PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Heckdiffusor aus dem Zubehör - MS Design



wEiSsGoLd
08.03.2009, 11:30
.

audi-turbo
08.03.2009, 11:34
Meiner liegt seit gestern im Keller. Geht diese Woche zum lackierer. Und dann muss es nur noch besseres Wetter werden. Dann wird er verbaut.

Bilder findest Du aber reichlich wenn du googlest. Habe ich auch gemacht.

darie
14.03.2009, 23:07
UND? wie schauts aus, hat sich bei dir schon was getan?
ein paar Bilder würden mich auch interessieren

braucht man für das Teil eine ABE?

hab da nämlich was sehr verlockendes gefunden, bei dem Schnäppchen kann man ja schon nicht mehr nein sagen:
-->hier klicken<-- (http://cgi.ebay.de/NEU-AUDI-A4-Original-Heckdiffusor-Nur-69_W0QQitemZ110324447868QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item110324447868&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318)

nur da steht nichts von ABE und auf der Audi Seite auch nicht

audi-turbo
14.03.2009, 23:13
Die ABE ist dabei.

Anbauen ist auch leicht laut Anleitung. Ich habe den Diffusor aber erst am Freitag vom Lacker geholt. Zum Anbauen werde ich frühestens nächstes Wochenende kommen. Aber Bilder findet man ja genügend im Netz, wenn es darum geht.

wEiSsGoLd
15.03.2009, 10:18
.

Talent
15.03.2009, 13:20
Die ABE ist dabei.

Anbauen ist auch leicht laut Anleitung. Ich habe den Diffusor aber erst am Freitag vom Lacker geholt. Zum Anbauen werde ich frühestens nächstes Wochenende kommen. Aber Bilder findet man ja genügend im Netz, wenn es darum geht.


Was hast du denn fürs lacken gezahlt??

Hab auch gleich einen gekauft.
Hab etz dann nämlich nen ganzen Haufen zum lackieren.

Frontstoßstange, S4 Türleisten, Dachkantenspoiler und etz den Diffusor. Was darf sowas kosten?

audi-turbo
15.03.2009, 13:22
Ich habe 80€ fürs Lacken in Phantomschwarz bezahlt.

daOdin
15.03.2009, 13:23
UND?
hab da nämlich was sehr verlockendes gefunden, bei dem Schnäppchen kann man ja schon nicht mehr nein sagen:
-->hier klicken<-- (http://cgi.ebay.de/NEU-AUDI-A4-Original-Heckdiffusor-Nur-69_W0QQitemZ110324447868QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item110324447868&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318)

wow geiles Angebot :daumen: :shock:




S4 Türleisten,
ja die hätt ich auch gern!! Wo hast die Dir besorgt und wieviel bezahlt? Bei Audi sind die ja unbezahlbar!?

wEiSsGoLd
15.03.2009, 13:36
.

Talent
15.03.2009, 14:18
ja die hätt ich auch gern!! Wo hast die Dir besorgt und wieviel bezahlt? Bei Audi sind die ja unbezahlbar!?


Hab ich über die sammelbestellung von vor 6 Wochen. 185€ haben die dann glaub ich gekostet.

Zagei
24.03.2009, 21:39
Gibs schon was neueres von eueren Heckdiffusor?

audi-turbo
24.03.2009, 21:42
Nein, wir hatten heute Schneesturm im Norden. Keine Chance auf anbauen. :thumbdown:

Warte auf besseres Wetter oder Eingebung einer passenden Örtlichkeit. :hihi:

exohh
24.03.2009, 22:13
He, hab auch bei unserem Wetterchaos hier heut meine s.line front angebastelt :D ...
gibt kein schlechtes Wetter ;)

Also was die Lackierpreise angeht ist das sone Sache, hängt doch von recht vielen Faktoren ab wieviel jemand dafür haben will. aber mit ~400€ würd ich auf jeden Fall mal Rechnen so über den Daumen, wirst vmtl mehr auf Angebote stossen die höher liegen denk ich.

