PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?



audi-turbo
13.05.2004, 00:17
Hi,

es wurde ja schon viel über das Geschlecht, Alter etc. hier gepostet.

Mich würde interessieren wo ihr eure bessere Hälfte kennengelernt habt. Man sagt ja immer Discobekanntschaften funktionieren nicht.

Meine letzte Beziehung, zurzeit leider Single :( , war eine solche und hielt immerhin 10 Jahre.

Markus...

Tobi
13.05.2004, 00:28
Wow 10 Jahre.
Bei mir werdens in 8 Tagen 4 Jahre. Ebenfalls eine Discobekanntschaft und vorher noch nie gesehen.

Tobi

Babsi
13.05.2004, 00:31
Hallo,

ich habe ehrenamtlich im Rettungsdienst gearbeitet und mein Mann war der 2. Vorstand des Vereins. Er stand total auf mich :)
Nun sind wir 7 Jahre 3 Monate und 25 Tage zusammen und etwas mehr als ein Jahr verheiratet.
Cu Babsi

LordofChaos
13.05.2004, 00:32
Ich muss immer wieder Leute belehren, das Internetbeziehungen doch klappen, und das schon knapp 5 Jahre. Sogar mit Ehering :)

h-milch
13.05.2004, 01:10
Ich habe mir immer geschworen, niemals etwas mit einer Mandantin oder einer Ehefrau eines Mandanten anzufangen.

Diesen Grundsatz habe ich vor acht Jahren und 20 Tagen gebrochen ... !

Am 25.08.2000 habe ich dann final "Ja" gesagt. So isses ... .

Gruss

...

RED
13.05.2004, 01:59
geheiratet habe ich im Sommer 1992, aber kennengelernt habe ich sie etwas später :D

wacken
13.05.2004, 02:05
Hmmm,meine Freundin kannte ich nicht als sie auf meiner Geburtstagsparty damals aufgetaucht ist (sie dachte es hat mein Kumpel Geburtstag,den kannte sie).Naja,kann mich da nicht dran erinnern :D ,aber am nächsten morgen sind wir in meinem Bett aufgewacht :)
Aber das beste war,daß morgens eine andere "Bekannte" ins Zimmer gekommen ist,die schon ein paar Monate hinter mir her war,und sie fragte:"Wer ist das denn"?Und ich sagte dann:KEINE AHNUNG! :D :D

Dirk
13.05.2004, 09:07
Hi

Ich habe meine frau damals in unsere reithalle kennengelernt und bin Ihr 3 Jahre hinter her gelaufen :)

Vor 4 Jahren dann haben wir uns dann verlobt, Letztes Jahr Standesamtlich getraut einen Monat später kam meine kleine Tochter zu welt (da bin ich sehr stolz drauf) und nun wollen wir am 31.07 dieses Jahres Kirchlich heiraten und Kindstaufe machen.

mfg dirk

Moosi
13.05.2004, 09:42
Meine Ex-Freundin hat sich in mich verliebt als ich ihren volltrunkenen Bruder nach hause getragen habe http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

Donbug
13.05.2004, 09:47
Auch wenn jetzt viele sagen werden, was will der Grufti hier :D :D :D

Aber es ist genau so wie ich es schreibe:

Vor 36 Jahren ......... in der DISCO Silbermond in Düsseldorf

MfG

Donbug

M.P.
13.05.2004, 10:00
Hier oben im Norden in der Disco kennengelernt.
Sie kam aber aus Berlin.
Ich ein Jahr lang fast jedes Wochenende nach Berlin gefahren (900km hin und zurück).

Als ich es dann geschafft hatte, hat sie sich hier Arbeit gesucht.
Ein Jahr später haben wir uns trauen lassen und sind nun schon 12 Jahre glücklich verheiratet. :D

Nicki
13.05.2004, 10:14
Ich habe meinen Freund auch auf Disco bei uns in der Nähe kennengelernt. Er war damals Zeitsoldat bei der Bundeswehr und bei uns in der Nähe stationiert.
Ursprünglich kam er aus Karlsruhe. Dachte eigentlich damals dass das nie klappt, da man von Bundeswehrlern ja alles mögliche hört.
Aber er ist dann doch hier geblieben und mittlerweile sind wir fast 5 Jahre zusammen.

schmidtddi
13.05.2004, 10:48
Hallo,
Ich habe meine Freundin vor 1 1/2 Jahren in der Uni kennengelernt. Ich war damals Tutor und habe den "Neulingen" ein bisschen das Studentenleben gezeigt! Da bei den Maschinenbauern die Anzahl der weiblichen Studenten sehr sehr gering ist, ist sie mir dann gleich aufgefallen! Ich habe sie angesprochen, sie ist mit zu mir gekommen und seit dem ist sie dann auch nichtmehr gegangen! Nun wohnen wir seit 8 Monaten zusammen! Ging alles super schnell!

Gruß Stefan

Holgi
13.05.2004, 11:27
Hi,

bei mir wars auch das Internet (Eden City Chat http://www.edencity.de). Habe dort mit ihr gechattet, dann mal getroffen, 3 Monate später sind wir zusammengezogen und seit fast 2 Jahren verheiratet :-)

ROLIA4
13.05.2004, 11:52
Ich habe meine Freundin (seit 4 Jahren meine Ehefrau) durch ihren Bruder kennengelernt bei einem Darttunier ;)

Gruss
RoliA4

Black Beauty
13.05.2004, 12:45
Auch wenn jetzt viele sagen werden, was will der Grufti hier :D :D :D

Aber es ist genau so wie ich es schreibe:

Vor 36 Jahren .........

MfG

Donbug

Soll sich mal jemand getrauen sowas zu sagen!!! ;) Vor 28 Jahren an Karneval in der Disco...

MERLIN
13.05.2004, 22:16
Was hab ich da über "Bundeswehrler" gehört? Dass das nich klappen soll?
Hab meine Freundin über meine Schwester kennengelernt, denn sie hatte damals Vitamin B zum Lackierer. Aus dem lackieren ist trotz Mailerei nix geworden. Aber wir haben nie unsere Nummern gelöscht, und eines Tages hat sie mir geschrieben ob wir nich mal zusammen nen Kaffee trinken wollen. Am nächsten Morgen bin ich in Ihrem Bett aufgewacht, und am übernächsten auch. Und sie hat mir nach einem Monat die Treue für ein halbes Jahr gehalten. Nun bin ich wieder in Dtl, die Wohnung ist fertig eingerichtet und wir sind glücklicher als je zuvor.
Also auch als Soldat kann man treu sein... ;-)

Zaskar
13.05.2004, 23:11
Das sind ja teilweise Geschichten die nur das Leben schreiben kann... nich schlecht.
Meine Dame habe ich Anfang des Jahres bei mir auf Arbeit kennengelernt, als sie sich bei uns nen GTI gekauft hat. nummer besorgt, hin und her usw.
Dann hat sie sich von Ihrem Freund getrennt und zieht nächsten Monat um, in IHRE neue Wohnung. Meine 4 Wände will ich erstmal trotzdem für mich behalten ;)
Aber die Wohnung ist näher an meiner Arbeit, also werde ich dort wohl bald viel Zeit verbringen.

