PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wie alt bist du, hast du eine freundin,...



freak82
20.11.2003, 18:56
ja wie gesagt:
wie alt? freundin oder frau? oder gar kinder? einkommen(freiwillig)?

will mir ma vorstellen was für leute (altersgruppen, familienstand, ottonormalverbraucher oder großverdiener) hier alles rummachen und ihre a4´s umbauen!

ich fang an:

21, freundin, 1.000 netto

Crashpilot
20.11.2003, 19:08
Wie kommt man denn auf solche Fragen ??????
Aber nun gut:

26, verheiratet, 2 Kinder (beide 4), Einkommen(Alleinverdiener): mehr als Du

avantmf18
20.11.2003, 19:47
hallo,

Sorry aber fehlt nur noch das Feld mit: willst Du mit mir gehen ? Kreuze an. Mann Mann waren das noch Zeiten.

Aber egal




30 Jahre, Freundin 2 Netto

cBoLsmUiEc
20.11.2003, 19:53
:-)
weiß ja auch nicht was das soll ... aber:

23, freundin ja, ungefähr so viel wie du ... studiere aber :-P

wacken
20.11.2003, 19:54
26,Freundin,knapp 2000 Netto (mit Freundin 3100,wohnen ja zusammen,aber eben nicht verheiratet,warum auch :) )

Gruß

M.K.
20.11.2003, 20:11
mm freundin nein !!19jahre ! einkommen 400 euro!!! arbeitlos!! :D
A4 mit 1.6er maschine!! :D

Ralf68
20.11.2003, 20:38
35 Jahre jung
Freundin, (Eheähnliche Lebensgemeinschaft oder 2 Personen WG)
Einkommen: bis dato Spitzenreiter

Bernd
20.11.2003, 20:42
ich bin 85 und habe die Kraft der 4 Freundinnen, verdiene nicht genug für meine Rackerei, komme aber irgendwie zurecht (solange sich meine Rente jedes Jahr um 5% anpasst).

Wer antwortet auf solche schräge Umfrage ?
... ich wundere mich immer wieder.

Hat Dein Auto Leder oder nicht, hast Du 'N NAvi drin ?
Fehlt nur noch die Frage nach dem Wohnort ...

Nicht für ungut , weiter so ....

JanOWL
20.11.2003, 20:45
> 30, nicht mehr, nein, für mich reichts ...

@ Bernd

Wieso?? Wohnort ist doch längst bekannt :D

Bernd
20.11.2003, 20:50
Schelm ! :) :) :) ;)

Ingo
20.11.2003, 21:29
29 und glücklich verheiratet, arbeitslos seit einiger Zeit.

Bin ja so arbeitsgeil, aber nirgends IT Jobs ! Alles zuweit weg.

Babsi
20.11.2003, 23:08
26 Mann/verheiratet und genug Kohle :)
Cu Babsi

53freak
20.11.2003, 23:20
Find die Frage auch seltsam, aber was soll's...

knapp 28, keine Tussi, 2200 im Schnitt

Igel
20.11.2003, 23:50
43 (Ups,gibts auch noch ältere?) aber junggeblieben,
Verheiratet,
keine Kinder

Einkommen: Für ´nen RS6 reicht es leider nicht, sonst "ausreichend"


Igel


P.S. Mich würden die Antworten von .... . .. interessieren! http://www.my-smileys.de/emotlol_2.gif

TL;-)
21.11.2003, 02:38
Hehe, Igels Kleinfehde mit .... . .. :D Wird aber zahlenmässig bei Ihm nicht viel sein, vermute ich...

Will mal mitmachen: noch 30, single und bekomme weniger als ich verdiene.
Mit 1000 Euros im Monat würdest Du allerdings in München gerade die Miete zahlen können und vielleicht eine Tankfüllung. Essen wäre schon ein Problem ;) ...

Speedy18A4
21.11.2003, 07:29
Dann will ich auch mal.

Bin 20, Freundin ja, knapp 400.

Bin ja NOCH Azubi zum Bürokaufmann! :D

Und mein A4 ist nicht sponsored by Mama! 8)

Christian
21.11.2003, 08:17
Na gut dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Bin 20 (bald 21!!!!), Freundin ja, Geld bekomme ich auch, verdiene aber mehr (glaub ich). :p

tristan
21.11.2003, 13:42
Na das ist ja der Knaller, was ihr so alles wissen möchtet.
Aber gut:

1 Monat vor 30 :( , Freundin ja (schon seit 10 Jahren glücklich) :D , Einkommen? Schmerzensgeld! :shock: Es reicht!

Gruß Tristan

Cheese
21.11.2003, 16:22
Na das ist ja der Knaller, was ihr so alles wissen möchtet.

Ich glaube auch, es dauert nicht mehr lange und jemand will wissen wer hier den längsten hat... :D :D :D

Cheese
21.11.2003, 16:23
...längsten Audi natürlich, was dachtet ihr denn? :shock:

audi-turbo
21.11.2003, 17:08
Hi,

die Altersumfrage hatten wir zwar schon...

32 , Single , wer arbeitet schon für Geld? (ist ja nie genug) :D

Markus...

reiner
21.11.2003, 21:18
Hi :D

38 verheiratet keine Kinder (auch nicht in Planung) Einkommen es reicht so gerade (Rente)

Gruß Reiner

Minga
22.11.2003, 10:39
27, Freundin, keine Kinder, guter durchschnitt!!

Lowfish
22.11.2003, 14:49
23, verheiratet mit dem Job und das Gehalt passt scho ;)

Gruß Christian

-[kleinermc]-
22.11.2003, 17:17
Au weia!

Na dann, 21, Single und Student mit Teilzeitstelle... man hat schonmal mehr bekommen aber man kann ganz gut davon leben.

Gruss Markus

B5-FaNaT
22.11.2003, 17:50
Ich denke die Frage war gar nicht soo ungewöhnlich... denn es gibt einige, die der hier gleichen und nicht nur in diesem Board... die war einfach nur sehr taktlos verfasst... http://mitglied.lycos.de/sonicwbc/rolleyes.gif
Aber jeder hat wohl seine eigene Vorstellungen vom "guten" Schreibstill! :D


bin 25, seit 10 Jahren in DE, komme aus Sibirien, bin seit 4 Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen und hab vor die irgendwann zu heiraten! :) Netto Lohn mit Ebay zusammen ca. 2.500 - 3.000 € im Monat... aber nicht jeden Monat... wenn Auditeilelager mal wieder nix am Lager hat, was man gut verkaufen könnte, ist´s bei mir natürlich auch Flaute :o

ich denke ich habe jetzt genug infos geliefert! ;)

RS3 Fan
22.11.2003, 19:25
Netto Lohn mit Ebay zusammen ca. 3.000 € im Monat... ich denke ich habe jetzt genug infos geliefert!

