PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Remus S4 B5 Sportauspuffanlage auf A4 B5?



Hunsrueckerpaul
31.03.2009, 18:26
Hallo,

wollte euch mal Fragen ob diese Anlage bei mir passen würde?

http://cgi.ebay.de/REMUS-SportauspuffAnlage-ab-Kat-Audi-S4-B5-2x90_W0QQitemZ270362468825QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270362468825&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Ich habe in dem Bereich noch nicht soviel Erfahrung und

in der Sufu hatte ich nichts gefunden.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für nütliche Tipps. :-)

Audi-B5-20V
31.03.2009, 19:13
Wenn du nen Quattro hast dann würde sie passen, aber ansonsten nicht.
Wenn du schon bereit bist so viel Geld für ne Abgasanlage auszugeben, warum Remus???
Da gibts bessere z.B.: BN-Pipes (ka ob die für die 30V was machen), Eisenmann, Bastuck usw.

mfg

Hunsrueckerpaul
31.03.2009, 19:42
Hatte im B4 auch einen Remus-ESD und war eigentlich zufrieden gewesen.

Aber wenn die anderen Marken die du aufgezählt hast besser im Ton und Leistung

sind lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Audi-B5-20V
31.03.2009, 20:00
Wird nicht lang dauern, dann wirst du überschüttet mit Postings :daumen:

kannst ja auch mal bei diversen Video Portalen schauen..
z.B.: http://www.myvideo.de/watch/5907550/V6_30V_Eisenmann_Endtopf_Mitteltopf

Ach ja, sehe grad das die Remus Anlage aus Edelstahl ist :-? dachte immer das wär sie nicht, daher auch meine Aussage "warum Remus"...
Kenn die Remus Anlage nur von diversen Golfs wo dann so ein rostiges Rohr raus schaut...
Naja, lass mich auch eines besseren belehren ;-)

Lass jucken altaaaaa :lachweg:

mpre
31.03.2009, 20:35
Hab auch ne remus komplett drauf kann vom rost her net Klagen, nur leicht is was anderes.
Preislich blieb sie im 2 Stelligen-bereich ;)

Pradesh
01.04.2009, 18:54