V6Chris
13.05.2004, 23:14
Meine damalige Bekannte (jetzige Frau) hatte mir schon zig mal die Harre geschnitten als es anfing zu funken. Jetzt sind wir Verheiratet

Vito
14.05.2004, 00:07
Ciao,

bei mir fing es 96 an. Damals hab ich mir im Juni eine Zeitungsanzeige für den Zivildienst aufgehoben. Habe dann 2 Jahre später :shock: dort angerufen wegen Zivildienst. Ging um einen Zivi-Job in einer Jugendherberge, und die Mutter von meiner Maus ist die Herbergsmama. Hab dann im Mai 99 in dem Jugendhergergs-Schloß angefangen als Zivi. Wir haben uns am 13. Mai Donnerstags kennen gelernt. Und sind dann am 9. Januar 2000 zusammen gekommen. Haben uns nun 4 Jahre danach am 9. Januar 2004 verlobt (auch auf einem Schloß), und heiraten jetzt in ca. 4 Wochen am 9. Juni 2004 :) und sind dann genau 4 Jahre und 5 Monate zusammen.

Ciao Vito

Insanity
14.05.2004, 03:13
Also auch als Soldat kann man treu sein... ;-)


Naja als Soldat im Einsatz fällt das nicht schwer, bei der anderen Seite sieht das schon anders aus. Da kann ich nur sagen "Glück gehabt".
Ich hab während meines Einsatzes schon aufgehört zu zählen wieviele Frauen ihren Männern untreu wurden. Selbst jahrelange Beziehungen sind zu Bruch gegangen; alles Geld und Frau weg. (Naja wer gibt seiner Frau/Freundin auch die volle Kontovollmacht bei über 3000 Netto im Monat :) )
Daher find ich das schon erstaunlich dass deine Freundin nach so kurzer Zeit bereit war auf dich zu warten.

MERLIN
14.05.2004, 12:12
Ja stimmt schon. Aber es gab auch einige in meiner Kompanie die des öfteren weiblichen Besuch auf ihrer Zelle hatten.
Aber ich bin der Meinung, wenns passt, dann passt es halt. Und wenn eine Beziehung im Einsatz kaputt geht, war vorher schon was faul. Denn der Einsatz ist ja zeitlich sehr begrenzt, oder genau definiert. Von daher ists bloß eine Kopfsache.
Aber apropos Vollmacht fürs Konto: Gibt man natürlich keinem außer Mutti, oder man sagt gar nich erst wie viel man eigentlich verdient, dann interessierts auch niemanden.
Bei mir ist noch alles drauf, bis auf das fürn A4... :D

-wAcKy-
14.05.2004, 16:55
meine Ex, habe ich im Internet kennengelernt und waren 1 Jahr zusammen. Meine jetzige habe ich in der Disco kennengelernt und sind bis jetzt 5 Wochen glücklich.

VauSechs
14.05.2004, 23:57
Soso, unser Lordchen hat eine Beziehung mit dem Internet ;) Hab mich schon gefragt was das macht, wenn mein PC aus ist ;)

Meine Holde und ich haben uns immer wieder auf privaten Partys getroffen, aber erst in der Disco hab ich mich gewagt Ihr meine Nummer zu geben und kurz darauf waren die 70km zur Ihr mein tägliches Pensum! Das war vor knapp 5Jahren und ein Jahr später konnte ich Sie überzeugen bei mir einzuziehen.

Bye

Torsten

P.S: Jetzt gibts erst mal eine größere Wohnung für 2 + Kater :D

fl0
15.05.2004, 00:15
Ich habe meine ex über ihre mutter kennengelernt. Ihre mutter war eine kollegin von mir und sie gabe mir die nr. ihrer tochter und meinte ruf mal an das ging dann 3 jahre gut.

samael
19.05.2004, 18:46
Im Brand.
michael

ROLIA4
19.05.2004, 19:21
@ Manuel A4 TDi

Beim Autoklauen :? :?

@ samael

Im Brand :? :?

Gruss
RoliA4

Reneerke
19.05.2004, 21:09
Karneval in Köln... Geht jetzt schon 2,5 Jahre gut und das bei 300KM Entfernung. http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif Und in 2006 kommt Sie nach Frankfurt :D

Eicke

Gritzel
19.05.2004, 21:19
Moin,

hab meine Maus über´s I-Net kennengelernt...hält seit 4 Jahren und einem Auslandseinsatz :D

Gruß Manuel

Dietmar Klein
21.05.2004, 00:37
@ Donbug
Wenn wirklich jemand von Grufti reden sollte; du bist nicht der Einzige.

Anfang Oktober sind die 20 Jahre voll...Disco "Cèst la Vie" in Siegburg.

Hatte damals keinen Nerv auf Kampftrinken mit den Kumpels und bin
frei nach dem Motto von Monaco-Franze (wer kennt den noch?)
"A bisserl was geht immer" mal in die Disco gegangen.

Gruß
Dietmar

DieKatie
14.06.2004, 03:00
Habe übelst schlecht gelaunt mit einer Freundin inner Kneipe gesessen und Bauernskat gespielt.
Er stand anner Theke und fragte, ob wir Bauernskat spielten und ob das nicht langweilig sei.

Das fand ich ja so dermaßen dämlich von der Seite angequatscht (+ meine Laune), daß ich ihn fragte, ob er denn 'nen dritten Mann sähe. Ergo solle er entweder mitspielen, oder die Klappe halten. Er hat dann erst doof geguckt und dann mitgespielt. Meine Freundin ging dann irgendwann nach Hause und er mit mir essen.

Romantisch, oder? http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif

:p


Das war vor 6 Jahren (ja, ich war 15). Und wir spielen immer noch Skat.

Splash
14.06.2004, 13:03
2 Kollegen ham mich mal zu nem Stammtisch mit in die Kneipe "Kapellchen" in Siegburg genommen. Da hab ich dann meine jetzige Freundin (und Mutter meiner Tochter) kennengelernt. Blöderweise war ich zu dem Zeitpunkt aber noch mit einer 11 Jahre Älteren zusammen, was dann aber recht schnell zu Ende war (die Beziehung war ehh im Eimer). Als dann meine jetzige Freundin sich noch als handwerklich begeistert entpuppte und auch schon mal selber an Ihrem Golf gebastelt hat (die Anlage halt) war der Sympatie-Faktor gleich da.

A4V6Power
30.07.2004, 20:37
im internet!

audi-turbo
23.08.2007, 16:40
Nun bin ich auch endlich kein Single mehr. Und das seit gut einem Jahr.

Letztes mal Disco und nun Internet. :mrgreen:

Da sage nochmal einer Disse und I-Net geht gar nicht.

onkelschnitzel
23.08.2007, 21:17
Meine nunmehr-seit-1-Monat-Ehefrau habe ich doch auch tatsächlich in der Disco kennengelernt! :hihi:

Mycha
23.08.2007, 21:25
Meine Maus hat moderiert und ich war beim selben Sender im Außendienst.