Boaaahh :shock: wenn ich das verdienen würde würd ich nen Ferrari fahren. Oder ne Ferrari gefällt mir nicht, irgendwas geiles halt. :D

So muss ich mich mit 400 - 500 € im Monat rumschlagen, da ohne Job. Alter übrigens 23 und für Tusse eh keine Moneten. :( ;)

B5-FaNaT
22.11.2003, 19:41
tja... dann komm mal nach IN, find dir ne Arbeit als Staplerfahrer wie ich, kenne richtige leute kennen und schon kannst du Ferrari fahren... oder eben einen 2,5 L TDI wie ich! :D

RS3 Fan
22.11.2003, 20:17
Nach IN würd's mich nur ziehen wenn das Audi-Werk mir nen Job bietet. Und nen RS6 als Dientswagen. ;)

breidi
22.11.2003, 20:23
Dann will ich als Newbee auch mal:

23 Jahre, 5 Jahre die gleiche Freundin, rund 1500 und nen A4 Avant alle 3 Jahre neu ....

B5-FaNaT
22.11.2003, 20:35
tjo RS3 fan... :D ich denke kaum, dass du als stinknormaler Bandarbeiter nen RS6 als Dienstwagen bekommst! :D

RS3 Fan
22.11.2003, 21:07
Ich mach doch keine Ausbildung als Fachinformatiker um hinterher am Fliesband zu landen. :shock:

B5-FaNaT
23.11.2003, 01:08
tja.. das hättest du gleich sagen müssen! :D Warum versuchst du dein Glück nicht einfach mit ner Bewerbung, wenn du mit deiner Ausbildung fertig bist...

somit sparst du dir hier viele Mitleidsbeitrage! :D

RED
23.11.2003, 02:22
30 Lenzen, 2 Bälger, Verdienst war bis Oktober ok

@breidi

alle 3 Jahre einen neuen Avant bei dem Verdienst? Wohnst sicher noch bei den Eltern oder?
WIE UNCOOL :D :D Spass

Dietmar Klein
23.11.2003, 09:36
Hm, das erinnert mich irgendwie an längst vergangene Bravo-Zeiten...
Aber was soll`s:

42 - verh. - Sohn 23 Geld? Geld macht nicht nicht gücklich. Aber ich weine lieber im Audi als in der Straßenbahn.

D.

n!ghtY
23.11.2003, 11:01
bald 18, keine Freundin, 800 netto (Azubi)

A4 steht aber schon zu Hause! :D

RS3 Fan
23.11.2003, 17:26
@B5Fanat: Mit der Ausbildung bin ich längst fertig, und das mit den Bewerbungen bringt nix bzw. hat bisher hix gebracht. Warum das so ist werden die meisten hier wohl wissen. Aber du kannst ja trotzdem deinen "Mitleidsbeitrag" in Form einer Spende auf mein Konto erbringen. Bei deinem Gehalt fiehle das nicht mal auf. :D :D :D

V6Chris
23.11.2003, 17:40
Na dann
bin 32, geschieden aber seit zwei jahren wieder eine freundin(diesmal die Traumfrau), verdienen zusammen ca.5000 Euronen. Hört sich viel an aber ist es nicht.

B5-FaNaT
23.11.2003, 17:43
dann poste doch mal deine Kontoverbindung ! :D

RS3 Fan
23.11.2003, 23:14
naja auch wenn mir grad nicht zum lachen zumute ist (siehe Thread Fahrwerk), kannst mir anstatt Geld auch gleich nen neues vernünftiges Fahrwerk besorgen und ne VAG-Werkstatt für den Einbau bezahlen, so weisste wenigstens dass das Geld zu einem vernünftigen Zweck ausgegeben worden ist.

B5-FaNaT
24.11.2003, 05:39
leider versuche ich zZ. krapmfhaft die nötige Kohle für Navi + einzusparen, sonst wäre´s natürlich kein Problem, alter! :D

breidi
24.11.2003, 08:06
@RED 20V Turbo
Nee, wohne nicht bei den Eltern!

Aber bei Firmenwagen ist es so üblich (Leasing) dass es die alle 3 Jahre neu gibt! ;)

samael
24.11.2003, 15:04
B5-FaNaT " leider versuche ich zZ. krapmfhaft die nötige Kohle für Navi + einzusparen, sonst wäre´s natürlich kein Problem, alter! "
Bei der Kohle brauchst doch nicht krampfhaft sparen und evtl.fällt so ein Teil ja mal im Lager ab wie alles andere für ebay wohl auch.
In Sibirien hättest wohl ein Leben lang sparen können und trotz allem hätte es nur für einen Moskvich 412 oder Saporoshez 965 gereicht.
Kein Wunder das die Audis so teuer werden bei den russischen Methoden.

Michael

B5-FaNaT
24.11.2003, 16:16
hey samael!! du kennst dich mit russischen Schrottautos aus ?? :D ja ich bin meinem Schicksal und vor allem Gott sehr dankbar, dass ich solchen Geschenk zu meinem 16 jährigen Jubileum bekam! <genau an meinem 16 j. Geburstag --> Valentinstag nach DE gekommen> Ich kann mir jetzt überhaupt nicht vorstellen, wie ich wohl in Sibirien weitergelebt hätte :? naja wohl auch dort Elektriker gelernt um 70 € im Monat zu verdienen und vlt! mein ganzes Lebenlang ´n Fahrrad gefahren! :o :( :o

was meinst du mit "russischen" Methoden :? und warum sollen deshalb die Autos in DE teuerer geworden sein ??


und das mit den 2.5-3 T € ist ja nicht jeden Monat so... gibts Monate wo es die totale Flaute herscht, dann muss ich mit meinem Hungerlohn auskommen... ausserdem je mehr einer hat, desto grössere Ausgaben auf ihn zukommen! :D Auch nicht zu vergessen, dass meine alte grade fertigstudiert hat und wir schon seit 4 Jahren nur mit meinem Geld auskommen müssen, also wenn man´s überlegt ist es gar nicht so viel Geld..

saskia
24.11.2003, 20:20
Hi,
sagt mal redet Ihr hier vom Brutto oder Netto ????

Ich dachte mit meinen 1200 Netto für nen guten :D Schlosser wäre ich gut bedient.
In meinem Bekanntenkreis hier verdient kaum einer mehr !!!

Kein Wunder wenn es mit Deutschland nur bergab geht.

