PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westkorso nach Erfurt (A5 - A4)



dapor
24.03.2009, 15:00
Treffpunkte sind flexibel, würde aber vorschlagen, das man gruppiert um nicht alle 30 KM nen Stop einlegen zu müssen.

Ich würde für mich mal einen Vorschlagen:

- Rasthof Wetterau (Höhe Friedberg)


wenn sich weiter anschliessen einfach Treffpunkte vorschlagen und dann sieht man mal weiter...

luuu
08.05.2009, 22:09
Dann stoße ich wie letztes Jahr an der A5 Raststätte Pfefferhöhe zu euch. Da kann mann dann geleich noch mal eine kleine Pause einlegen.ist das euch Recht. Gruß Julian

dapor
10.05.2009, 11:36
Hört sich gut an.....

mg1a4
14.05.2009, 23:07
Wetterau klingt gut :daumen:

Realmausi
26.05.2009, 13:07
mhhh ich komme ja von Bonn und auch in der nähe dort vorbei muss ich da dann erst die 5 falsch fahren und dann wieder auffahren, damit ich auf die richtige Seite komme? fahre die A3-A430-A5, wenn ihr nicht so schnell fahrt nehme ich gerne am Korso teil, evtl. findet sich ja noch jemand aus nähe Bonn, der mitfährt.

aAndreas
02.07.2009, 22:04
Hy,

also ich habe mal vor mit aufs Treffen zu kommen ist aber noch offen wegen Urlaub. Wenn dann würde ich bei dir dapor dazu stoßen. Und wenn würden wir vllt mit 2 autos kommen, mich hat nämlich einer gefragt ob mir zusammen hoch Fahren.

@Realmausi bei welcher Rsastätte würdest du dazu kommen??

Ich mach mal eine kleine Aufstellung:

1. Halt - Rasthof Wetterau (Höhe Friedberg) bis jetzt 3-4 Autos
2. Halt - Raststätte Pfefferhöhe (Höhe Alsfeld) bis jetzt 1 Auto

zyxel
18.07.2009, 14:37
Hallo! Komme aus Rüsselsheim und würde mich gerne euch anschließen ;) mg1a4 kommt ja aus Bischofsheim, da kann man sich bestimmt davor schon an Bischofsheimer Shell treffen ...da fährt man zumindest bis nach Wetterau nicht alleine ;)

Gruß, Igor

tristan
19.07.2009, 19:58
Soo, dann will ich mal die Sache in die Hand nehmen. Die Zeiten trage ich jetzt in der Woche noch nach.....aber ich denke, das wir vor dem Mittag wieder in Erfurt sein sollten. Ca. 11:30 Uhr?!?!?!?


1. Treffpunkt 00:00 Uhr
A45 Herborn/West , Autohof an der Autobahn , Shell Tankstelle

2. Treffpunkt 00:00 Uhr
Wetterberg/Krofdorf-Gleiberg Aral Tankstelle.....den Treffpunkt lass ich mal noch offen!

3. Treffpunkt 00:00 Uhr
A5 Rasthof Reinhardshain ---- Zusammenführung von den aus dem Frankfurter-Raum und die noch weiter unten westlich sind(A5 Rasthof Wetterau-Höhe Friedberg)

4. Treffpunkt 00:00 Uhr
A5 Rast/Autohof Pfefferhöhe , Ausfahrt Alsfeld/West , Tankstelle/Mc-Donalds (essen!)

...dann Erfurt!

Geschwindigkeit: nie schneller als erlaubt. Sonst max 130-140km/h, gerne auch geringer!

Sollte noch einer weiter Westlich losfahren kann ich gerne noch einen Treffpunkt bei Hachenburg/Bad Marienberg im Westerwald bekannt geben!

Grüße

Tristan

Realmausi
19.07.2009, 20:04
wie gesagt, ein treffpunkt A3 oder so wäre gut für die NRW fahrer!

Gruß der Mausi

tristan
19.07.2009, 20:06
wie gesagt, ein treffpunkt A3 oder so wäre gut für die NRW fahrer!

Gruß der Mausi


Ei, komm doch durch den WW nach Bad Marienberg.... ;-)..dann weiter!

tristan
23.07.2009, 23:34
Die Zeiten trage ich jetzt in der Woche noch nach.....aber ich denke, das wir vor dem Mittag wieder in Erfurt sein sollten. Ca. 11:30 Uhr?!?!?!?




War das jetzt auch so für alle anderen OK? Dann kann ich ja mal die Zeiten Planen.....
Gibt es noch weitere Treffpunkte, weiter im Frankfurter Raum?