LG
Mycha

joba
23.08.2007, 23:54
An alle Singles: Vollsuff hilft!!! :grin: :grin:

Es war der Polterabend meines besten Kumpels, und er hatte ausgerechnet mich an den Ausschank (Zapfanlage) gebeten. Also so richtig an der Quelle!
Vorher hatte er schon einige Mal gemeint, "die XXXX musst Du mal kennenlernen, wär was für Dich". Von der Fete hab ich natürlich nicht viel mitbekommen, der Durst war groß und es gab viel zu zapfen.
Als die Dame dann gehen wollte, wurde sie von meinem Kumpel aufgehalten (immerhin der Bräuterich), nach dem Motto "kannst jetzt noch nicht gehen, die Fete geht erst los...". Da bin ich eingeschritten und hab der Dame erklärt, dass jetzt noch nicht heimgegangen wird.
Daraufhin haben wir uns stundenlang unterhalten (ich weiß aber bis heute nicht worüber, in meinem Suff), trotzdem sind wir über ein Jahr verheiratet inzwischen. Der Polterabend war vor 6 Jahren....

Also ich empfehl Polterabende..... :grin:

Gruß joba

frank010
24.08.2007, 00:27
vor 2 jahren hier :

http://www.liebesalarm.de
( sowas klappt wirklich :mrgreen: )

wohnen jetzt seit 5 monaten zusammen ....

mr.polish
24.08.2007, 17:44
war ein sehr feucht lustiger grosser faschings fete circa 1200 personen.

dar war ich mit meiner damaliegen. und ihre damals beste freundin.
gigen gegen halb 4 zu ihr ,zu 3 und was soll ich machen.
waren beite heiss auf mich in der nacht,und so ging es zur sache hallt zu 3!!!
war sehr heiss. bei mir allerdings nicht das erste mal mit 3er. bin sehr einfühlsam
zum anfang dann werd ich zum tier. bin halt so.mann braucht das halt
frauen müssen aber auch mich hart rann nehmen... gehört sich so.
naja geil war es. ist 6 jahre her. und die beste freundin von der damaliegen
ist immer noch da.
nach ein paar wochen hin u her ist sie halt übrig geblieben.
so war das mal.
grus mr.polish.
der nicht nur was für audi übrig hatt. wenn es auch sehr viel ist......

fl0
26.08.2007, 19:23
Meine jetzige Freundin im Internet wo sonst, oder kann man Frauen auch woanders kennen lernen. :mrgreen:

DIESEL
27.08.2007, 14:18
bei

http://www.neu.de ( und das auch nur, weil es in einer zeitschrift einen key gab für 1 woche kostenlos testen.. hat sich ja gelohnt :D )
habe ich meinen schatz gefunden

und das schon 1 jahr und 6 monaten :D

bauks
27.08.2007, 15:43
Da sage nochmal einer Disse und I-Net geht gar nicht.

Das ist i.d.R. auch so (zumindest, was Ernsthaftigkeit betrifft) - Ausnahmen bestätigen die Regel! :-P

Indirekt habe ich meine Verlobte aber derart kennengelernt: Über meine Ex-Freundin auf Malle (damals mit ihr noch dort im Urlaub), diese widerrum war eine Disco-Eroberung. :mrgreen:

M.P.
27.08.2007, 15:53
Hier oben im Norden in der Disco kennengelernt.
Sie kam aber aus Berlin.
Ich ein Jahr lang fast jedes Wochenende nach Berlin gefahren (900km hin und zurück).

Als ich es dann geschafft hatte, hat sie sich hier Arbeit gesucht.
Ein Jahr später haben wir uns trauen lassen und sind nun schon 12 Jahre glücklich verheiratet. :D


Inzwischen geschieden

bauks
27.08.2007, 15:56
Inzwischen geschieden

Schade um's Spritgeld über die gesamte Zeit! ;-)

Dennoch mein Beileid... :-|

Silverstar
27.08.2007, 17:16
Meine jetzige Freundin im Internet wo sonst, oder kann man Frauen auch woanders kennen lernen. :mrgreen:


Hab meine jetzige Freundin auch im Internet kennengelernt. :mrgreen: Sind nun seit fast 6 Monaten zusammen.

Gruß Silverstar

Artik
27.08.2007, 18:24
Im Moment keien feste Beziehung,aber neue Bekanntschaften passieren über's Internet oder Disko,andere Feiermaßnahmen oder während Autofahrt,wie es schon mal in einem Thread erwähnt wurde !! :mrgreen:

Gruß

Alex

bauks
27.08.2007, 20:36
Bin ich der Einzige, der es beinahe erschreckend findet, dass viele Partnerschaften über eine anonyme Platform entstehen und die Menschen sich zunehmend weniger beim Ausgehen oder tägl. Leben kennenlernen? :shock:

fl0
27.08.2007, 20:40
Ist hald so die etwas modernere Form.

bauks
27.08.2007, 20:43
Ist hald so die etwas modernere Form.

Aber die Frauen müssten dann doch durch bessere Rechtschreibkenntnisse beeindruckt werden anstatt durch "coole Sprüche", oder?
(es heisst "halt"...) ;-)

Artik
27.08.2007, 20:51
Leute,dumme Frage,aber wofür wird "halt" immer eingesetzt ?
Seit 6 Jahren wohne ich in Deutschland und habe das nur paar mal benutzt,weis aber nicht wofür es gut sein soll ! :lol:

Fox
27.08.2007, 20:58
Meine übers Internet, nachdem wir über ewiges Schreiben rausgefunden haben dass wir nur 200 Meter entfernt Wohnen hab ich se mal an nen langweiligen Sonntag gefragt obs sie mit mir aufs Volksfest geht.Wollt damals eigentlich nur raus udn hatte echt keinen hintergedanken jemadn kennen zu lernen.
Naja wir sind jetzt seit 4 Monaten und 3 Tagen zusammen. :daumen:

Karl
27.08.2007, 20:59
Leute,dumme Frage,aber wofür wird "halt" immer eingesetzt ?
Seit 6 Jahren wohne ich in Deutschland und habe das nur paar mal benutzt,weis aber nicht wofür es gut sein soll ! :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Modalpartikel

„halt“ in „Ich bin halt vorhin schon einmal da gewesen.“ (= damit du es endlich weißt)

Artik
27.08.2007, 21:02
Thanks ;-)

fl0
27.08.2007, 21:17
Aber die Frauen müssten dann doch durch bessere Rechtschreibkenntnisse beeindruckt werden anstatt durch "coole Sprüche", oder?
(es heisst "halt"...) ;-)

Wieder was gelernt Herr Oberlerer :mrgreen: . Aba is ois foisch in boarisch hoast des hoid.

bauks
27.08.2007, 22:03
Wieder was gelernt Herr Oberlerer :mrgreen: . Aba is ois foisch in boarisch hoast des hoid.