Bei dem Preis vom Ebayteil kann man ja echt nicht mecker, bei dem Anbieter hab ich auch meinen Dachkantenspoiler für 130€ inkl Versand aus GB geschossen, müsste morgen oder übermorgen da sein :)
Der Kontakt an sich ist auch Super, wenn man englisch kann kann man sogar vern+nftig mit denen telefonieren wenn was ist

darie
25.03.2009, 00:17
Habe das gute Stück noch bei mir liegen.
Weil ich keine Zeit hab was zu machen,
kommt er erst nach Ostern zum Lacker und ans Auto :-)

Dann zeig ich sowieso mal n paar neue Bilder, weil sich einiges geändert hat :mrgreen:



EDIT: Den Lieferanten find ich einfach TOP, Original Audi Teil geliefert mit ABE und Montagematerial. Hat drei Tage gedauert und dann war er auch schon da...
Da sag ich nur, da stimmt Preis Leistung :daumen:

audi-turbo
25.03.2009, 00:22
... Original Audi Teil geliefert mit ABE und Montagematerial. ...
Da sag ich nur, da stimmt Preis Leistung :daumen:


So sollte es ja auch sein. Gehört zum Originalgesamtpaket. ;-)

pablo82
25.03.2009, 05:16
sieht lecker aus :daumen:
frage mich ob der bei mir am b6 s4 passen würden? weiß jemand was?

darie
25.03.2009, 09:16
So sollte es ja auch sein. Gehört zum Originalgesamtpaket. ;-)

wie es sein sollte, und wie es ist, ist ja so eine sache, gerade bei eBay

haben ja auch hier letzten genug über eBay diskutiert ;-)

AudiAvantB6
26.03.2009, 12:07
Passt nur auf, bei abnehmbarer AHK passt es leider, nicht, musste meinen deswegen wieder verkaufen!

Talent
26.03.2009, 23:30
Was genau passt denn da nicht?
Kann man des nicht vielleicht anpassen mit GFK, oder passt des überhaupt garnicht??

Sven

AudiAvantB6
28.03.2009, 23:24
Der Diffusor passt nicht, müsste ausgeschnitten werden, was aber nicht geht.. keine Möglichkeit, sonst wär ein Loch im Heck ;) Habs probiert, keine Chance.

audi-turbo
29.03.2009, 08:46
... musste meinen deswegen wieder verkaufen!


Stimmt. :mrgreen:

audi-turbo
02.04.2009, 16:56
So, heute angebaut. Ging einfach.

Bessere Bilder wenn er gewaschen ist. ;-) War hier nur mit dem Handy.

darie
02.04.2009, 17:36
Da freu ich mich ja schon meine zu verbasteln :-P

Hast du in den Schlitz die Abdeckung nicht reingemacht oder spiegelt die nur so?
Werd da dann Wabengitter reinbasteln :-)

audi-turbo
02.04.2009, 17:40
Ich habe die Blende die von hinten angeschraubt wird mit lackieren lassen. Wollte den grauen Kunststoff da nicht haben.

Und Gitter passen da nicht wirklich hin. Da man dann durch die Gitter den Reserveradkasten etc. sehen kann.

darie
02.04.2009, 17:45
Da haste recht, an die Reserveradmulde hab ich noch garnicht gedacht.
Ok Gitter entfällt

Zagei
02.04.2009, 18:27
Danke Markus für die Bilder :daumen: schaut sehr gut aus.

Werde ihn nächste Woche in der Bucht kaufen bei dem Händler mit 69,-€ + Versand.
Weiß evtl. wer die Lieferzeit von dem aus UK?

Viele Grüße

Christoph

audi-turbo
02.04.2009, 18:43
Ich habe meinen für etwas mehr Geld von Alex hier aus dem Forum. Ich denke 2 Wochen wird so ein Versand schon dauern. Habe aber keine Erfahrung. Ist eine Schätzung.

darie
02.04.2009, 19:02
Ich hab meinen von besagtem Händler aus UK.
am 16.03 bestellt
am 17.03 versand
am 20.03 bekommen
eigendlich schon am 19.03, nur da hat mich der DHL Mann nicht angetroffen.

ABE und Montagematerial ist dabei.
Bin von dem Händler absolut überzeugt :daumen:

Zagei
02.04.2009, 19:14
WOW, das ging ja schnell :daumen:

Danke darie

audi-turbo
02.04.2009, 19:18
Wie machst Du das denn mit den Aussparungen? Nimmst Du den Diffusor mit nur einer Auspuffaussparung links? Oder baust Du auf Doppelrohr um?

Zagei
02.04.2009, 19:40
Ich nehme den Diffusor mit der Auspuffaussparung links.

daOdin
02.04.2009, 21:06
Ich hab meinen von besagtem Händler aus UK.
am 16.03 bestellt
am 17.03 versand
am 20.03 bekommen
eigendlich schon am 19.03, nur da hat mich der DHL Mann nicht angetroffen.