Da will ich mal hoffen :( , dass hier in den neuen Bundesländern noch mehr Firmen pleite gehen und ich dann Dankbar für nen 8 Euro Job sein werde !!!
Woher nehmen die eigentlich den Duchschnittsverdienst in Deutschland ???

Sch.... Staat.
Hauptsache die Diäten Stimmen noch !!

Bye Saskia

wacken
24.11.2003, 20:28
Woher nehmen die eigentlich den Duchschnittsverdienst in Deutschland ???



Bestimmt nich aus nem A4 Forum :D

saskia
24.11.2003, 20:33
Jo, dann wäre er nämlich noch höher !!!! :shock:

M.P.
24.11.2003, 21:34
Nirgendwo wird soviel geflunkert wie bei Umfragen zum Sex oder Gehalt ;)

wacken
24.11.2003, 22:07
Nirgendwo wird soviel geflunkert wie bei Umfragen zum Sex oder Gehalt ;)


OK,wenn du meinst:Habe 3 Freundinnen und verdiene 9000 Euro Netto :D :D

B5-FaNaT
24.11.2003, 23:47
argh... jetzt bin ich nicht mehr der Spitzenverdiener im Forum! :evil: :D :evil:

M.P.
25.11.2003, 09:15
Nirgendwo wird soviel geflunkert wie bei Umfragen zum Sex oder Gehalt ;)


OK,wenn du meinst:Habe 3 Freundinnen und verdiene 9000 Euro Netto :D :D



Hey cool,
nen Harem hätte ich auch gern. :D ;) :D

Vito
25.11.2003, 09:16
Ciao,

dann mach ich mal weiter:

25, arbeitsloser FISI (ITler, wobei sich das vielleicht ab 3.12. ändert), Freundin seit fast 4 Jahren (bald aber verlobt (http://7797.rapidforum.com/topic=101483067358)!)

Ciao Vito

samael
25.11.2003, 12:29
saskia ,mit dem Geld liegst du in den neuen Bundesländern aber auch in einigen Regionen hier wirklich gut,kann das als ehem.Schlosser nachvollziehen.
Wo verdient man denn als Schlosser mehr,doch nur bei den großen Firmen wie Siemens ,Bayer,VW usw,halt da wo die Gewrkschaftenl hinter stehenund dann jammern diese Leute in diesen Firmen immer noch es ist zu wenig und die Gewrkschaften hauen dann in eben diese Kerbe,was landesweit verdient wird davon haben die doch keinen Plan,die haben nur Ihre Vorzeigefirmen und fertig,Spinner.
Die meißten Arbeitsplätze gibt es nun einmal in der mittelständischen Wirtschaft und da sieht es nicht so rosig aus.
Ich war 1990 bei VW auf Montage mit 15 DM auf Montage wohlgemerkt da haben dort die Leute in der Sitzefertigung schon 25 oder 26 DM die Std. gehabt,kannst Du dir vorstellen was wir immer für einen Frust hatten?
Und den Durchschnittsverdienst kannst Du dir ins Klo nageln,der stimmt eh nicht.

B5-FaNaT ,mit russischen Methoden meine ich wenn im Lager ab und zu was abfällt evtl.weil es vom Stapler gefallen ist,in Beziehung zu Deinen ebay Verkäufen.
Irgendwo muß das kompensiert werden ,das geht nur über höhere Preise.
Soweit ich nämlich weiß darf offiziell nichts was ausgemustert bzw. verschrottet wird abgegeben werden,das ist Abschreibungsware.
So ist es jedenfalls in Märkten und bei BMW,ist gesetzlich geregelt.

Cruß Michael

Ps.Ja die Wagen waren nur 2 Beispiele russischer Ingenieurskunst , halt aus einem Stück gefeilt.

B5-FaNaT
25.11.2003, 14:52
B5-FaNaT ,mit russischen Methoden meine ich wenn im Lager ab und zu was abfällt evtl.weil es vom Stapler gefallen ist,in Beziehung zu Deinen ebay Verkäufen.



da fällt nix, du! :evil: Ich kaufe die Sachen ganz legal!! Ein Beispiel Die Winterreifen 16 Zoll + DUNLOP WINTERSPORT M3 205/55/16 kosten bei Audi direkt 1250 €! Ich kaufe die im Auditeilelager mit Rechnung!! für 540 €! Also hör endlich auf mit diesen zweideutigen Reden! :evil: Mein Gewissen ist rein!


Ausserdem wenn du schon mit deinen Beschuldigungen daherkommst..! Man kann nicht eine Nation, oder Land veralgemeinern! :evil:

Ralf68
25.11.2003, 15:46
Hi,
sagt mal redet Ihr hier vom Brutto oder Netto ????



ich dachte, das sind Abgaben für den Soli :-)

TL;-)
25.11.2003, 15:54
@saskia: du darfst nicht vernachlässigen, wo man wohnt. In München sind z.B. 1200 Euro Netto kaum möglich, weil man dann hier nicht leben kann. Beispiel: Eine ca 70qm Wohnung kostet hier warm etwa 800 bis 1000 Euro pro Monat, dann bleibt nicht mehr viel für Essen, Kleidung, Nebenkosten etc. und das Auto fällt dann auch flach... :(
Dafür bekommt man anderswo schon eine Wohnung für 500 Euro in der Größe und hat noch einiges übrig. Ist also immer relativ... ;)

wacken
25.11.2003, 16:16
@saskia: du darfst nicht vernachlässigen, wo man wohnt. In München sind z.B. 1200 Euro Netto kaum möglich, weil man dann hier nicht leben kann. Beispiel: Eine ca 70qm Wohnung kostet hier warm etwa 800 bis 1000 Euro pro Monat, ;)

Was :shock: Meine Eigentumswohnung kostet mich ja nur 400 Euro ABTRAG im Monat.
PS:Nicht denken ich wohne in einer Absteige,ist Neubau,EG,eigener Eingang und Garten (kein Anteil,sondern MEIN Garten),nur zur Info,also keine Bruchbude.Übrigens mit Meerblick ausm Garten :p

samael
25.11.2003, 16:58
Wacken,warum heißt das eigentlich MEER,ist doch eher ein See,also mit Seeblick?
Zwecks 400€,kommt ja auch darauf an wieviel man angezahlt hat,oder?
B5-FaNaT,hey locker bleiben,ich hätte bei solchen Andeutungen eher gegrinst
als soviele :evil: :evil: :evil: gezeichnet.
Eines jedoch ist uns beiden klar,die russischen Methoden kann man nicht gerade als konventionell bezeichnen oder?
Ist aber wohl eher eine Art Überlebensstrategie die sich dort entwickelt hat.
Also trinke auf den Schreck erst einmal ein Glas SAMAGON und relaxe.