Es heißt "Lehrer"! :mrgreen: :mrgreen: :hihi:

@Artik
Unabhängig von dem Umstand, dass du wohl noch nicht "wirklich" lange in D lebst, finde ich es gut, wenn jemand seine Lernbereitschaft zeigt! :daumen:

fl0
27.08.2007, 22:08
Habe ich mir doch gedacht du es nicht überliest :lesen:. :loolwech:

bauks
27.08.2007, 22:10
Habe ich mir doch gedacht du es nicht überliest :lesen:. :loolwech:

Uh, verd***! Reingefallen! :hihi:

DIESEL
28.08.2007, 10:41
back to topic :D

mehr aufreiss möglichkeiten bitte :popcorn:

bauks
28.08.2007, 12:19
Fahrt mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln - da gibt es immer viele "Leckerchen". :mrgreen:

audi-turbo
28.08.2007, 12:24
Fahrt mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln - da gibt es immer viele "Leckerchen". :mrgreen:


Was für eine Aufforderung in einem Auto-Forum. :mrgreen:

Stadtfeste sind auch immer sehr schön! In Lübeck ist das Duckstein-Festival sehr geeignet dafür!

bauks
28.08.2007, 12:42
Was für eine Aufforderung in einem Auto-Forum. :mrgreen:
Ist doch kein Anti-ÖVM-Forum! :hihi:
Man kann zumindest einfacher jemanden kontaktieren als vom Auto aus...

audi-turbo
28.08.2007, 12:54
Sollten sich Dauer-Singles mal überlegen Busfahrer zu werden. :loolwech:

checker01
28.08.2007, 15:04
bauks hat recht. Ich hab meine süße am bahnhof kennen gelernt und viele andere bekanntschaften gründen auf eine begegnung im zug.

Mycha
28.08.2007, 16:08
bauks hat recht. Ich hab meine süße am bahnhof kennen gelernt und viele andere bekanntschaften gründen auf eine begegnung im zug.



Hmm, wusste gar nicht, dass Frauen so auf Ventilatoren abfahren. Dachte immer die einzigen Elektrogeräte die ihnen Spaß machen heißen so ähnlich...
Man lernt aber auch nie aus!

:mrgreen:
Mycha

bahman_n1
10.09.2007, 14:58
zurück zum thema?:-)
meine war eine diskobekanntschaft, wir sind mittlerweile seit 2 jahren verheiratet und haben einen sohn!
ist das nicht romantisch:-)

Gruß,
Constantin

StephanK
10.09.2007, 22:35
meine arbeitete bei mir in der firma in der personalabteilung und zahlte meinen lohn aus^^ da durfte ich bei ihr zuhause mal ihren privaten pc reparieren und nach noch 2-3 mal treffen war es auch schon zu spät :) jetzt 5 jahre glücklich zusammen.
so richtig gefunkt hatte es dann im kino bei resident evil :mrgreen:

]Delta[
24.10.2007, 13:37
1 Jahr und knapp 6 Monate zusammen.

Kennengelernt haben wir uns aber schon vor über 3 Jahren durch die damalige Freundin meines besten Spezls.

IFR
24.10.2007, 15:12
Lange mit ihr zusammen..... Sehr lange...

Müssten jetzt so an die 8 Jahre sein.

Wie ich sie kennen gelernt habe weiß ich nimmer richtig, war in ner Disco (ich glaub das einzigste Mal wo ich überhaupt in so nem Schuppen war), und ich war voll.
Naja, irgendwie hat sie mich trotzdem nächsten Tag angerufen, und schwups.
Mit Höhen und Tiefen aber imer noch glücklich :)

Babsi
24.10.2007, 16:50
Hallo,

ich habe ehrenamtlich im Rettungsdienst gearbeitet und mein Mann war der 2. Vorstand des Vereins. Er stand total auf mich :)
Nun sind wir 7 Jahre 3 Monate und 25 Tage zusammen und etwas mehr als ein Jahr verheiratet.
Cu Babsi


Update: Nun sind es schon 10 Jahre 9 Monate und 6 Tage und am 30.12.2007 sind wir schon 4 Jahre verheiratet. :)

Gruß Babsi

Mycha
24.10.2007, 18:20
Update: Nun sind es schon 10 Jahre 9 Monate und 6 Tage und am 30.12.2007 sind wir schon 4 Jahre verheiratet. :)


Ja klasse, dann können wir ja zusammen feiern Babsi!
Am 30.12. sind es bei uns 5 Jahre.

Ich habe mir diesen Tag ausgesucht, weil ich es einfach nicht hinbekomme mir irgend welche Daten zu merken.
Aber den Tag vor Silvester, das bekomme sogar ich hin...
;-)

LG Mycha

Benson
24.10.2007, 19:10
Ich hab meinen Schatz auf dem Geburtstag von nem Spezl kennengelernt und wir sind jetzt 1 Jahr und 7 Monate zusammen.

nydevil
22.11.2007, 19:49
Hallo ich habe meine durch ein Kumpel kennengelernt,und jetzt 7 jahre zusammen und seit 5 jahren verheiratet,und eine 4 jährige Tochter.Die zu mir meinte wo wir den Audi gekauft haben(cooles Auto Papa) Gruß nydevil

danielv6
23.11.2007, 23:41
hi
meine ex habe ich im internet kennengelernt ..blind-date, kam sogar ne stunde zu spät aber wir waren ab diesem tag an fast 4 jahre zusammen.
meine jetztige freundin kommt auch ausm internet :lol:
sind erst ein paar monate zusammen

El_Mat@dor
25.11.2007, 12:33
Bin wahrscheinlich einer der jüngsten hier um Forum (19) und hab meine jetzige Freundin ebenfalls im Internet kennengelernt... Mittlerweile hält die Beziehung seit 10 Monaten, zwar wohnt sie etwas weit entfernt von mir aber das war die motivation mir den Audi zu kaufen...

Das witzige ist. Sie hatte ein Profil bei facebox (ähnlich wie hi5), ich hab ledigdlich ein Fotokomentar abgegeben (ohne jegliche Hindergedanken) und so haben wir uns Kennengelernt...

Das beste ist: Sie ist Portugiesin (ich bin Portugiese) und im Portugal kommen wir aus der selben Stadt :D:D:D

DTM edition
25.11.2007, 12:46
Auch wenn ich mittlerweile anderer Meinung bin, war das VW Audi Forum Bayern wohl doch zu irgendwas gut. Da hab ich damals ein Bild von nem VW Treffen gesehen, mit nem hübschen Rücken drauf und dann einfach mal ne PM gesendet. 2 Wochen später sind wir dann schon aufs erste VW/Audi Treffen gefahren.

Im Mai werdens dann 2 Jahre. Sie hat zwar bei Autos keinen Geschmack, aber wenigstens interessiert sie sich dafür.