ABE und Montagematerial ist dabei.
Bin von dem Händler absolut überzeugt :daumen:
Wow das is ja geil :daumen: denke da werd ich auch zugreifen ;-) Aber am We wird er erstmal ein halben Meter tiefer gelegt :hihi:

Zagei
15.04.2009, 13:21
So, ich habe heute den Heckansatz vom Händler aus UK bekommen.

Nur ein Problem, da ich nur einen Auspuff habe, passt aber in den Heckansatz was ich bekommen habe 2 Endrohre. Jetzt sieht das nicht so schön aus. :-|

Jetzt habe ich mir nochmal das Bild in Ebay angeschaut, und das ist nur für ein Endrohr.
Aber andrerseits steht in der Anleitung "Für Fahrzeuge mit Doppelendrohr, links"

Oder ist es möglich, das ich einfach auf Doppelrohr umrüste, einfach den einen ab, und am Katalysator einen mit 2 Rohre drann.

Bitte um schnelle Hilfe, dank euch

Christoph

zulu44
15.04.2009, 17:54
@ Zagei:
Setzt dich mal mit dem Ebay-Verkäufer in Verbindung, mir wurde auch erst der falsche geschickt. Alles Problemlos umgetauscht und den Rückversand übernimmt er auch (PayPal Gutschrift).

@ alle anderen die das Teil schon verbaut haben :grin: :
Hab ich die Bilder hier übersehen, oder sind keine (mehr) eingestellt ? Wie schwiereig ist die umrüstung ? Ich lese das was von Annieten und Stoßstange ausschneiden...???!!! Hab es mir einfacher vorgestellt...gibt es da noch gute Tips ?

Zagei
15.04.2009, 18:01
Ja, habe mmich mit dem schon in Verbindung gesetzt, da es aber keinen Heckansatz mit einem Rohr links gibt, baue ich einfach auf Doppelrohr um. Ja, der Verkäufer ist sehr Kulant.

Und das mit dem Einbauen habe ich mir auch einfacher Vorgestellt, scheint etwas kompliziert zu sein.

zulu44
16.04.2009, 12:20
Hat ansonsten keiner nen guten Tip für den Anbau ?
Oder Bilder wie es bei euch aussieht ?

Zagei
16.04.2009, 18:09
So, heute Montiert, aber ohne zu Nieten habe ich einfach verschraubt.
Was mich aber noch ein wenig stört, das die Clips nicht ganz eingeclipst sind.
Bilder gibts morgen, oder heute noch, da noch nicht auf Doppelrohr umgerüstet wurde.

s-line-snake
16.04.2009, 18:40
Hat ansonsten keiner nen guten Tip für den Anbau ?
Oder Bilder wie es bei euch aussieht ?



Moin-Moin!
Das stimmt, Einbau ist zwar nicht so einfach, wie beim S-Line Heckansatz, aber geht auch.
Vorausgesetzt du hast ne Dremel...

Bild 1: zwei Schrauben von unten lösen
Bild 2: Ansatz ausklipsen
Bild 3: mit Dremel 12mm-15mm abscheiden
Bild 4: Kunststoffblende von hinten anschrauben

Dann Heckansatz wieder verklipsen und verschrauben...
nieten hab ich nicht gemacht, da mein S-Line Ansatz auch nicht genietet war.

tiroler86
06.05.2009, 10:12
Hallo zusammen,
Suche dringend diesen Heckdiffusor zu einen vernünftigen Preis.
Der Anbieter bei Ebay verkauft ihn nicht mehr. :wein:
Ich bräuchte ihn mit Ausschnitt links und rechts.

Hat einer von euch zufällig erfahrung mit dem Dachkantenspoiler von ABT ? Hätte vor den zu kaufen da er grad im Angebot ist.

Dalla
06.05.2009, 12:25
hallo... hast du ihm schon geschrieben?
immerhin ist er gewerblicher verkäufer... in Ebay unter "Shop" ist der Heckdiffusor aber auch nicht mehr!

Schreib ihn mal an, müsste sich ja melden :hihi:

Markus

tiroler86
06.05.2009, 12:49
hallo... hast du ihm schon geschrieben?
immerhin ist er gewerblicher verkäufer... in Ebay unter "Shop" ist der Heckdiffusor aber auch nicht mehr!