Doswidanja Michael ;)

B5-FaNaT
25.11.2003, 17:34
Eines jedoch ist uns beiden klar,die russischen Methoden kann man nicht gerade als konventionell bezeichnen oder?
Ist aber wohl eher eine Art die sich dort entwickelt hat.
Also trinke auf den Schreck erst einmal ein Glas SAMAGON und relaxe.

Doswidanja Michael ;)

also das kann ich nur als ne tiefe Beleidigung annehmen!! besonders deinen letzten Satz! :evil:

Ich hoffe das merken endlich die Mods!!!!

1. ich war 16 Jahre alt, als ich nach DE gekommen bin, also diese" Überlebensstrategie" fällt schon mal aus!

2. ich hab nie dein "samagon" getrunken...




Also du kannst dir deine u.a. rassistischen Bemerkungen sonstwohin stecken und mich mit deinen dummen Vermutungen in Ruhe lassen! :evil:

saskia
25.11.2003, 17:37
Phuuu Leute, da bin ich aber beruhigt, dass es doch noch solche wie mich hier gibt.
Ich dachte schon ich wäre einem ganz Exclusiven "Haufen" auf den Leim gegangen.

@ B5Fanat
Sieh die kleine Stichelei von Samuel nicht so eng.
Ich hatte einen Kollegen aus Weißrussland und mit dem hab ich viel Spass gehabt.
Z.B. Als ich Ihm ein kleines Russisches Gedicht, was wir in der 5. Klasse lernen mussten angesagt habe.
Er hat sich fast gekringelt vor lachen über den Stuss. :D

Ja Schuk, Ja Schuk ,
Ja tut Schewu,
Schu, Schu,
Schu , Schu
vsiew Schisen
Schu, Schu.
:D
Bei dem Mist ging es Wohl um einen Mistkäfer, der sei ganzes leben Herumschwirrt.
Dadurch sollten Wir das "Stimmhafte SCH " lernen.

Aber ich schweife wohl ab.

Also, sollte mal ein originaler Grunddachträger für den aktuellen A4 Avant mit Rehling "abfallen habe ich großes Interresse !!!
Bye Saskia.

B5-FaNaT
25.11.2003, 17:43
ach @saskia... wenn nur alle in dieser Welt so friedfertig wären, wie du! http://mitglied.lycos.de/sonicwbc/rolleyes.gif


das mit dem Shuk (Käfer) war echt lustig! :)


naja... wenn jemand dich im grossen und ganzen "Russe, der Dieb" bezeichnet, geht´s dann doch ´n bischen zu weit, nicht wahr ?? das ist kein Spass bzw Scherz mehr für mich! :o

VauSechs
25.11.2003, 18:22
@saskia

Ist ein "Rehling" ein kleines süßes Reh :? ;)

Bye

Torsten

Julian
25.11.2003, 18:29
wenn jemand dich im grossen und ganzen "Russe, der Dieb" bezeichnet, geht´s dann doch ´n bischen zu weit, nicht wahr ??

Stimmt schon, aber viele Deiner Landsleute haben halt für den schlechten Ruf gesorgt. Und da wirst Du halt schnell mit diesen Verbrechern über einen Kam geschehrt.

Ich mußte mich in NL auch schon mehrfach auf offener Straße anmachen lassen, daß ich mich als Deutscher hierhin gewagt habe, weil doch im 2.Weltkrieg usw. bla bla bla.... dabei bin ich Baujahr 1978 und hab damit garnichts mehr zu tun..... 8) Ich nehms locker, Niederlande ist trotzdem ein schönes Land! :D

Vito
25.11.2003, 18:48
Ciao, und privert @ b5-fanta

kack dir la?? karascho?? ;)

Ich glaube was hier den einen oder anderen stört (was mir auch aufgefallen ist), das du halt eine etwas angeberische Art hast (ich bin Bestverdiener usw, nicht nur in diesem Thread). Und ist doch klar das man sich (die Deutschen) dann da auf den Schlips getreten fühlt (Neid, was spielt der sich auf, usw)!
Das Prob an der Sache ist, wenn die besagten "Methoden" von einem Ausländer gemacht wird, heißt es gleich die Nation, wobei das wahrscheinlich ein D-länder genauso macht. Allerdings finde ich das man sich als Anders-Mentalität-Angehöriger schon anpassen muß/sollte.

Das Posting bitte nicht als Angriff werten :)
Mein bester Kollege ist aus Kasastan. Wir haben 3 Jahre lang ne WG gehabt. Ich weiß also wovon ich rede, und bin kein Rassist, bevor hier irgendwelche Sprüche kommen. Mein Kollege (daher kann ich bissel Russisch) sagt selbst das er ne andere Mentaliät hat (ich sage dazu: Straßenkämpfer-Mentaliät). Z.B. sagt sein Gefühl, das wenn ihn 10 Leute doof anmachen würden, alle 10 "platt" machen könnte. Dies als Beispiel für seine (oder der allgemeinen Nation) Mentalität gilt für alle Bereiche. D.h. z.B. muß sein Auto top sein: tiefer, breiter, sauber, lauter, Anlage, Ausstattung ... hat aber daheim keine ordentlichen Möbel, oder z.B. nen lauffähigen CD-Player. Na Außen wirkt er dadurch vermögend und cool ..., und das fällt natürlich den "Deutschen" auf. Auch mir. Naja, das könnte ich weiterführen. Aber lassen wir das. Eins vielleicht noch: Eine Mentalität bringt natürlich auch gutes mit. Sonst hätte ich kein (ich betone) Russen-Freund.
Axo, selber bin ich halb Itakker. Also wieder kein Grund zu sagen ich bin Rassist. Ich versuche mich auch anzupassen (wobei ich meinen Itakker Elternteil seid Kindheit nicht kenne, und quasi deutsch erzogen bin, also nur Zeugerblut).