Alexx
26.11.2007, 12:45
ich hab meinen schatz auch im netz kennengelernt.
hatten vor 4jahren schonmal geschrieben, uns dann aber aus den augen verloren, nie vergessen und immer mal bei anderen seiten gesucht, bis ich durch zufall eine mail von ihr bekommen hab....
aus dem ersten treffen wurden 5tage am stück und seitdem sind wir zusammen

DIESEL
27.11.2007, 14:40
bei

http://www.neu.de ( und das auch nur, weil es in einer zeitschrift einen key gab für 1 woche kostenlos testen.. hat sich ja gelohnt :D )
habe ich meinen schatz gefunden

und das schon 1 jahr und 6 monaten :D


und jetz haben wir uns getrennt, bzw sie sich von mir... !! und ich bin am boden :wein:

Okina
01.12.2007, 03:40
und jetz haben wir uns getrennt, bzw sie sich von mir... !! und ich bin am boden

Du Armer :troest: aber irgendwann kommt wieder Licht am Ende des Tunnels.

boufan
10.12.2007, 13:17
Hab meine auf Musik kennengelernt. Jetzt sind wir schon 2 1/2 Jahre zusammen und es werden mehr. (Eigentlich schon 3. aber es war mal kurz Pause dazwischen).

badavalanche1
11.12.2007, 16:15
Immer irgendwo anders *G*

damals noch Schule, Bekannte eines Kumpels, Party, Internet, aktuell auf Arbeit *G*

Matthias U.
12.12.2007, 13:50
Hallo,

also bei mir war das ein wenig komisch... :grin:
Mein kleinerer Bruder ist zu seiner Freundin gezogen.
Nach einer gewissen Zeit hab ich Ihn mal besucht und die große Schwester von seiner Freundin kennen gelernt.
...und wie soll ich sagen es hat auf Anhieb zwischen uns gefunkt.
sozusagen Liebe auf den ersten Blick

Bull
12.12.2007, 23:53
Ich hab mein Frauchen vor fast 4 Jahren per Internet ( glaub bei Freenet wars es) kennengelernt. Is ne feine Sache, da kann man schon im Vorfeld aussortieren und abwägen was passen könnte.. :daumen:

coupe110
13.12.2007, 00:29
Ich muss immer wieder Leute belehren, das Internetbeziehungen doch klappen, und das schon knapp 5 Jahre. Sogar mit Ehering :)

Zustimmung
auch über das Internet kennengelernt und nun sind es 8Jahre geworden.

Hattiho
08.02.2009, 16:04
Hm, ich habe meinen Ex damals übers Autofahren kennengelernt.
Er ist mir einfach hinterhergefahren :shock: bis zu meiner Garage. Alleine schon die Tatsache das er mit folgen konnte war beeindruckend. :loolwech:.

Und wie sich herausstellte war er abends auch noch auf der selben Geburtstagsparty wie ich eingeladen ..da hats dann richtig gefunkt..

Das Ganze hat fast 13 Jahre gehalten und nun sind wir nur noch "Freunde".

DTM edition
08.02.2009, 18:09
Auch wenn ich mittlerweile anderer Meinung bin, war das VW Audi Forum Bayern wohl doch zu irgendwas gut. Da hab ich damals ein Bild von nem VW Treffen gesehen, mit nem hübschen Rücken drauf und dann einfach mal ne PM gesendet. 2 Wochen später sind wir dann schon aufs erste VW/Audi Treffen gefahren.

Im Mai werdens dann 2 Jahre. Sie hat zwar bei Autos keinen Geschmack, aber wenigstens interessiert sie sich dafür.


2,5 Jahre weggeworfen, aber ne Menge fürs Leben gelernt! :thumbdown: :kschuettel:

audi-turbo
08.02.2009, 18:14
Nun bin ich auch endlich kein Single mehr. Und das seit gut einem Jahr.

Letztes mal Disco und nun Internet. :mrgreen:

Da sage nochmal einer Disse und I-Net geht gar nicht.


Inzwischen sind wir auch seit knapp 7 Monaten verheiratet. :daumen:

El_Mat@dor
08.02.2009, 18:24
Bin wahrscheinlich einer der jüngsten hier um Forum (19) und hab meine jetzige Freundin ebenfalls im Internet kennengelernt... Mittlerweile hält die Beziehung seit 10 Monaten, zwar wohnt sie etwas weit entfernt von mir aber das war die motivation mir den Audi zu kaufen...

Das witzige ist. Sie hatte ein Profil bei facebox (ähnlich wie hi5), ich hab ledigdlich ein Fotokomentar abgegeben (ohne jegliche Hindergedanken) und so haben wir uns Kennengelernt...

Das beste ist: Sie ist Portugiesin (ich bin Portugiese) und im Portugal kommen wir aus der selben Stadt :D:D:D


So, nach 1,5 Jahren ist es auch vorbei. Will nicht sagen dass es weggeworfene Zeit war, aber es ist schade um den Sprit den ich verballert habe :lachweg: :lachweg:

Zwischendurch hatte ich 2 weitere "three month stands" (lol, muss ich Patent anmelden) und jetzt bin ich wieder glücklich vergeben.

Diesmal ist sie auch aus meiner Stadt, 1 Jahr älter als ich und studiert.

Und große Überraschung: Ebenfalls Portugiesin, wie die 100% davor :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

MPU
10.02.2009, 14:23
Hab meine in ner online Community kennengelernt. Sie hatte noch nen Freund (10 Jahre lang) und ich wollte sie einfach nur flachlegen mehr nicht. Hab dann aber ewig gebraucht um erstmal mit ihr rumzumachen, 2 Tage später stand sie dann da und meinte sie hätte mit ihrem Typen schluss gemacht.
Jetzt hab ich den Salat.... :lol:

t-quattro
10.02.2009, 14:30
Anhauen-Umhauen-Mitnehmen. Hehe, wenns bei mir so gewesen wäre. Diesmal wars andersrum und das ist ein Zeichen! Endlich die Richtige? Wer weiß, lebe jeden Tag und überlege nicht was morgen sein könnte.

Ich liebe meinen "General" :kuss:

Fox
10.02.2009, 21:49
Mann,mann,mann, da kommen alte Erinnerungen hoch :-?
Hat mit ihr kanpp 6 Monate gehalten, ging aber leider auseinander,war zwar 1-2x kurz davor dass es bei uns wieder läuft,war aber nix.Ich war damals echt fertig mit den Nerven und der Welt.
Aber ich hab meine neue Freundin mehr oder weniger beim Club kennen gelernt, wir hatten vorher übers I-Net losen Kontakt und am am 21.2.08 beim UEFA Cup Spiel gegen Benfica Lissabon getroffen, am Tag danach sind wir Essen gegeangen und dann hats auch schon gefunkt.
Tja und ich muss sagen nach viel Enttäuschungen hats endlich mal geklappt und nach jetzt fast nem Jahr läufts echt noch super.



Meine übers Internet, nachdem wir über ewiges Schreiben rausgefunden haben dass wir nur 200 Meter entfernt Wohnen hab ich se mal an nen langweiligen Sonntag gefragt obs sie mit mir aufs Volksfest geht.Wollt damals eigentlich nur raus udn hatte echt keinen hintergedanken jemadn kennen zu lernen.
Naja wir sind jetzt seit 4 Monaten und 3 Tagen zusammen. :daumen:

turbomanu
10.02.2009, 22:21
Hab meine in ner online Community kennengelernt. Sie hatte noch nen Freund (10 Jahre lang) und ich wollte sie einfach nur flachlegen mehr nicht. Hab dann aber ewig gebraucht um erstmal mit ihr rumzumachen, 2 Tage später stand sie dann da und meinte sie hätte mit ihrem Typen schluss gemacht.
Jetzt hab ich den Salat.... :lol:


Typen die sich an Frauen anderer ranmachen! Echt top.
Arg viel dümmer gehts echt nicht. Aber vielleicht trifft sie mal wieder einen. Schön wärs.

