, wär supi wenn du mir die Wegbeschreibung mailen könntest, hoffentlich komm ich klar und find euch auch...

Wieviele sind wir denn bis jetzt? *rechne grübel*

Bis die Tage, liebe Grüße,

Nadia.

audi-turbo
01.07.2003, 10:30
@Nadia Nein, ein kleiner Vortrag in Form einer ca. halbstündigen Theateraufführung reicht uns. *Spass* :D :D :D

Bis dann,

Markus...

DIGGER
02.07.2003, 00:54
@mounty:

ich mach doch immer stille Zusagen. ;)

Melde mich normal erst wenn´s eng wird ... :D :D


@audikönig:

Na dann fällst du wohl wieder in den Topf ... oder ??? :( :(

( Naja, wollte deine verbeulte Kiste eh nicht sehen ... ;) :D )


@ntm:

sag bloss du hast Spätschicht ... :evil:

M.P.
02.07.2003, 12:06
Und ich?

Ich kann leider nicht :(

TL;-)
02.07.2003, 16:29
Neid... ;)

Viele Grüße aus dem Süden,
Thorsten

ntm
02.07.2003, 17:36
@ Digger

nene, bin ja noch ein halbes Jahr Azubi....solange keine Überstunden und schon recht keine Schichtarbeit

muss bei meinen Nebenjob Geld verdienen.... :D

Gruss Nils

UweS
02.07.2003, 19:07
Hi,

da ja doch scheinbar recht viele Leute kommen werden - gibt es genug Sitzmöglichkeiten oder wäre es besser, da "Selbstversorger" zu sein? Wie sieht's mit Geschirr oder Besteck aus?

Schöne Grüße
Uwe

Anita
02.07.2003, 22:45
Hi Uwe,

keine Sorge! :)

Wie auf Seite 2 oben geschrieben, ist alles vorhanden.


Wir freuen uns schon!!! :D

Gruß
Anita und Reimund

UweS
02.07.2003, 22:54
ja, ja - war wohl doch schon zu lange her ... :D :D ;)

Schöne Grüße
Uwe

Ralf
06.07.2003, 17:49
Hallo A4 Freunde,

wenn ihr nichts dagegen habt, komme ich auch hin (fahre wahrscheinlich bei Andre mit). Ist ja nicht das erste mal das ich ein A4 Freunde Treffen besuche ;) .

Was soll ich außer Fleisch und Getränke noch mitbringen?

MfG Ralf

A4SistaHH
07.07.2003, 15:05
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich hab das ganze Geburtstag feiern gut überstanden und bin jetzt schon satte 22!!! :D

Prima, es werden ja wirklich immer mehr Zusagen, ich freu mich auch schon!

@ Markus: die ersten paar Episoden des Theaterstückes sind schon verfasst, ausgearbeitet und einstudiert ;)

Dann lasst uns mal alle schön unsere Teller leer essen diese Woche, Sonnenschein zum Grillen wär doch jetzt echt noch das Tüpfelchen!

Bis dann, grüße an alle,

Nadia.

quattro2.8
07.07.2003, 18:20
Hi Nadia,

:D herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hast Dich hoffentlich schön beschenken lassen.

Wie sieht's nun aus mit einem Bild von Deinem Baby? Ich hatte Dir doch 'ne kleine Anleitung per E-mail zugeschickt - nicht angekommen?

Sonst schick mir doch einfach ein Bild per E-mail, dann lade ich es für Dich hoch, musst dann nur noch den Link in Deinem Profil eintragen.

Na ja, wir sehen uns ja sonst am Freitag. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Für Donnerstag haben die ja recht gutes Wetter angesagt.

Bis dann,

Reimund 8)


@ Ralf: Anita meldet sich sicher noch bei Dir, sie macht das Organisatorische! ;)

A4SistaHH
08.07.2003, 10:04
Danke Reimund, hab schon ganz schöne Geschenke bekommen.