Ciao Vito

B5-FaNaT
25.11.2003, 19:10
Ich glaube was hier den einen oder anderen stört (was mir auch aufgefallen ist), das du halt eine etwas angeberische Art hast (ich bin Bestverdiener usw, nicht nur in diesem Thread). Und ist doch klar das man sich (die Deutschen) dann da auf den Schlips getreten fühlt (Neid, was spielt der sich auf, usw)!
Das Prob an der Sache ist, wenn die besagten "Methoden" von einem Ausländer gemacht wird, heißt es gleich die Nation, wobei das wahrscheinlich ein D-länder genauso macht.
ja denke ich auch, obwohl ich mit meinen lächerlichen 2,5-3 T € und das jeden 3en Monat wohl nie unter den Spitzenverdiener in diesem Forum figurieren kann! / und ja... denke genau so! die schlauen deutschen machen´s auch vor, wie man Kohle aus dem nichts verdienen kann!!


ich komme aus Sibirischen 2 Millionen Stadt und konnte nie richtig aus kasachstan kommenden Russlands-Deutschen verstehen.... Das sind für mich grösstennteils auch Barbaren!!
Ansonsten sag ich, dass ich im Leben 2 Hobbies habe... Auto und Computer/Inet und dafür gebe ich das meiste von meiner Kohle aus und es ist mir u.a. egal dass ich zB. grade -2.000 € auf´m Konto habe, denn ich habe nen bombenfesten Job und 4.000 € Dispo :D

wacken
25.11.2003, 19:13
Wacken,warum heißt das eigentlich MEER,ist doch eher ein See,also mit Seeblick?
Zwecks 400€,kommt ja auch darauf an wieviel man angezahlt hat,oder?


Heißt nunmal Steinhuder MEER :)
Ist übrigens Vollfinanziert,keine Anzahlung,hat mich damals etwa 180.000 DM gekostet,aber die Zinsen sind Klasse (4,8%,dazu kommen noch 1,5% Tilgung,nicht 1´% Standard)

Gruß

saskia
25.11.2003, 20:06
@Vau sechs

War ein kleiner orthographischer Ausrutscher meinerseits. :D :D :D

Der war aber wirklich gut oder ?

Sieht aber bestimmt komisch aus mit nem Kitz(oder Kiz? :shock: ) auf dem Dach.
Nur wo mache ich dann den Skiträger fest ??? :)

Bye Saskia

samael
25.11.2003, 20:15
B5-FaNaT ,ich kann dir einmal aufzeigen was rassistisch ist.
"konnte nie richtig aus kasachstan kommenden Russlands-Deutschen verstehen.... Das sind für mich grösstennteils auch Barbaren!!
und
" also nennt mich sexistisch, aber ich denke ne Frau am Steuer ist wie nen Affe mit der Granate"
Und wenn Samagon trinken für Dich eine Beleidigung ist na dann hast du halt keine Ahnung.
Michael

wacken
25.11.2003, 20:29
http://www.audi4ever.at/phpBB2/images/smiles/icon_lol_4.gif
http://www.audi4ever.at/phpBB2/images/smiles/icon_lol_4.gifhttp://www.audi4ever.at/phpBB2/images/smiles/icon_lol_4.gif
http://www.audi4ever.at/phpBB2/images/smiles/icon_lol_4.gif

Julian
25.11.2003, 20:38
" also nennt mich sexistisch, aber ich denke ne Frau am Steuer ist wie nen Affe mit der Granate"


Da ist was wahres dran... *nichthauen* :D

B5-FaNaT
25.11.2003, 21:33
das war jeher sexistisch, aber auf keinem fall rassistisch! Es sein denn, Frauen sind eine andere Rasse!


ansonsten eine Sache einen als barbar zu bezeichnen, die andere als Dieb!! Ausserdem ích kann´s mir leisten, denn es sind mehr oder weniger meine Landsleute, ich hab auch ein viertel meines Lebens in Kasachstan verbracht! Von dir würde das sofort als Ausländerfeindlichkeit klingen und so tat es auch!


was einem nicht alles einfällt, um sein Fehlbennehmen zu entschuldigen ??? http://mitglied.lycos.de/sonicwbc/rolleyes.gif

TL;-)
25.11.2003, 23:39
So, ich denke jetzt reicht es dann mal langsam, oder? Man kann etwas auch unendlich breit treten ohne weiterzukommen. Ich denke, es ist hier keiner der A4-Freunde rassistisch und es muss sich auch keiner in seiner Ehre angegriffen fühlen... ;)

B5-FaNaT
25.11.2003, 23:49
ja .. ich denke auch langsam es geht Richtung Sackgasse... wollte dem kerl nur mitteilen, dass man ned alle über einen Kamm scheren sollte, doch wohl vergeblich... egal... http://mitglied.lycos.de/sonicwbc/rolleyes.gif

RS3 Fan
26.11.2003, 00:08
er müsste einfach nur sagen, dass russland trotz allem die geilsten weiber hat, dann wär man wieder auf einer ebene :D

B5-FaNaT
26.11.2003, 00:24
er müsste einfach nur sagen, dass russland trotz allem die geilsten weiber hat, dann wär man wieder auf einer ebene :D



oh ja!! da hast du vollkommen recht! Ich war in den 10 Jahren, wo ich in DE bin, in 12 Ländern und nirgends hab ich so schöne Frauen auf einem Fleck gesehen <DE inkl.> wie in meiner Heimatstadt Nowosibirsk... jetzt echt ohne anzugeben.... war ja diesen Sommer dort... aber schhh..... nix zu meiner alten sagen, wieviele es diesmal waren!! :D

Igel
26.11.2003, 07:28
aber schhh..... nix zu meiner alten sagen, wieviele es diesmal waren

http://www.my-smileys.de/love-smiley-076.gif

tztztztz

http://www.my-smileys.de/wife_2.gif


Gruß Igel

samael
26.11.2003, 08:05
RS 3 Fan,vergiß Polen dabei nicht,das mit den schönsten Weibern in Rußland ist wohl wahr,aber dort extrem altersabhängig,sobald die Frauen die
20 -25überschritten haben nehmen sie langsam Formen einer Matroschka an.
Und nun bitte keinen Spruch zwecks Rassismus o.ä. welcher in Deutschland eh überstrapaziert ist,,ich habe in einer Firma mit gut 50 Aussiedlern zusammengearbeitet,90% weiblich,schlank sind dort nur die 18 jährigen,weitere Erfahrungswerte von meinem Cousin der 3 Jahre in Rußland lebte und arbeitete und bei uns aus der Kleinstadt mit gut 15% Aussiedleranteil. :?
Gruß Michael

freak82
26.11.2003, 17:14
kennt jemand von euch montenegrische (montenegro) mädche?????
lecker lecker auch mit 40

hagen
28.11.2003, 01:10
@freak82

bist ja gar nicht neugierig, oder? Postet doch mal bitte Eure Lohn- u. Gehaltsabrechnungen mit dazu... :D

...bin diesen Monat ein Jahr älter geworden, seit knapp sechs Jahren mit der selben Frau (Verlobten) zusammen und habe kein wirkliches Einkommen :( .

Indiskrete Fragen, bedürfen halt manchmal indiskreter Antworten, oder :p ?