MPU
11.02.2009, 00:52
Entschuldigung das ich ein Arschloch bin.... :lachweg:

Könnt jetzt weiter ausholen das wenn sich ne Frau wegen einmal rummachen von ihrem langjährigen Freund trennt es wohl schon länger in der Beziehung kriselt und es quasi nur noch den Stein des Anstosses braucht um schlusszumachen aber das wirst du mit deinem offensichtlich beschränktem Horizont nicht verstehen. Sonst hättest u. U. zwischen meinen Zeilen gelesen.

Amen

t-quattro
11.02.2009, 13:20
Entschuldigung das ich ein Arschloch bin.... :lachweg:

Könnt jetzt weiter ausholen das wenn sich ne Frau wegen einmal rummachen von ihrem langjährigen Freund trennt es wohl schon länger in der Beziehung kriselt und es quasi nur noch den Stein des Anstosses braucht um schlusszumachen aber das wirst du mit deinem offensichtlich beschränktem Horizont nicht verstehen. Sonst hättest u. U. zwischen meinen Zeilen gelesen.

Amen




Sorry, dass ich jetzt wieder ganz ICH bin:

Es gibt Frauen die sind wie Affen -Hangeln sich von Beziehung zu Beziehung und lassen erst los, wenn sie ein neuen "Ast" gegriffen haben.

Also solche Fraunen :thumbdown: Wann wollen die aus ihren Fehlern lernen, sich weiter entwickeln und von richtiger Liebe reden können.

Nein nein, für mich sind solche Frauen nix. Aber jeder sucht seine Partnerin nach anderen Kriterien aus. ;-)

Also bist du nicht allein der Schuldige, denn es gehören immer zwei dazu.

MPU
11.02.2009, 14:41
Die Beziehung der beiden war schon längst gegessen, inzwischen hat sich rausgestellt das ihr Ex schon über nen Jahr lang nebenher ne andere am Start hatte, die wiederum verheiratet
ist.
Aber das geht hier zu sehr ins private und deswegen möchte ich hier auch nicht weiter erläutern.

Ich persönlich habe meinen Glauben an die Treue der Frauen und an die Liebe 2005 verloren.
Jedoch hab ich davon gehört das es Ausnahmen geben soll.

Habe Beziehungstechnisch einiges hinter mir, jedes Extrem durchgemacht, und das ist nicht nur so dahingesagt!

So, jetzt könnt ihr mich weiter steinigen.

Grüße

Klaus

Aggregat 4
11.02.2009, 14:45
Ich persönlich habe meinen Glauben an die Treue der Frauen und an die Liebe 2005 verloren.

Und deshalb bist du jetzt auf Männer umgestiegen :lachweg:
Sry ;-)

MPU
11.02.2009, 14:50
Und deshalb bist du jetzt auf Männer umgestiegen :lachweg:
Sry ;-)


:lachweg: Scheiße, der war echt gut! 1:0 für dich.

Nein, aber ich geh anders an ne Beziehung ran, d.h. wenn sie heute abend Schluss machen würde würd ich in kein Loch mehr fallen, blauäugig war ich mal, heut brauch ich ne lange Zeit bis ich mal eine an mein Herz ran lass. Das hat meine aktuelle schon moniert, aber da muss sie mit klarkommen oder gehen.

turbomanu
11.02.2009, 19:26
1. habe ich keinen "beschränkten" Horizont, und 2. würde ICH die Frau erstmal ihre eigene Beziehung regeln lassen bevor ich mich in die Angelegenheit einmischen würde.
T-Quattro schreibt dass es Frauen sind die von Beziehung zu Beziehung hangeln, das gibt es zwar aber wenn sie ne mehrjährige Beziehung hatte war das sicher keine von denen.
Und dieses "einmal rummachen" ist genauso fremdgehen wie ne längere Affäre. :thumbdown:
Dass Frauen die etwas unglücklich in einer langjährigen Beziehung sind und bei denen sich der Alltag eingeschlichen hat leichter rumzukriegen sind als irgendwelche Singles die es nicht nötig haben nach Aufmerksamkeit und Abwechslung zu suchen, da sie das ohnehin jeden Tag haben könnten ist mir klar, aber wenn man sowas ausnutzen muss, na klasse.
Ich will dich hier nicht angreifen, aber ich hoffe du denkst daran wenn du mal die Frau fürs Leben gefunden hast, ein Jahrzehnt mit ihr zusammen bist, und dann ein ganz cooler Kerl daher kommt und "sie mal flachlegen" will. Und dann "einmal mit ihr rummacht".
Ob ihr Ex ne Affäre hatte würd mich persönlich nicht jucken, eine die fremdgeht tuts wieder und so eine wollt ich nicht haben...

Kuppi
11.02.2009, 19:41
Also ich hab meine Freundin vor 7 Jahren im Internet kennengelernt. Damals war die Entfernung ca. 1000km und ein Treffen somit ausgeschlossen (Da war ich auch erst 16). Der Kontakt blieb über die gesammte Zeit. Vor 2 Jahren bin ich dann berufsbedingt umgezogen und wie der Zufall es wollte, so ziemlich in die Nähe dieser bislang noch "Bekanntschaft". Denn mehr war es bis dahin nicht.
Dann kam uns beiden die Idee uns mal zu treffen...seit dem sind nun gute 8 Monate vergangen und es passt wie "Arsch auf Eimer" :grin:

Und so Typen die sich an Frauen ranmachen, die in ner Beziehung leben (egal wie lange), würd ich am liebsten in die Wüste schicken.

BPZ
11.02.2009, 21:47
Meine Frau hab ich bei einer Schaumparty in der Disco "B88" in Jena März 97`kennengelernt. :eiertanz:
BPZ

MPU
12.02.2009, 01:14
1. habe ich keinen "beschränkten" Horizont, und 2. würde ICH die Frau erstmal ihre eigene Beziehung regeln lassen bevor ich mich in die Angelegenheit einmischen würde.
T-Quattro schreibt dass es Frauen sind die von Beziehung zu Beziehung hangeln, das gibt es zwar aber wenn sie ne mehrjährige Beziehung hatte war das sicher keine von denen.
Und dieses "einmal rummachen" ist genauso fremdgehen wie ne längere Affäre. :thumbdown:
Dass Frauen die etwas unglücklich in einer langjährigen Beziehung sind und bei denen sich der Alltag eingeschlichen hat leichter rumzukriegen sind als irgendwelche Singles die es nicht nötig haben nach Aufmerksamkeit und Abwechslung zu suchen, da sie das ohnehin jeden Tag haben könnten ist mir klar, aber wenn man sowas ausnutzen muss, na klasse.
Ich will dich hier nicht angreifen, aber ich hoffe du denkst daran wenn du mal die Frau fürs Leben gefunden hast, ein Jahrzehnt mit ihr zusammen bist, und dann ein ganz cooler Kerl daher kommt und "sie mal flachlegen" will. Und dann "einmal mit ihr rummacht".
Ob ihr Ex ne Affäre hatte würd mich persönlich nicht jucken, eine die fremdgeht tuts wieder und so eine wollt ich nicht haben...