Schreib ihn mal an, müsste sich ja melden :hihi:

Markus

Danke für die rasche Antwort.
Achja ich bin übrigens der Franz aus den tiefsten Bayern :cool:
Hab ich schon gemacht, er hat keine mehr und wird sie nicht mehr anbieten.

s-line-snake
06.05.2009, 13:04
Dachkantenspoiler von ABT würd' ich aber nicht emfehlen!
Hab nähmlich auch vor 2 Monaten bestellt, sofort per PayPal bezahlt und Monat gewartet...
und er kamm nicht, trotzt mehrerer Anrufe, dann noch 2 Wochen auf mein Geld gewartet! :thumbdown: Soviel zu ABT.
Sicherlich Design ist gar nicht so schlecht und Preis-Leistung zur Zeit auch, aber
ob du den Spoiler kriegst, das ist dann andere Sache (massive Lieferprobleme)

tiroler86
06.05.2009, 13:08
Dachkantenspoiler von ABT würd' ich aber nicht emfehlen!
Hab nähmlich auch vor 2 Monaten bestellt, sofort per PayPal bezahlt und Monat gewartet...
und er kamm nicht, trotzt mehrerer Anrufe, dann noch 2 Wochen auf mein Geld gewartet! :thumbdown: Soviel zu ABT.
Sicherlich Design ist gar nicht so schlecht und Preis-Leistung zur Zeit auch, aber
ob du den Spoiler kriegst, das ist dann andere Sache (massive Lieferprobleme)

das klingt ja alles andere wie kompetent. Ich werd mal bei ABT anrufen und mir einen Liefertermin sagen lassen. gibt es sonst irgendwelche alternativen zu den Dachkantenspoiler?

s-line-snake
06.05.2009, 13:22
Mach das, ruf die erst mal an, vielleicht können die mittlerweile liefern.
Es gibt noch: Rieger, MS-Design und
natürlich orig. S-line, was ich seit letzter Woche drauf habe ;-)

xentri
06.05.2009, 15:03
Dachkantenspoiler von ABT würd' ich aber nicht emfehlen!
Hab nähmlich auch vor 2 Monaten bestellt, sofort per PayPal bezahlt und Monat gewartet...
und er kamm nicht, trotzt mehrerer Anrufe, dann noch 2 Wochen auf mein Geld gewartet! :thumbdown: Soviel zu ABT.
Sicherlich Design ist gar nicht so schlecht und Preis-Leistung zur Zeit auch, aber
ob du den Spoiler kriegst, das ist dann andere Sache (massive Lieferprobleme)



Kann ich nicht bestätigen. Am Samstag im Internet gekauft, am Sonntag per Paypal gezahlt am Dienstag geliefert und seit heute bei Lackieren.

Obwohl des Abt zeug mit gar nicht soo gefällt, sieht der Dachkantenspoiler vom Avant super aus.

tiroler86
06.05.2009, 15:06
Kann ich nicht bestätigen. Am Samstag im Internet gekauft, am Sonntag per Paypal gezahlt am Dienstag geliefert und seit heute bei Lackieren.

Obwohl des Abt zeug mit gar nicht soo gefällt, sieht der Dachkantenspoiler vom Avant super aus.

hab grad angerufen bei ABT. wenn ich heute per nachname bestell, is er 100% spätestens am samstag da. Hab ihn gleich bestellt. Was zahlst du fürs Lackieren?

xentri
06.05.2009, 15:10
hab grad angerufen bei ABT. wenn ich heute per nachname bestell, is er 100% spätestens am samstag da. Hab ihn gleich bestellt. Was zahlst du fürs Lackieren?

Noch nix habe den Spolier ja erst zum Lacken gegeben. Habe vorher nix ausgemacht, sonder nur gesagt wenn der Spolier günstig lackiert wird, darf die Werkstatt im Juli mir 4 neue Bremsscheiben + Klötze reinmachen (des wird eh Teuer genug) daher Rechne ich mal mit 50 € ´+ mwst

Elchmann99
23.07.2009, 21:04
Hallo,

gibt es denn diesen Heckdiffusor ÜBERHAUPT für nur EIN Endrohr?? Das sieht zwar auf Bildern und auch in Etka so aus, aber bestellen kann man das anscheinend gar nicht...Wie breit ist denn der Auschnitt beim Doppelendrohr? Sieht das wirklich so "DOOF" aus??

