PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Welche Außenfarben sollten angeboten werden?



Arminator
01.10.2004, 20:25
Mahlzeit beisammen,

es wurde ja schon mal diskutiert, welche Farben denn auf Euren Audis glänzen (bei manchen vielleicht auch nicht :D ).

Mittlerweile nervt mich das auch, wenn auf den Straßen nur noch silberne oder dunkle Autos rumgurken. Genauso werden nämlich auch Leichenwägen lackiert.

Ich freue mich daher immer, wenn ich mal ein 70er-Jahre-Auto sehe, z.B. in giftgrün, ocker oder orange oder ähnlichen Migräne-verursachenden Farben.

Wie seht Ihr als Autofans das? Sollten wir bei den gedeckten Farben bleiben oder lieber wieder etwas Fröhlichkeit ins Straßenbild bringen? :?

TL;-)
01.10.2004, 20:30
Ist eine Sache des Geschmacks und der ist nunmal völlig unterschiedlich. Ich denke, dass das Angebot an verschiedenen Farben völlig ausreicht. Wer will kann ja immer noch auf die Individual-Lackierung der Hersteller zurückgreifen.

LarsSpotke
01.10.2004, 20:48
Hallo,

"Kornblumenblau" war ein schöner Uni-Lack. Gibt es das "RS-Blau" eigentlich noch? War ja auch ein Uni-Lack, oder?

Zum Thema allgemein, denke auch das es genügend verschiedene Farbtöne gibt. Das man meist nur 0815 Farben im Straßenverkehr sieht liegt an den Käufern, denn wie gesagt angeboten wird genügend. Und wie TL;-) schon schrieb gibt es auch noch Individual-Lackierung bei vielen Autoherstellern. Und dort werden dann fast alle Wünsche erfüllt, gesetz des Falles, der Geldbeutel ist bauchig genug.

Gruß Lars :)

fl0
01.10.2004, 21:41
Stimmt schon schau mal beim neuen A4 nur eine farbe das Mauritiusblau was toll ausschaut. Früher hatte audi bessere lackfarben z.B. das imolagelb oder dieses helle grün.