P.S.: Kleiner Nachtrag am 08.02.2004 erstellt= bin seit 31.01.2004 wieder Single!
Verlobte wech...

audifreak81
02.12.2003, 01:10
hi B5-FaNaT ich hab nix gegen ausländer es gibt überall gute und schlechte aber wenn du sagst du hast im monat 2-3000 euro aber -2000 euro auf der bank wo sind da die anderen moneten geblieben. oder mußt du so viel schmiergeld zahlen??? :D :D :D ( nicht ernst nehmen)

ciao markus

PS viele deutsche wären froh wenn sie so einen verdienst hätten wie du
also prahl nicht so damit

B5-FaNaT
02.12.2003, 05:26
wenn du sagst du hast im monat 2-3000 euro aber -2000 euro auf der bank wo sind da die anderen moneten geblieben.

na wo denn ?? in meinem A4 natürlich :D ich denke mein nic sagt alles aus! :D :shock: :D
letzte Zeit kommen durchschnittlich 500 - 1.000 € im Monat rein! Bin auch sonst nie als sparsam gegolten! *ggg* bin halt ein Genisser, und das braucht Kohle ! ;) in 2 wochen zB. muss ein Centrino Notebook her, damit ich in der Arbeit Filme schauen kann und vlt noch bisschen zocken... Dann noch NOKIA N-GAGE, damit ich im Stapler MP3z hören kann! die Liste ist eingentlich lang... :)

P.S. bin ja ledig.. únd auch keine Kinder... kann´s mir also noch leisten! :D

audifreak81
02.12.2003, 12:23
hi hi :D :D

na ok dann ham wir was gemeinsam
hab grad meine s4 stoßstange kuhlergrill innenraumabdeckungen motorabdeckungen zum lackierer gebracht. des hat jetzt sein müssen

ciao markus

krelli
02.12.2003, 18:12
na weil wir auch gerade dabei sind:

also ich habe jetzt ein navi gekauft, xenons und ein vielleicht bal noch ein neues gewindefahrwerk, weil mein audi meine ersatzfreundin ist *fg*.

ach ja, einen wäschetrockner musste letzte woche auch noch her, damit die handtücher richtig flauschig werden und meine freundin beim bügeln entlastet wird. damit meine neulich erworbene dolby-digital anlage auch richtig spass macht, natürlich von kenwood mit canton-lautsprechersystem, kauf ich mir nächste woche oder übernächste nen rückprojektionsfernseher sony wega - was solls, ich habe halt auch meine bedürfnisse.

anfang nächsten jahres werden wir evtl. den vento meiner feundin verkaufen und ne neue a-klasse von daimler chrysler anschaffen. hat sein gutes, denn mein audi darf ich behalten ;)

so, und nun zum eigentlichen thema:

alter 24, ein halbes leben lang die gleiche frau und verdienst reicht zum überleben. verdien eigentlich mehr als ich bekomme.

so, ich hoffe der sarkasmus meines beitrags wurde erkannt - dies angeberei ist ja nicht mehr zum aushalten

mfg krelli

M.K.
02.12.2003, 21:35
@ krelli

nen gewinde is doch och nich schlecht!!! :D
nee mir jeht das och auf den sack !! des geprahle aber jedem dem seinen!!

RS3 Fan
02.12.2003, 22:02
@Krelli: Och, wenn du nen halbes Leben lang schon dieselbe Frau hast, dann biste auch nicht mehr zu beneiden. :D

parabea
08.02.2004, 12:12
Um wieder zur Anfangsfrage zu kommen:

Nö ich habe keine Freundin - ich glaube auch, meine Frau hätte was dagegen :D :D :D


cu Ralf

freak82
15.02.2004, 07:57
:D :D :D

B5-FaNaT
15.02.2004, 09:20
ein halbes leben lang die gleiche frau..


jo... sarkasmus erkannt :D :D :D

User gelöscht!
15.02.2004, 11:43
Alter : 20
Freundin : ja

FRÄNKY
15.02.2004, 20:33
Alter :22
und ne Freundin habe ich auch seit etwas über einem Jahr ist auch meine Traumfrau und wir werden Heiraten und Kinder bekommen :D ja ja
ich freu mich schon

DoktorDiesel
15.02.2004, 20:38
Hallo @ all

Nicht nur die Polen und Russen haben hübsche Mädels.
Ihr vergesst die SACHSEN MÄDELS :D

Viele Grüsse
Doktore

Julian
15.02.2004, 20:41
Ihr vergesst die SACHSEN MÄDELS :D


Wenn das dann nicht "Sachsen-Paule" in weiblich ist, ok! :D

Moosi
15.02.2004, 20:56
Alter: 20,
Freundin: ja seit 4 jahren
Kohle: 185 euro...netto..ich liebe es zivi zu sein.

Vito
16.02.2004, 16:17
@ Julian

rofl, da musste ich direkt mal wieder mal nen Bild suchen! Wir hatten mal nen Kollegen der so aussah, man war das lustig.

http://www.praline.de/venus_2001_nach/nachwuchs-darsteller/sachsen-paule/jpg/02.jpg

Ciao Vito

LordofChaos
16.02.2004, 17:11
Alter: 30
Freundin ;) psst
Frau: Ja
Kind: Ja

1.9TDI
16.02.2004, 17:32
Jetzt bin ich dran! :) :

24 Jahre alt
verheiratet
eine Tochter
Azubi(Umschulung zum Mechatroniker)
ca.500 € monatlich :D

1.9TDI
16.02.2004, 17:47
er müsste einfach nur sagen, dass russland trotz allem die geilsten weiber hat, dann wär man wieder auf einer ebene :D



oh ja!! da hast du vollkommen recht! Ich war in den 10 Jahren, wo ich in DE bin, in 12 Ländern und nirgends hab ich so schöne Frauen auf einem Fleck gesehen <DE inkl.> wie in meiner Heimatstadt Nowosibirsk... jetzt echt ohne anzugeben.... war ja diesen Sommer dort... aber schhh..... nix zu meiner alten sagen, wieviele es diesmal waren!! :D

Gibt es hier noch mehr aus Nowosibirsk?Da komm ich nähmlich auch her! :D :D

TheBigG
16.02.2004, 18:37
*?*

Alter: 19
Freundin: Ja (seit "fast" 2 Jahren)
Kind: Audi A4 (B5)
Einkommen: ~1400€ Netto

parabea
16.02.2004, 19:33
Alter: 20,
Freundin: ja seit 4 jahren
Kohle: 185 euro...netto..ich liebe es zivi zu sein.