MfG
Elchmann99

Zagei
23.07.2009, 21:53
Servus Elchmann99,

Nein, den gibt es nicht für 1 Rohr, habe ich zuerst auch gedacht und mir bestellt.
Habe dann mit entsetzen festgestellt, das der für Doppelrohr ist, da ich aber "auch" nur einen 1.6er habe, habe ich mir gedacht, das das wirklich scheise ausschaut.
Denn wenn du genau hinschaust beim ersten Bild ist dein original Auspuff ganz links, das passt überhaupt nicht zusammen.
Jetzt habe ich einfach auf Doppelrohr Umgebaut und finde es einfach perfekt. Siehe Bilder

Elchmann99
24.07.2009, 07:57
Naja, wenn man genau hinschaut, sieht das in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig aus...Ich verstehe bloß nicht ganz, wo dann immer die Bilder für EIN Endrohr herkommen. Wie geasgt, selbst in ETKA ist es auch für EIN Endrohr abgebildet, läßt sich aber nicht für EIN Endrohr bestellen....
Nun hatte ich schon überlegt, nur eine Doppelrohr-Blende zu kaufen, aber das wird wohl auch nix werden, da erstens das Endrohr was drauf ist schon 8cm Durchmesser hat und außerdem der Auschnitt im Diffusor ja quasi nach rechts versetzt ist, die Blende aber mittig auf dem alten Endrohr sitzen würde.
Was hast Du denn für den Doppelrohr-Auspuff bezahlt und von welcher Firma ist der, wenn ich fragen darf. Aber ich glaube, das Thema wird wieder zu kostenintensiv, noch dazu, wo man da auch noch was wegfräsen muß, um das Ding anzubauen.....

Zagei
24.07.2009, 08:18
Also, bei mir ist es auch nur eine Blende, ich habe mir einfach 2 Anschweißrohre gekauft, da das original Endrohr schon grausig ausgeschaut hat.
Wenn man die ganze Arbeit in einer Werkstatt machen sollte, wird es sehr teuer, da es sehr viel Arbeit ist, das alles so hinzubekkomen, das es passt und gut ausschaut.
Habe einen Spezel, der mir das gemacht hat, mich hat es incl. des Doppelrohrers ca. 110,-€ gekostet, was mir eigentlich auch zuviel war, da es nicht geplant war, da ja auf dem Bild auch nur 1 Rohr zu sehen ist.

Elchmann99
24.07.2009, 09:14
Achso, na das hatte ich mir schon fast gedacht. Ich hatte gestern mal geguckt, aber ein neuer Auspuff mit Doppelrohr kostete 378 Euro und das ist es mir nicht wert, zumal der alte noch super in Schuß ist. Leider haeb ich hier bei uns keine Spezies für so was. Ich muß immer alles selber machen..:-( Habe auch immer noch meine anklappbaren Spiegel hier rumliegen und komme nicht zum Einbau....HILFE!!!!!!!!!!!

Finn0r
08.08.2009, 12:48
habe mir den diffusor soeben auch günstig von der insel geschossen :)
sind wieder im angebot, allerdings nur noch 2 stück :blbl:

mit welchem preis muss ich für die lakierung rechnen, bzw was wäre ein fairer preis?

@s-line snake, hast du deinen s-line diffusor lakieren lassen, wenn ja wo wenn ich fragen darf? :)

gruß aus bremen

audi-turbo
08.08.2009, 12:54
Ich habe 80,-€ bezahlt und habe auch die Platte die von hinten gegen die "Schlitze" geschraubt wird mitlackieren lassen. Sieht bei schwarz besser aus als wenn sie grau durchscheint.

Zagei
08.08.2009, 12:55
Servus Finn,

ich habe 90,-€ incl. MwSt bezahlt in einem Fachbetrieb, und in der Farbe LY7W Silber Metalic lackieren lassen. Die Leiste habe ich auch mitlackieren lassen, da e seinfach besser ausschaut.

Finn0r
08.08.2009, 13:04
moin zagei,
du meinst die leiste hinter dem diffusor die wegen den öffnungen zu sehen wäre?
hast du vielleicht ein bild davon?

*edit*
aah die antwort von audi-turbo völlig übersehen :oops:

dann änder ich meine frage in, habt ihr vielleicht bilder davon? :D

audi-turbo
08.08.2009, 13:14
Hier kannst Du die Leiste sehen. Im eingebauten Zustand und lackiert.

s-line-snake
08.08.2009, 16:05
Moin-Moin!
Habe auch 80€ fürs Lackieren bezahlt. Allerdings musste einwenig verhandeln!
Und gemacht hab ich in :
Ellerbrock ·
Rudolf-Diesel-Str. 2 ·
28816 Stuhr (Gewerbegebiet Brinkum-Nord)

bandschleifer
10.08.2009, 13:06
Hallo an alle !