DU kennst weder sie noch mich, also erdreiste dir kein Urteil über uns....

Ich kann dir meine derzeitige Lebensphilosophie mit auf den Weg geben, zumindest in Liebesangelegenheiten:

Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht...


Wenn es zwischen dir und mir weiterer Klärung Bedarf PN, bitte

Svensation
12.02.2009, 02:17
Ich war mit meiner damaligen Freundin im Studentenclub und da haben wir ein paar Freundinnen von ihr getroffen. Naja, die eine fand ich gleich viel besser als meine damalige und so kam es wie es kommen musste - hat aber doch 3 Monate gedauert bis wir dann wirklich zusammen waren. Nun sind wir seit über 9 Jahren zusammen.
:eiertanz:

Hattiho
17.06.2009, 10:58
Das Ganze hat fast 13 Jahre gehalten und nun sind wir nur noch "Freunde".


Muss ich revidieren ;-)--seit gut zwei Wochen sind wir nun nicht mal mehr Freunde.:thumbdown:(Seitdem er nun ne Neue hat,darf er nicht mal mehr grüßen )

Svensation
17.06.2009, 19:23
:thumbdown:

Budi
17.06.2009, 19:26
hab jetzt auch knapp 4,5 Jahre Beziehung hinter mir.
Kennengelernt hatten wir uns auf nem Geburtstag Ihrer Cousine. Naja, einmal gesehen und das wars. ;-)

Naja, bis jetzt zumindest. :cry:

MagellanX
24.06.2009, 14:44
Also mein vierrädrige Partnerin, die Avantine, hab ich über das Internet kennegelernt, genauer gesagt über mobile.de, unsere beziehung ist mit 3 Monaten aber noch recht jung

:lachweg:

Meine Partnerin aus Fleisch und Blut habe ich über eine Arbeitskollegin auf dem Cannstatter Volksfest kennen und lieben gelernt. Wir sind seit knapp 4 jahren zusammmen

Fastrabbit
24.07.2009, 00:06
ich reihe mich mal hier ein. Erstmal immer ein glückwunsch an die längeren Beziehungen...meine letzte richtige Beziehung ist nun rund 2 Jahre her, aber ich bereuhe keine Minute davon *g* Bis dato hatte ich 2 lange Beziehungen von ca 5 Jahren und eben so kurze Dinger von 3-4 Monaten...

Cinnamonstar
22.10.2009, 10:37
Auch wenn der letzte Eintrag hier schon etwas älter ist..

Meine Freundin ist die Nichte meiner ersten Freundin die ich so mit 16 kennengelernt habe. :shock:
Hört sich komisch an, ist aber so.
Schon lustig wenn man bedenkt, dass ich sie noch als "kleinen Scheißer" kenne. Aber Fakt ist dass sie die Frau fürs Leben ist! ;-)

A4Kater
22.10.2009, 12:08
Nun mal was ganz Anderes. Ich habe meine A4Mieze auf dem hiesigen NETTO Parkplatz kennengelernt. Sie war mit ihrem Ehemann (jetzt "Noch Ehemann" :mrgreen:) einkaufen und sprach mich auf die TFLs, die ich in meinem Audi A3 verbaut hatte, an. Am nächsten Tag habe ich ein Wiedersehen "herausgefordert" indem ich einfach noch mal in den NETTO gegangen bin. Und wie es der Zufall (oder vorbestimmt) wollte war sie auch wieder da. :grin: Diesmal allerdings ohne Ehemann. Wir unterhielten uns sehr lange über alles Mögliche und merkten schnell das wir uns gut verstanden, vor allem im Bezug auf Audi. :daumen: Und so nahmen die Dinge ihren Lauf. Heute sind wir seit fast einem Jahr glücklich und sie liegt in Scheidung. Für mich steht fest das ich die Frau gefunden habe mit der ich alt werden will und noch viel kleine "Audis" machen will. ;-)

Gruß Dirk

christian
22.10.2009, 22:07
@ MagellanX: wenn ich deine 4 rädrige Partnerin richtg deute, wird SIE dir mehr Probleme machen als jede Frau, denn ich glaube die hatte ich auch mal! :lachweg:

http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=1120.msg616520/

Josiär
22.10.2009, 22:07
:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


oh man TFL´s hahahah

Hattiho
22.10.2009, 22:13
Nun mal was ganz Anderes. Ich habe meine A4Mieze auf dem hiesigen NETTO Parkplatz kennengelernt. Sie war mit ihrem Ehemann (jetzt "Noch Ehemann" :mrgreen:) einkaufen und sprach mich auf die TFLs, die ich in meinem Audi A3 verbaut hatte, an. Am nächsten Tag habe ich ein Wiedersehen "herausgefordert" indem ich einfach noch mal in den NETTO gegangen bin. Und wie es der Zufall (oder vorbestimmt) wollte war sie auch wieder da. :grin: Diesmal allerdings ohne Ehemann.


Nette Geschichte, aber gar nicht mein Fall.
Wahrscheinlich bin ich da etwas altmodisch aber ich persönlich finde es nicht gut wenn eine verheiratete Person (wer auch immer), nebenbei was am "laufen" hat.

Gruß Kati

Josiär
22.10.2009, 22:14
1000% zustimm ;-)

V6Chris
22.10.2009, 22:18
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet! :lachweg: :lachweg:

audi-turbo
22.10.2009, 22:24
Wie war der Spruch noch?

Warum gehen Männer fremd?











Weil sie die Gelegenheit hatten.

Wenn es eine Frau drauf anlegt, hat es ein Mann immer schwer treu zu sein. Wenigstens in Gedanken.

Es fällt aber auf jeden Fall sehr viel leichter wenn man die Richtige hat! Spreche aus Erfahrung. Seit 3 Jahren keine Gefahr mehr. :)

A4Mieze
22.10.2009, 22:44
Nette Geschichte, aber gar nicht mein Fall.
Wahrscheinlich bin ich da etwas altmodisch aber ich persönlich finde es nicht gut wenn eine verheiratete Person (wer auch immer), nebenbei was am "laufen" hat.

Gruß Kati



Uno Momento, zu dieser Zeit lief es erstens mit meinem Mann nicht mehr wirklich gut und zweitens war es am Anfang eine reine "Interessenbeziehung" rund um Audi. Erst nachdem ich mich von meinem Mann getrennt hatte wurde mehr daraus. Außerdem fahre ich aus Prinzip nicht zweigleisig. Von daher hat schon Alles gepasst.

Gruß Dirk und Nancy

Josiär
22.10.2009, 22:52
:popcorn:

Josiär
23.10.2009, 00:28
schöne geschichte ;-)


viel glück wünsch ich weiterhin

Okina
23.10.2009, 01:53
Was ist, wenn die selbe Geschichte ähnlich passiert und beide aber vergeben sind bzw. waren? :hihi:

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich in langjährigen Partnerschaften einfach gern mal resigniert irgendwann. Solange bis einem die Augen geöffnet werden.
Vielleicht sollte jeder der sowas unmoralisch findet vorher mal gefühlstechnisch in einer Beziehung versauern bevor er sich zu dem Thema äußert. Ich mag jedenfalls keinen "rühr-mich-nicht-an" mehr haben.

