PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Wo sitzt der Lautsprecher der FSE genau?



CaptainSchmolle
15.03.2009, 11:08
Hallo hat jemand vieleicht bilder oder weiß genau wo der lautsprecher sitzt?Habe mir das Blaupunkt interface nachgerüstet und habe das singnal jetzt an die linken boxen laufen lassen freisprechen geht aber jetzt kratzen die Boxen bei Musik.

Nun will ich die orginal box nachrüsten hab aber kein plan wo sie hin muß oder muß ich noch ein loch reinschneiden?

Karl
15.03.2009, 11:53
Hast du Bose?

Alternativ würde ich vorschlagen, die FSE an das Radio anzuschließen und nicht direkt an die LS. Es gibt ja einen Muteeingang und Anschlüsse für das Audiosignal.

CaptainSchmolle
15.03.2009, 12:26
Ja Concert I mit Bose also brauche ich die extra box, bose boxen werden ja gemutet und dann kommt das singnal ja aus dem LF eingang beim radio das klappt alles nur halt nur das prob das ich sie über die linken tür boxen angeklemmt habe und sie jetzt kratzen bei musik.

Deswegen die extra box, wollte auch nur wissen wo sie genau sitzen muß und ob man ein loch in die verkleidung schneiden muß oder sowas!

Karl
15.03.2009, 13:51
Es gibt spezielle Türverkleidungen für Bose + FSE. Der Telefonlautsprecher sitzt etwas oberhalb des Breitbandlautsprechers. Siehe
http://der-b5.de/Bild:BE_-_Muschel.jpg.html

CaptainSchmolle
15.03.2009, 15:50
ja super danke schön das hab ich gesucht!
Jetzt muß ich mal schauen wie ich es dort rein zauber.