Meiner ist heute schnell + problemlos angekommen. Alles drin, alles dran.. (eBay / 69,- + Versand) :daumen:

Schaut euch doch einfach mal im eBay-Shop von partsdepot_uk um. Da gibts u.a. noch andere Teile aus dem Audi Style Programm (2-tlg. Frontschürze 8EC071609 9AX / UPE 430,00 EUR für 140,- + Versand). Schweller und Dachspoiler waren bis vor kurzem auch drin.

Nur zur Info: Die Teile werden auch in Wunschfarbe verschickt - aber ich persönlich finds zu teuer.. :shock:

Noch ein kleiner Tip zum Einbau (beim einclipsen): Reifenmontagepaste!!! Beidseitig und nicht sparsam!

Grüße..

Poddix
10.08.2009, 15:39
hat wer versucht das ding mit Wabengitter zu bestücken?

audi-turbo
10.08.2009, 18:18
Damit man die "schöne" Reserveradmulde sieht? :mrgreen:

Danke. Aber ohne oder mit offenen Gittern sieht es echt bescheiden aus. Hatten schon Bilder davon hier.

Finn0r
09.09.2009, 23:43
habe meinen heckdiffusor endlich auch eingebaut! :daumen:

sliner
09.09.2009, 23:50
wie find ich bei ebay den user--shop: partsdepot_uk

ich hab immer nur nach atikel gesucht *g*

und welches plstikteil klebt ihr da in die schlitze? is das dabei or vom alten?
damit man die radmulde net sieht!

danke
mfg mani

Finn0r
09.09.2009, 23:54
ka wie man den findet, hab ihn aber noch drin vom kauf
http://stores.shop.ebay.de/partsdepot-uk1__W0QQ_armrsZ1

das plastikteil ist dabei und wird geschraubt :daumen:

sliner
10.09.2009, 00:07
he cool danke!
da is ja auch mein Frontschürzen Spoiler :daumen:


jetzt hoff ich, das er nach Österreich sendet?!
angefragt habe ich... hof das mein english ausreichend ist :mrgreen:

bandschleifer
10.09.2009, 15:18
...du meinst jetzt aber net den Frontspoiler aus dem Link den ich dir in deinem anderen Thread mitgeteilt habe, oder ??

Wenn ja, ist das ne komplette 2-tlg. Schürze aus dem Audi Style Programm (S-Look - aber kleiner SFG).
So hättest du auch schon den Ebay-Shop finden können.. :blbl:


...und bei iBai geht man über die "Erweiterte Suche" und sucht dann nach Mitgliedern oder Shops.

sliner
10.09.2009, 21:54
...du meinst jetzt aber net den Frontspoiler aus dem Link den ich dir in deinem anderen Thread mitgeteilt habe, oder ??

Wenn ja, ist das ne komplette 2-tlg. Schürze aus dem Audi Style Programm (S-Look - aber kleiner SFG).
So hättest du auch schon den Ebay-Shop finden können.. :blbl:


...und bei iBai geht man über die "Erweiterte Suche" und sucht dann nach Mitgliedern oder Shops.


Man(n) ich freut doch nur freundlich sein!
Es ist fast der gleiche... ich bin jetzt beim Angebot gelandet wo nur € steht!
aber eh wurst! wusste eh das der gleiche spoiler ist!


grüße mfg mani

Shax
18.05.2011, 18:25
Auch wenn der Thread schon sehr alt ist. Weiß jmd. wo es den Diffusor noch zu kaufen gibt? Oder will den jemand loswerden?
In der Bucht gibts das Teil nicht mehr :(
Vielen Dank im Voraus
Gruß
David

fastseeder
11.07.2011, 19:45
ich brauche auch noch einen...

Urfux87
20.07.2011, 00:38
Ich wäre auch dabei... wenn es noch gibt!?

Norman@Knolle
20.07.2011, 00:58
immer mal wieder bei ebay, sogar sehr günstig vertreten dort ;)

fastseeder
22.07.2011, 10:44
oder beim freundlichen für ganze 329€
Teilenummer 8EC071611A 9AX

Mulle
27.10.2011, 21:02
Hier kannst Du die Leiste sehen. Im eingebauten Zustand und lackiert.
An den Teil, was du hier reingestellt hast, hätte ich auch interesse!

spätbremser
12.10.2015, 18:05
Ich weiss uraltes Thema...
Bei mir möchte der Diffusor nicht passen. Habt ihr etwas nachgearbeitet?