ZDL = Zielstrebig, Dynamisch, Leistungsstark :D :D :D


-- war meine beste Zeit



cu Ralf

B5-FaNaT
16.02.2004, 19:34
Gibt es hier noch mehr aus Nowosibirsk?Da komm ich nähmlich auch her!



jaja.. :D glaube ich dir auf´s wort!!

B5-FaNaT
16.02.2004, 19:37
Azubi(Umschulung zum Machatroniker)

oder war es doch Mechatronik ??? :D

Moosi
16.02.2004, 19:47
@ parabea dann schätz dich glücklich....

BTW:
Zielstrebig: Wo bitte is hier das klo?
Dynamisch: Hat das nicht irgentwas mit dem licht am fahrrad zu tun?
Leistungsstark: Kann ich bitte noch eine Rauchen gehn??

so sieht das bei mir aus...-gg-

1.9TDI
16.02.2004, 20:32
Azubi(Umschulung zum Machatroniker)

oder war es doch Mechatronik ??? :D



Ups.....stimmt Mechatroniker!Glaubst du mir etwa nicht???Das mit Nowosibirsk? :)

Insanity
16.02.2004, 21:57
oh ja!! da hast du vollkommen recht! Ich war in den 10 Jahren, wo ich in DE bin, in 12 Ländern und nirgends hab ich so schöne Frauen auf einem Fleck gesehen <DE inkl.> wie in meiner Heimatstadt Nowosibirsk

Schon mal auf dem Balkan gewesen? Da laufen Granaten rum, obwohl manche nicht gerade lächeln sollten :D :D

flo85
21.02.2004, 12:42
----

Holgi
22.02.2004, 20:28
Hi,

bin 29 (noch zum Glück) :-)
Verheiratet und 1 Kind (fast 1 Jahr alt).
Gehalt: nie genug :-( aber mit meinen 29 schon ganz gut :-)

parabea
22.02.2004, 20:30
@ Holgi
Denk immer daran : ein Einkommen muss man versteuern - ein gutes Auskommen genügt doch ;) ;)


cu Ralf

fl0
22.02.2004, 21:01
Alter: 23
Freundin zur Zeit mal wieder keine
Und über geld spricht man nicht das hat man. (Ich hab´s leider nicht)

B5-FaNaT
23.02.2004, 00:05
Und über geld spricht man nicht das hat man. (Ich hab´s leider nicht)

wer hat das schon ?? :D egal wieviel man verdient, man hat nie genug davon, denn die Bedürfnisse stegen in geometrischer Proportion! glaub mir! ;)

Ritchy
23.02.2004, 00:46
Ich finde die Umfrage spitze!!!
Zu mir!!
Alter: 52
Verheiratet:ja
Freundin:ja (gemeins. Wohnung)
Einkommen:Industriemeister auf Schicht in großem Ludwigshafener
Chemieunternehmen,daher äußerst großzügige Bezahlung.
Autos: A4,Ford Escort Cabrio,Nissan 350Z

freak82
23.02.2004, 00:53
also bei basf, mein bruder schafft bei dr. oetker (auch chem.fabrik) auch in schicht. verdient ca. 2500, verheiratet ein kind. du?

Ritchy
23.02.2004, 01:05
Dr.Ötker ist kein Vergleich zu BASF was die Bezahlung betrifft.
Ich muß aber Sonntags,Feiertags,Weihnachten,Neujahr je nach dem
wie die Schicht fällt, arbeiten und immer 12 Stunden.
Brutto:je nach Monat ca. 6000.-€

fl0
23.02.2004, 11:33
Verheiratet:ja
Freundin:ja (gemeins. Wohnung)


Wie is das gemeint verheiratet und a freundin?

:?

Ritchy
23.02.2004, 13:44
Genau so!
Habe lange dran gearbeitet aber es funktioniert gut.

freak82
24.02.2004, 18:37
hä????? du hast also eine frau und eine freundin?????? wissen die voneinander? (offene beziehung ;-))?

Ritchy
25.02.2004, 06:28
Nach klar kennen sie sich. Ich wohne ja schon seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.

parabea
25.02.2004, 17:59
Es muss ja nicht immer alles im "Rosenkrieg" enden ;)



cu Ralf

Andre-J.
16.03.2004, 18:49
28, verheiratet, 1 Haus, keine Kinder, (meine Eltern haben einen Hund),
2100 Netto.................


Andre

Dirk
16.03.2004, 19:00
Hallo,

28, in gute zwei wochen 29 :D
verheiratet
1 kind (5 monate alt)

netto zwischen 1800 und 2300 € ( kommt drauf an welche schicht ich mache.)

mfg dirk

@ richy

6000 !!! da will ich auch mal hin kommen

Ritchy
16.03.2004, 19:09
Hallo Dirk!
Denke aber dran 6000.-€ Brutto davon will das Finanzamt aber noch
40% haben.
Wenn du auch 32 Jahre Schicht arbeitest wie ich kommst du vielleicht auch noch dahin.

Gruß Ritchy

Chris310
29.03.2004, 22:25
Na dann will ich auch mal

19, Freundin, noch Schüler bis ende April

Gruß

wildtiger79
29.03.2004, 23:13
Dann mach ich auch mal :D

bin 24,
momentan solo,
Industrieelektroinker in der Instandhaltung Presswerk Audi Neckarsulm
ab April nebenher noch auf der Technikerschule.
Na ja, über meinen Lohn red ich besser nicht. Da soll (bzw. wird) sich jeder seine Meinung bilden wenn er meinen Arbeitgeber sieht ;)

Gruß Martin

Matze
01.04.2004, 10:53
Wuerde mich interessieren, ob der Verfasser (Freak82) dieses Themas hier noch ab und zu reinschaut ?.......... ;) :?

Subway
01.04.2004, 12:39
Bin fast 30, habe ne süße Mathestudentin (23) und ca. 1300€ Netto für mich 8)

MichaelKnight
01.04.2004, 22:26
Hi , bin grad 20 geworden :D
Offset-Drucker 1500¬
Freundin : schon viel zu lang
Kinder: nene da hammer noch zeit

wacken
01.04.2004, 22:36
Hi , bin grad 20 geworden :D




JETZT grade :D
Dann mal Glückwunsch

Michael20
26.04.2004, 19:07
So nun ich,

ich bin noch 21, halbwegs single, arbeite als Maschineneinsteller,
fahre noch ne Limo also keine Kinder :-)

halbwegsfreundin heißt es ist meine ex aber es scheint so als würden wir bald wieder zusammen kommen. *teuteuteu*


mfg
Michael

Herrder4Ringe
26.04.2004, 20:26
also ich find die Umfrage gar nicht so schlecht!
sieht man mal wer hier so alles unterwegs ist... und ich muss sagen, eigentlich aus jeder Altersgruppe und Arbeiterschicht ist jmd vertreten, nicht schlecht!

nun zu mir:

Alter: 24 NOCH (in 3 Wochen ist das viertel Jahrhundert voll :roll: )
Freundin: ja, immer wieder (und immer die selbe! :D )
Einkommen: tja derzeit 525 Euro netto (Azubi zum Fachinformatiker), aber nebenbei auf 400 Euro-Basis auch noch was!! http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

so long...

