PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Handyvorbereitung



PhillOneA4
07.03.2009, 19:53
ja hab ne handyvorbereitung an meiner mittelkonsole...
nur die frage ist wie funzt das ganze?
wäre nett wenn jemand helfen kann

A4-Avant-FSI
08.03.2009, 10:40
die Bedienungsanleitung aufschlagen und reinschaun...da stehts doch drin

tristan
08.03.2009, 13:32
Hallo!

Was möchtest du den wissen?


Gruß

Tristan

Penki
08.03.2009, 13:42
Ich klink mich hier mal ein, hab genau das selbe Problem. Ich weiß nicht welches Handy oder Mobilteil da reingehört.

Teilenummer auf der Handyvorbereitung is 8D0 862 407 C
googeln ergab keine Ergebnisse. Weiß jemand welches Handy oder Mobilteil da reingehört?

Gruß Matthias

PhillOneA4
08.03.2009, 14:37
ach kann ich garnicht mein eigenes handy benutzen?
hab nen sony ericsson k850i
und keine ahnung wie ich das mitm auto verbinden soll?

tristan
10.03.2009, 19:36
Ach soooo!

du möchtest einfach nur das Handy mit der Anlage koppeln, ohne ein Adapter/Ladeschale zu verwenden! Die Frage ist aber, ob es du auch das gesamte Bluetooth gedöne hast? Ich kenne es nur so....

Gut, dann musst du es mit deinem Handy machen! ich habe es genau so schon über zwei Jahre im Einsatz, weil die Ladeschale für ein anderes Telefon genutzt wird, wenn ich nicht mit dem Wagen fahre. Ich habe aber ein W810i
Da funst es so: Menü , Optionen , Verbindungen ,Bluetooth , meine Geräte , Hinzufügen.....
jetzt sucht er nach den neuen Gerät! Hat er das gefunden, dann fragt er dich nach dem Code. ich glaube der ist bei Audi 1, 2, 3 und 4.
Du kannst es aber nur machen wenn du dein Gerät sichtbar hast! Menüpunkt!!

Sooo, jetzt sollte es sich bei jeden Zündung einschalten und ausschalten koppeln oder abkoppeln. Ich habe danach bei meinem Telefon die Option "versteckt" gewählt. Fust prima!
Evtl. gibt es da noch einen Punkt "automatisch verbinden", aber das kann ich nicht genau sagen, weil ich es aus dem Kopf schreibe.

Gruß

Tristan