Bis auf das eine, ich war an meinem Geburtstag inner Werkstatt, mein einer hinterer Bremssattel is immer kleben geblieben beim rückwärtsfahren. Tja, Scheiben, Klötze und Radlager durch :shock: Werd jetzt versuchen das dem Händler unterzuschieben der ihn mir verkauft hat, kann doch nich sein, ich hab schon Metall auf Metall gebremst, mehr durch geht gar nich! Heute soll ich ihn wohl abholen, mal sehn wie wir uns da einigen können... Er darf mir doch sowas gar nicht verkaufen ohne mir das mitzuteilen oder? Ich hätt tot sein können wenn ich einmal zu stark hätte bremsen müssen, bin echt sauer! :evil: Ich ruf gleich mal beim ADAC an, mal guckn was die sagen... Hab den Wagen erst 3000 km gefahren!

Sorry, musste euch jetzt grad mal vollsülzen :p

@ Reimund: Das mit dem Foto klappt irgendwie nich hier von meinem Büro aus. Ich muss das nochma von zu Hause versuchen, wenn ich doch nich immer so faul wäre nach Feierabend :D Naja ich denk mal Freitag könnt ihr meinen "Schroddi" dann auch live sehn, obwohl er ja noch nich so das Highlight is...

Hab mir aber schon schöne Felgen ausgesucht, so welche von R&H mit Tiefbett und Nupsies rund rum :D Weiß nich wie die heißen, bin halt Amateurin hihi *g* Vielleicht hol ich die schon nächste Woche ab *hibbelfreu* Und nachm Urlaub wenns klappt dann noch tieferlegen und n schicken Auspuff und dann isser erstma fertig und mein Portemonnaie auch ;)

So jetzt is aber Schluss hier mit dumm rum labern, schönen Tag noch ihr Lieben und bis die Tage...

Nadia.

quattro2.8
09.07.2003, 19:55
:D Hi Leute,

braucht noch jemand die genaue Adresse oder andere Infos, dann meldet Euch bitte noch kurz bei Anita oder mir per PN oder E-mail!

Ansonsten bis Freitag und bringt gutes Wetter mit ( 8) ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf!).

Bis dann,

Reimund ;)

A4SistaHH
11.07.2003, 13:51
Moin!

Keine neuen Beiträge heißt wohl dass alles glatt geht heut Abend, ich werd da sein. Aber wohl n bissl später, hab um halb drei Schluss und muss dann noch einkaufen und in die Badewanne... Hoffentlich finde ich euch in Großhansdorf, war da noch nie :D

Dann bis heut Abend!

Nadia.

audi-turbo
11.07.2003, 14:05
Hi,

wird bestimmt richtig gut. Wetter scheint ja mitzuspielen.

Keine Angst Nadia, ich war auch noch nicht da. Werden wir schon finden, auch wenn Du nicht mein Navi spielst. :D

Immer der A4-Herde nach.

Bis nachher.

Markus...

M.P.
11.07.2003, 15:16
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß!

Bei mir würde das alles zu spät werden. 15:00 Feierabend, nach Hause, frisch machen, 180 km Anfahrt :( und dann soll ich ja auch noch mal wieder nach Hause.


Falls Ihr noch einmal eine Grillparty plant, dann bitte am Samstag.

Gern hätte ich mal die ganzen "Neuen" kennengelernt.

ntm
11.07.2003, 15:55
wünsche euch auch viel spaß.bis jetzt sieht das wetter ja auch noch ganz gut aus...
kann also meinen Wagen putzen-natürlich während der Arbeitszeit- ist ja ein Dienstfahrzeug :D

kann mich bezüglich des Termins MP anschließen......

bis demnächst

gruss Nils

MAYO
11.07.2003, 15:58
Tja, genau so sehe ich das auch.

Wäre sehr gerne wieder mit von der Partie gewesen, aber ich muss heute bis 17 Uhr buckeln und dann sofort in den Wagen und bis nach Hamburg schüsseln ist mir zu krass.

Beim nächsten Mal Samstag! Dann bin ich auch dabei!

Ich wünsche euch schonmal viel Spass heute abend!

DIGGER
12.07.2003, 03:03
@all die nicht dort waren:

Kann nur sagen das es eine gemütliche Runde war mit einigen neuen Gesichtern ... also habt ihr nen schönen Abend verpasst.

