PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Probleme beim anbringen der S4 NSW !



Vice_Audi
04.03.2009, 23:59
Hallo zusammen,

habe schon einige stunden hier rumgesucht und wurde auch schon fündig aber bin mir nicht ganz sicher!

Also ich habe ein S4 Stoßstange (8D0 807 103 N) mit den alten Gittern ( l.8D0 807 345 H & r.8D0 807 346 BA) Warum auch immer aber es haben hier einige leute so :-?

Nun hab ich das Problemm mit den NSW. Brauche ja eigentlich die Runden weil ja das Gitter auch Rund sind aber passen diese auch dann? Weil ich ja die Facelift Stostange habe!

Also im diesen tread: http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=57213.0/ wollte "Turbomax" die mit den dazu gehörigen NSW Halter anbringen aber er sagt das diese nicht passen!!

Im diesen tread: http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=31676.0/ sagt "20vturbo" das aber diese passen sollen!!


Jetzt habe ich überhaupt keine ahnung was ich machen soll! Auserdem habe ich die 8D0 941 699 E NSW vom RS4! Die sind aber auch rund...würde mir aber auch die 8D0 941 699 A holen aber davor müsste ich wissen ob die dann überhaupt rein pasen!!!



Also wenn einer etwas darüber weiß, der soll es mir bitte sofort sagen..


mfg

Psychorat
05.03.2009, 03:45
Zur Facelift S4 Front passen auch nur Facelift S4 Nebler
Zur Vorfacelift S4 Front pssen auch nur Vorfacelift Nebler.

Ganz einfach alles andere ist durch basteln auch machbar ob du nun RS4 oder stino nimmst mit etwas geschick passen auch die.

Vice_Audi
05.03.2009, 03:50
ja aber warum sind an meiner FL Stoßstange die VFL Gitter drann? Das haben auch viele andere hier... versteh nur nicht warum! Bekomme diese auch nicht ab weil die festgeschweißt wurden!

mfg

Psychorat
05.03.2009, 10:44
Naja weil bestimmt da mal falsch bestellt wurde.
Du kannst jetzt eins machen, dir die S4 Facelift Gitter holen (Teilenummer siehe FAQ)
oder du startest eine bastelaktion. Ach und Facelift Nebler brauchst du dann auch noch.
Ich selber würde es so machen auch wenn es ein finanzieler mehraufwand ist.

Vice_Audi
05.03.2009, 14:41
und wie ist das mit den NSW Träger? Würden die irgendwie passen oder geht das garnicht?

Psychorat
05.03.2009, 14:44
Klar mit basteln wird das bestimmt ist aber nicht das gleiche.
Also ich würde den finanzielen mehr anteil in kauf nehmen und es richtig machen bevor ich irgendwas zurecht bastel.
Entscheiden musst du das natürlich für dich.

Vice_Audi
05.03.2009, 17:11
Klar mit basteln wird das bestimmt ist aber nicht das gleiche.
Also ich würde den finanzielen mehr anteil in kauf nehmen und es richtig machen bevor ich irgendwas zurecht bastel.
Entscheiden musst du das natürlich für dich.


ja gut das wäre meine letzte lösung!

Hat aber vielleicht jemand anders auch solche problemme gehabt?