MfG Markus

michel
27.04.2004, 03:08
Nun ja dann gebe ich auch meinen Senf dazu ...

Alter: 22
Beruf: Student
Einkommen: Student eben ;-)
Freundin: keine feste z.Z.

@B5-FaNaT
Мда Сибирь это круто!

Michael T.
04.05.2004, 04:30
Dann darf ich jetzt wohl auch mal senfen.

Bin 29
Verheiratet und habe eine 3 jährigen Sohnemann.
Arbeite bei einem der größten Weißblechhersteller (Dosenblech) in Europa bei die 4ma Rasselstein als hauptberuflicher Werkfeuerwehrmann.
Über mein Gehalt schweige ich lieber.
Vieleicht noch eines: Bin Schichtarbeiter :(

DieKatie
05.05.2004, 15:54
Moin,

1. 21
2. Freundin (-), Freund (+) seit fast 6 Jahren
3. Kind (-), Hund (+) -> der wird auch schon 5 :D
4. Studentin, Halbwaisenrente, nette Oma :p

Bezüglich Gehalt: Wohl dem, der Arbeit hat. Ich studiere ja kontinuierlich auf die Arbeitslosigkeit zu...
Sollte demnächst wahrscheinlich schonmal anfangen für den Taxi-Schein zu lernen... :( :( :(

Nicki
05.05.2004, 16:01
Alter: 23 (werd bald 24)
Freund: ja
Kinder: ne ne, noch lange net
Einkommen: meiner Meinung nach nicht genug

QuattroDevil
05.05.2004, 17:09
Alter: 26 ( die letzten Tage sind gezählt )
Freundin: z.z. nicht
Kinder: nö
Beruf: Agrarökonom
Einkommen: je nach Arbeit so ca. 1500 Euro

Stiffler 1,8T
08.05.2004, 13:56
Na dann will ich auch mal senfen:
Alter: 18 (Bin ich der jüngste hier??? :? )
Freundin: Derzeit Nein
Beruf: Bis Ende Juni Schüler, danach Zivi (Hat jemand von euch ne Stelle für mich?)
Einkommen: Schüler
Kinder: keine ;)

DESIRE
12.05.2004, 11:05
Alter: 27
Freundin: Frau ;)
Beruf: Zerspaner - Gruppenverantwortlicher
Einkommen: kann mich nicht beschweren aber man hat nie genug

8) Сибирь 8)

siggi
29.06.2004, 23:13
:)
27 Jahre alt, oh du Schei.e, feste Freundin seit 4 Jahren, Gehalt gibts nicht wirklich, je nachdem, was die Firma abwirft :)
OK, es paßt scho.
Hee Saskia, Du In-einer-Stadt-aus-Einbahnstraßen-Bewohner :D
:D

AndyDreyer
29.06.2004, 23:56
Alter: 21

Beruf: Kaufmann


Geld: Was die Kinder nicht fressen und die Frau nicht ausgibt, wird in den Audi gesteckt.


Achja, Freundin hab ich auch.

Charmin
30.06.2004, 11:22
44 Jahre / seit 10 Jahren glücklich verheiratet / keine Kinder / Immobilienmakler und Sachverständiger / Einkommen ist reichlich und wenn nicht immer das Finanzamt dazwischen kommen würde wär ich längst Millionär. 8)

z!nG
01.07.2004, 00:18
Alter : 19
Beruf : Kaufmann im Einzelhandel
Einkommen: viel zu wenig ;)

Freundin: Momentan nicht aber eine in aussicht :D

silversurfer-77
04.07.2004, 12:59
Na dann geb ich auch mal mein "Bestes" zur Verfügung!

Alter: 25 Jahre
Beruf: Arbeite mit Geld und Computern (und auch mit sexy Praktikantinnen :D
:D
:D
)
Freundin: Irgendwie schon
Kinder: Erst mit der "Richtigen"...
Einkommen: so rund 1400 netto

hagen
05.07.2004, 21:44
@all

Update:

tja bin ja nimmer sooft hier, aber hier ein kleiner Nachtrag. Auch wenn es mit der Arbeit shleht ausschaut, so bin ich seit 20.März diesen Jahres wieder liiert. Und das megaglücklich :)

A4V6Power
30.07.2004, 19:33
bin 22 ja habe ich

lobo
31.08.2004, 20:33
Ich habe keine Freundin, bin glücklich verheiratet. Bin 34 Jahre alt und bereue keinen einzigen Tag. Es gibt 2 Sachen auf der Welt für mich: Meine Frau und mein Audi :troest: :mad: :D

audi a4 1,8T
31.08.2004, 20:38
22,freundin,ca.2000 netto...
wie von fast jedem hier ist der audi mein hobby(und natürlich meine ninja)...

JAY
01.09.2004, 08:28
Alter: 29
Beruf: Area Manager
Gehalt: <60.000 Euro/a
Frauen: je nachdem... mal mehr mal weniger :lol:
Kinder: mit der Richtigen gern...

Björn_R
01.09.2004, 19:22
Alter: 20
Freundin: Ja (21 1/2 jahre)
Beruf: Azubi - Industriemech.
Einkommen: Ja, hab ich... ;) Jeder cent, der übrig bleibt(nach denn lf. Kosten, etc.) wird in den Audi gesteckt.

hilfi
02.09.2004, 09:13
bald 29, keine freundin (meldet sich jemand freiwillig....)

beruf: produktmananger baufinanzierungen

einkommen: reicht um was auf die seite zu legen...

T-Killa
16.09.2004, 15:25
tach ihr guten,

alter: 22 1/2
freundin: yo
kinder: hoffentlich nicht :lol:
beruf: industriekaufmann (einkäufer)

Camp3r
22.09.2004, 14:15
20, keine feste ;) ,genug! (Über Geld redet man nicht! Entweder man hats oder nicht!)

Razor
22.09.2004, 16:35
Moin

Alter: fast 27
Freundin: jo seit 8 Jahren
Beruf: noch student :evil:
Gehalt: hmpf...zu wenig :mad: