PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TLN und Preis (Golf 4)



V6Chris
15.03.2009, 17:10
Hallo,

kann mir jemand nachschauen was die Nebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer für der Golf 4 kosten und was das für ne TLN hat?
Ebenso auch die Blinkereinheit im Hauptscheinwerfer

Natürlich beidseits li + re
Danke

lyrix
15.03.2009, 17:36
die kann man nicht einzeln kaufen

V6Chris
15.03.2009, 17:37
die kann man nicht einzeln kaufen



Und wieso haben manche Golf zwei Blinker in einem Scheinwerfer oder Nebler drin?
Ist das lauter Zubehörkrams?

Das hier zB. http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-Front-Original-Blinker-fuer-Golf-4_W0QQitemZ260376879807QQihZ016QQcategoryZ44253QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Boki
15.03.2009, 17:46
Keine Ahnung warum manche das haben, aber einzeln gibts die Linsen usw. bei VW nicht.

A4-Avant-FSI
15.03.2009, 17:57
wird wohl ein Scheinwerfer geschlachtet worden sein...

2 Blinker im Golf 4 haben nur die Xenon-Scheinis

lyrix
15.03.2009, 19:47
warum die Xenon keine Nebler haben ist ganz einfach zu erklären

Angeblich braucht man laut VW keine da die Xenon ja sooooo gut sind beim GOLF4

Boki
15.03.2009, 20:08
Die Nebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer sind auch der letzte Dreck, keine Ahnung bei welchem Saufgelage die darauf gekomme sind.

UweS
16.03.2009, 05:01
warum die Xenon keine Nebler haben ist ganz einfach zu erklären

Angeblich braucht man laut VW keine da die Xenon ja sooooo gut sind beim GOLF4


Sag ich doch auch immer. Seit ich Xenon habe, sind die Nebelscheinwerfer nur noch als Ballast an Bord. Hab ich noch nie wieder gebraucht, fliegen demnächst auch raus.

samael
16.03.2009, 08:21
Die Nebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer sind auch der letzte Dreck, keine Ahnung bei welchem Saufgelage die darauf gekomme sind.


alle NebelSW taugen meiner Meinung nach nix und sind ihr Geld nicht wert, würde ich einen Neuwagen kaufen würde ich NSW niemals mitbestellen , es sei denn aus Gründen der Optik.

Michael

V6Chris
16.03.2009, 08:28
Mir gehts ja nicht darum das die Nebler leuchten sondern das die komische Blende im scheinwerfer weg kommt und was rein dafür. Ob das jetzt ein zweiter Blinker ist oder Nebler ist mir egal.
Ist nur so das die eine Blende angeschraubt ist aber einen Riss hat und das schaut nicht allzugut aus.

Darf mann die Blende lackieren?
Denk mal das man hierbei den SW verändert und somit illegal ist.

El_Mat@dor
16.03.2009, 16:31
Mir gehts ja nicht darum das die Nebler leuchten sondern das die komische Blende im scheinwerfer weg kommt und was rein dafür. Ob das jetzt ein zweiter Blinker ist oder Nebler ist mir egal.
Ist nur so das die eine Blende angeschraubt ist aber einen Riss hat und das schaut nicht allzugut aus.

Darf mann die Blende lackieren?
Denk mal das man hierbei den SW verändert und somit illegal ist.


Wenn du den NSW einbaust, dann veränderst du auch die Bauart des Scheinwerfers...

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

lyrix
16.03.2009, 16:42
ich würde kaputte kaufen und aus 2 einen Machen

Boki
16.03.2009, 19:27
alle NebelSW taugen meiner Meinung nach nix und sind ihr Geld nicht wert, würde ich einen Neuwagen kaufen würde ich NSW niemals mitbestellen , es sei denn aus Gründen der Optik.

Da bin ich deiner Meinung, nur machen die Nebelscheinwerfer in der Stoßstange dennoch etwas mehr Sinn als die in den Hauptscheinwerfern.

mounty
16.03.2009, 23:09
Da bin ich deiner Meinung, nur machen die Nebelscheinwerfer in der Stoßstange dennoch etwas mehr Sinn als die in den Hauptscheinwerfern.


Jo, die kann man wenigstens fürs Comming Home Licht nutzen :lol:

El_Mat@dor
17.03.2009, 15:09
Da bin ich deiner Meinung, nur machen die Nebelscheinwerfer in der Stoßstange dennoch etwas mehr Sinn als die in den Hauptscheinwerfern.


Und die NSW blenden so sehr, sodass man eine Strafe bekommt wenn man Nachts damit fährt :motz:

*ironie modus an

Ist ein bisschen OT, musste aber raus...

LordofChaos
18.03.2009, 09:30
Mann könnte, anstatt den Neblern im Scheinwerfer, doch wunderbar ein Tagfahrlich einbauen :daumen: :mrgreen:
Aber soweit hat VW zu dem Zeitpunkt noch ned gedacht :lachweg:

V6Chris
18.03.2009, 15:22
Was ich einbaue ist mir egal, weil ich es eh nicht nützen werde. Muß nur was billiges einbaun da der SW immer anläuft wenns draussen Naß ist weil die komische Blende kaputt ist.