Grüße

Tristan

zyxel
24.07.2009, 02:09
Hiho, also treffen wir uns in wetterau oder nicht?!bin in die richtung noch nie gefahren und weiss net wie was genau :cry: wäre cool wenn einer der sich so bissl auskennt mich irgendwo, wo ich mich noch auskenne "mitnimmt" :grin:

Gruß, Igor

luuu
24.07.2009, 15:45
dann warte ich mal auf die zeiten.super das du das in die Hand nimmst. Danke Dafür Gruß Julian

tristan
28.07.2009, 23:04
1. Treffpunkt 8:15 Uhr
A45 Herborn/West , Autohof an der Autobahn , Shell Tankstelle

-Tristan



2. Treffpunkt 00:00 Uhr
Wetterberg/Krofdorf-Gleiberg Aral Tankstelle.....den Treffpunkt lass ich mal noch offen!
Sollte der doch noch genommen werden, dann muss ich es noch mal neu rechnen.....!



2,5 Treffpunkt 08:30 Uhr
A5 Rasthof Wetterau /Friedberg-Ober-Mörlen.....Treffpunkt für die aus dem Frankfurter-Raum



3. Treffpunkt 9:00 Uhr
A5 Rasthof Reinhardshain ---- Zusammenführung mit den aus dem Frankfurter-Raum



4. Treffpunkt 9:40 Uhr
A5 Rast/Autohof Pfefferhöhe , Ausfahrt Alsfeld/West , Tankstelle/Mc-Donalds (essen!)

...dann Erfurt gegen 11:30-12:00 Uhr!


Geschwindigkeit: nie schneller als erlaubt. Sonst max 130-140km/h, gerne auch geringer!


Sollte noch einer weiter Westlich losfahren kann ich gerne noch einen Treffpunkt bei Hachenburg/Bad Marienberg im Westerwald bekannt geben!
Auch Treffpunkte weiter Süd/westlich sind gerne gesehen!

Grüße

Tristan

luuu
30.07.2009, 22:25
Ach wir müssen Durch Gesamt Alsfeld fahren da die aufahrt nach Kassel nicht möglich ist Weil eine baustelle ist. müssen also Alsfeld ost aufahren verzögerung des wegen bstümmt 15 -20 min Nur als vorwahnung wenn die bis dahin nicht verdich sind. Gruß Julian

mg1a4
02.08.2009, 22:58
Hallo! Komme aus Rüsselsheim und würde mich gerne euch anschließen ;) mg1a4 kommt ja aus Bischofsheim, da kann man sich bestimmt davor schon an Bischofsheimer Shell treffen ...da fährt man zumindest bis nach Wetterau nicht alleine ;)

Gruß, Igor


Klar können wir uns in Bischofsheim treffen. Kenne ja die ganzen Treffpunkte.
Sag bescheid,dann fahren wir zusammen.
LG Marcel

zyxel
03.08.2009, 20:05
Klar können wir uns in Bischofsheim treffen. Kenne ja die ganzen Treffpunkte.
Sag bescheid,dann fahren wir zusammen.
LG Marcel


Jo cool! Schlag einfach ne Uhrzeit vor,damit wir auch pünktlich in Wetterau ankommen und dann bin ich auch da :mrgreen: danke!

LG Igor

tristan
05.08.2009, 00:07
Klar können wir uns in Bischofsheim treffen. Kenne ja die ganzen Treffpunkte.



Dann schreib mal euer Treffpunkt und Zeit auf und ich packe es dann mit in die Liste. Schreib aber direkt dazu wer sich da alles trift!

Gruß

Tristan

mg1a4
07.08.2009, 18:39
Jo cool! Schlag einfach ne Uhrzeit vor,damit wir auch pünktlich in Wetterau ankommen und dann bin ich auch da :mrgreen: danke!

LG Igor




Ich würde sagen wir treffen uns um 7.45 Uhr an der Shell dann sind wir pünktlich um halb 9 an der wetterau.
Was haltet ihr davon wenn man den Treffpunkt Reinhardshain weglässt??? Sonst fahren
wir wetterau los und halten 10 min. später wieder an. Ist nur ein vorschlag.

tristan
07.08.2009, 21:41
Ich würde sagen wir treffen uns um 7.45 Uhr an der Shell dann sind wir pünktlich um halb 9 an der wetterau.
Was haltet ihr davon wenn man den Treffpunkt Reinhardshain weglässt??? Sonst fahren
wir wetterau los und halten 10 min. später wieder an. Ist nur ein vorschlag.


Ja, da ich wohl der einzige aus der anderen Richtung bin, können wir es etwas verkleinern. Aber Pfefferhöhe ist pflicht, weil da der Mäcces ist!

Ich schreibe mal ne neue Liste. Kannst du noch den genauen Treffpunkt sagen. Evtl will sich ja noch einer aus der Richtung anschließen.

Gruß

Tristan

mg1a4
09.08.2009, 20:18
Brauchst Du nicht in die Liste aufnehmen. Die Leute von hier können mich ja anschreiben oder einfach hinkommen. Ich werde gegen 7.30 Uhr an der Shell in 65474 Bischofsheim
sein und bis 7.45 Uhr warten und dann richtung Wetterau starten. Wo trifft man sich
an der Wetterau?? Vorne im Tankstellenbereich oder hinten auf den Parkplätzen???

tristan
10.08.2009, 22:33
Bitte zitieren/kopieren und eintragen! Sollen doch noch ein paar dazu kommen, sonst lohnt es sich doch nicht!!