El Presidente hat natürlich wieder Fotos geschossen, die er wohl auch bald einfügen wird.

@Sista:

Bring nächstes mal etwas mehr Zeit mit, hatte ja nicht mal die Möglichkeit mit dir zu sprechen ... ;)

gruz

Oliver
12.07.2003, 12:23
Kann mich Digger nur anschliessen!

War eine super Runde mit einigen neuen Gesichtern! :)

Die Bilder (http://7797.rapidforum.com/topic=101584199912) gibt's im 'Bilderforum' unter 'HH-Nord Treffen/Grillen & Chillen (11.07.2003)'!

...und nachtürlich ein dickes 'Danke' an unsere Gastgeber Anita & Reimund!

Perfekte Location für diesen Anlass!

...und? Denken Eure Nachbarn jetzt, das bei Euch ein Audi Autohaus eröffnet hat? ;)

Bernd
12.07.2003, 12:23
An alle,

es war richtig klasse !! Nette Leute, Essen, Trinken, Autos: alles pima.

Großen Dank an Anita und Reimund für die Idee und die Location - Super Lob !!

@Digger: Hast Du nachts nix anderes zu tun ? Schaut mal auf die Zeit des Postings ... oder war Dir wieder schlecht ... ;-))) :) :) :) ?

Gruss an alle !

Bernd

audi-turbo
12.07.2003, 13:45
Hi,
kann mich meiner Vorrednern nur anschließen. War wirklich ein sehr schöner Abend.
Werde mir jetzt erst mal die Bilder ansehen.

Bis demnächst. Dann wohl als nächstes wieder ein Kurztreffen beim Atlas.

Ich hoffe mounty hatte nicht wieder einen Stau bei der Rückfahrt. Ich hatte Glück, die Arbeiter haben wohl keine Lust auf Nachtarbeit. 17min bis Lübeck - jawohl. 8)

Ciao,

P.S.: Ganz klar, vielen Dank an Anita und Raimund. War wirklich super organisiert. Vielleicht läßt sich das ja noch mal wiederholen. Bis bald.

@Nadia: Schade das Du nur so wenig Zeit mitgebracht hast. Man sieht sich dann vielleicht beim nächsten Atlas-Treffen.

Markus...

UweS
12.07.2003, 17:47
Hallo zusammen,

von mir auch nochmal ein herzliches Danke an Anita und Reimund!

Ich hab ja tatsächlich noch ein paar Minuten Schlaf gefunden - 1/2 2 zu Hause und um 7 schon wieder hellwach am Rechner auf der Arbeit. Aber für so ein Treffen nimmt man das gerne in Kauf.

Schöne Grüße
Uwe

André
12.07.2003, 18:03
Hallo,

ich will mich hir auch bei Anita und Reimund für das tolle Grillen bedanken. Ist doch eine schöne Abwechselung zu den Kurztreffen.

Ich hoffe eure Nachbarn haben euch noch keine Abmahnung gegeben ;) .

Bis morgen in Haselünne,

Gruß André

mounty
12.07.2003, 19:45
Hallöchen
Obwohl ich ja nen bischen später kam, fand ichs auch ganz nett.

besten dank an die beiden Gastgeber Anita und Raimund!

Hatte Keinen Stau auf Rückweg und bin auch nur knapp 50 min gefahren * :D * hab ja keinen tempomat mehr drinn *lol*

gruß mounty

A4SistaHH
14.07.2003, 09:32
Moin!

So, von mir also auch noch mal:

Anita & Raimund, danke für die nette Grillsession! Auch wenn ich nicht lange bei euch war, fands trotzdem sehr nett euch (und eure Autos!!! *g*) mal kennenzulernen, mein STANDART Baby und ich haben es trotz extremen Teile- und Zubehöneid sehr genossen :)

Beim nächsten Mal bleibe ich bestimmt länger, dann kann ich auch mal mit Digger sprechen ;)

Wünsche euch eine entspannte Woche!

Liebe Grüße,

Nadia.

Anita
14.07.2003, 12:42
Hallo,

schön, dass es Euch gefallen hat.

Einer Wiederholung steht natürlich nichts im Wege. :D

Bis zum nächsten Treffen

Gruß
Anita