1. Treffpunkt 7:35 Uhr
65474 Bischofsheim, Shell Tankstelle

-mg1a4
-zyxel


1.5 Treffpunkt 8:20 Uhr für die ganz aus mehr West Mitte....
A45 Herborn/West , Autohof an der Autobahn , Shell Tankstelle

-Tristan



2. Treffpunkt 08:30 Uhr
A5 Rasthof Wetterau /Friedberg-Ober-Mörlen.....Treffpunkt für die aus dem Frankfurter-Raum



3. Treffpunkt 9:40 Uhr
A5 Rast/Autohof Pfefferhöhe , Ausfahrt Alsfeld/West , Tankstelle/Mc-Donalds (essen!)

---- Zusammenführung mit den aus dem "groß" Frankfurter Raum





...dann Erfurt gegen 11:30-12:00 Uhr!

fctriesel
15.08.2009, 20:53
1. Treffpunkt 7:35 Uhr
65474 Bischofsheim, Shell Tankstelle

-mg1a4
-zyxel


1.5 Treffpunkt 8:20 Uhr für die ganz aus mehr West Mitte....
A45 Herborn/West , Autohof an der Autobahn , Shell Tankstelle

-Tristan



2. Treffpunkt 08:30 Uhr
A5 Rasthof Wetterau /Friedberg-Ober-Mörlen.....Treffpunkt für die aus dem Frankfurter-Raum



3. Treffpunkt 9:40 Uhr
A5 Rast/Autohof Pfefferhöhe , Ausfahrt Alsfeld/West , Tankstelle/Mc-Donalds (essen!)

-fctriesel

---- Zusammenführung mit den aus dem "groß" Frankfurter Raum





...dann Erfurt gegen 11:30-12:00 Uhr!

Habe meinen Brötchengeber in überreden können mir frei zu geben. Auf ein gutes Frühstück bei McD. :mrgreen:

tristan
16.08.2009, 01:39
Oh, dann freu ich mich aber......

Bitte zitieren/kopieren und eintragen! Sollen doch noch ein paar dazu kommen, sonst lohnt es sich doch nicht!!

1. Treffpunkt 7:35 Uhr
65474 Bischofsheim, Shell Tankstelle

-mg1a4
-zyxel


1.5 Treffpunkt 8:20 Uhr für die ganz aus mehr West Mitte....
A45 Herborn/West , Autohof an der Autobahn , Shell Tankstelle

-Tristan



2. Treffpunkt 08:30 Uhr
A5 Rasthof Wetterau /Friedberg-Ober-Mörlen.....Treffpunkt für die aus dem Frankfurter-Raum



3. Treffpunkt 9:40 Uhr
A5 Rast/Autohof Pfefferhöhe , Ausfahrt Alsfeld/West , Tankstelle/Mc-Donalds (essen!)

-fctriesel


---- Zusammenführung mit den aus dem "groß" Frankfurter Raum





...dann Erfurt gegen 11:30-12:00 Uhr!

zyxel
16.08.2009, 22:21
Jo alles klar Marcel. Bin dann gegen halb 8 an der Tankstelle!

LG Igor

mg1a4
17.08.2009, 21:42
Jo alles klar Marcel. Bin dann gegen halb 8 an der Tankstelle!

LG Igor



Alles klar. Dann bis spätestens Samstag.

tristan
21.08.2009, 20:58
Soooo, morgen geht es los! Da keine weitere Anmeldungen/Treffpunkte gekommen sind werde ich Herborn ausfallen lassen und direkt nach der Pfefferhöhe kommen! Schaue aber heute Abend noch mal rein, ob sich was geändert hat.........

1. Treffpunkt 7:35 Uhr
65474 Bischofsheim, Shell Tankstelle

-mg1a4
-zyxel


1.5 Treffpunkt 8:20 Uhr für die ganz aus mehr West Mitte....
A45 Herborn/West , Autohof an der Autobahn , Shell Tankstelle

-Tristan



2. Treffpunkt 08:30 Uhr
A5 Rasthof Wetterau /Friedberg-Ober-Mörlen.....Treffpunkt für die aus dem Frankfurter-Raum



3. Treffpunkt 9:40 Uhr
A5 Rast/Autohof Pfefferhöhe , Ausfahrt Alsfeld/West , Tankstelle/Mc-Donalds (essen!)

-fctriesel


---- Zusammenführung mit den aus dem "groß" Frankfurter Raum





...dann Erfurt gegen 11:30-12:00 Uhr!

mg1a4
21.08.2009, 22:30
Schade das sich so wenige eingetragen haben :kschuettel:

tristan
21.08.2009, 22:38
Schade das sich so wenige eingetragen haben :kschuettel:


Japp! Da war schon mal mehr los!