Svensation
25.10.2009, 11:28
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich in langjährigen Partnerschaften einfach gern mal resigniert irgendwann. Solange bis einem die Augen geöffnet werden.
:daumen:

Aber wie sagt man noch: "Liebe ist, wenn Treue Spaß macht" ;-)

Svensation
25.10.2009, 11:43
In eine Beziehung "eindringen" kann man wohl nur, wenn man reingelassen wird.

Im Laufe der Jahre trifft man irgendwann Menschen, die man erstmal interessanter findet, als den eigenen Partner. Sowas verfliegt aber nach einiger Zeit, genau wie die Liebe am Anfang frischer ist, als nach 5 Jahren. In solchen Situationen muss man selbst merken, ob man sich nun auf das neue einlassen soll (und natürlich rechtzeitig klare Verhältnisse schaffen!) oder ob man sich auf das besinnt, was man hat.

limited
25.10.2009, 11:54
In eine Beziehung "eindringen" kann man wohl nur, wenn man reingelassen wird.


signed :daumen:

Svensation
25.10.2009, 12:24
Klar kann man es drauf anlegen, jemanden zu finden. Aber wenn derjenige vergeben ist, dann müsste er auch die Grenze ziehen. Für den einen ist es OK, wenn man sich einen Abend lang unterhält, der andere findet Blickkontakt schon zuviel. Und je nach dem wie zufrieden man in der Beziehung ist, lässt man sich mal auf mehr ein, als sonst oder nicht. Aber da gehören eben immer zwei dazu.

Glaub drauf gekommen ist der Beitrag durch Dirk und Nancy, bei denen ich nicht denke, dass sich Dirk da gezielt "reingedrängt" hat.

Einza
25.10.2009, 14:54
So mal hier zurück zum Thema kommen ne. Aber mal ganz ehrlich.....warum heiratet man eigentlich ??? Um sich wieder scheiden zu lassen?? Finde Heiraten sollte was sein, was man einmal im Leben macht mit den RICHTIGEN Partner und nicht weil es in ist oder man mal Bock drauf hat. :kschuettel: :kschuettel: :kschuettel:

Ich habe meinen vor ca. 5 Jahren und 9 Monate im Internet kennengelernt . Auf sonne ollen Autoseite. Dann vor 5 Jahren in Essen auf der Motorshow getroffen und seit dem werde ich den net mehr los. :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: Trotz Höhen und Tiefen sind wir immer noch zusammen und irgendwan wird dann auch mal geheiratet!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fox
26.10.2009, 17:32
Tja, dazu kann ich nur sagen...wo die Liebe hinfällt ;-)
Wenn´s in einer Beziehung nicht mehr klappt, dann klappts nicht mehr, die beiden hatten halt Glück dass die sich gefunden haben und ich wünsch den beiden alles gute :daumen:

Mike87
26.10.2009, 17:37
im dating portal war da nur angemeldet durch nen kumpel hatte eigentlich garkeine freundin gesucht zu dem zeitpunkt. dann verabredet, was trinken gewesen und nun schnarchen wir seit 3 jahren und 2 tagen gemeinsam auf der matratze :mrgreen:

Fastrabbit
27.10.2009, 00:18
Ich bin nun wieder seit meinem ersten "Audi A4 Avant-Trip" vergeben :-)

Und wie kann es besser sein, es ging ins Audi Land ;-)

Ich danke diesem schönen Sommer in München!

A4Mieze
30.10.2009, 17:25
Klar kann man es drauf anlegen, jemanden zu finden. Aber wenn derjenige vergeben ist, dann müsste er auch die Grenze ziehen. Für den einen ist es OK, wenn man sich einen Abend lang unterhält, der andere findet Blickkontakt schon zuviel. Und je nach dem wie zufrieden man in der Beziehung ist, lässt man sich mal auf mehr ein, als sonst oder nicht. Aber da gehören eben immer zwei dazu.

Glaub drauf gekommen ist der Beitrag durch Dirk und Nancy, bei denen ich nicht denke, dass sich Dirk da gezielt "reingedrängt" hat.


Richtig, Dirk hat sich nicht in meine Ehe reingedrängt oder der Gleichen getan.
Wir haben uns eben kennen gelernt in der Zeit, in der es mit meiner Ehe schon bergab ging.
Da hier auch keiner so richtig weiss wie es in mir aussah und warum ich mich getrennt habe, bin ich der Meinung sollten alle mal die Bälle flach halten.
Zu dem kommt noch hinzu, dass ja mein ach so netter Nochehegatte mir eins vorgeheult hat, dass er mich liebt und schwubs die wubs 2 Wochen später auch ne Neue hatte. Also was soll das?

Auch ich war immer der Meinung man sollte nur einmal im Leben heiraten, nur leider belehrt mich das Leben eines Besseren. :-(

LG Nancy

audi-turbo
30.10.2009, 17:39
Stimmt. Ich denke zurzeit auch das ich die richtige Partnerin gefunden habe.

Aber wer weiß schon was in 5, 10 oder 20 Jahren ist. Vielleicht will sie mich dann auch nicht mehr. Und dann aus Zwang zusammenbleiben? Nein, man lebt nur einmal. Und das dann bitte glücklich. Was auch eine Trennung mit sich bringen könnte.

Hattiho
30.10.2009, 18:00
Da hier auch keiner so richtig weiss wie es in mir aussah und warum ich mich getrennt habe, bin ich der Meinung sollten alle mal die Bälle flach halten.

Ich wollte hier eigentlich nix mehr schreiben ,aaaaber ;-) ich finde Ihr braucht euch hier nicht zu rechtfertigen. Jeder hat nun mal ne eigene Einstellung und daher ist es auch jedem selbst überlassen wie er sich dann verhält.

Verheiratet Typen sind eben für mich ein Nogo,egal ob es bei ihm noch in der Beziehung läuft oder nicht.
Mein Spruch : "Schaffe erst einmal klare Verhältnisse dann kannst Du Dich nochmal melden.". Meist hat es sich dann damit erledigt. :mrgreen:

Und da wir gerade bei Weisheiten sind :.....
Verheiratete egal ob Mann oder Frau wollen oft nur ihren Marktwert testen und flirten gerne was das Zeug hält.Sobald es ernst wird entpuppen sie sich als "Windeier".
Also am besten Finger davon lassen. ;-)

V6Chris
30.10.2009, 19:40
Auch ich war immer der Meinung man sollte nur einmal im Leben heiraten, nur leider belehrt mich das Leben eines Besseren. :-(

LG Nancy

Wenn ich nix verpasst habe hast doch bisher nur einmal Geheiratet oder? :mrgreen:

Aber wenn man sich so umhört ist es out wenn man nur einmal Heiratet.

mr.polish
03.11.2009, 23:16
Ich wollte hier eigentlich nix mehr schreiben ,aaaaber ;-) ich finde Ihr braucht euch hier nicht zu rechtfertigen. Jeder hat nun mal ne eigene Einstellung und daher ist es auch jedem selbst überlassen wie er sich dann verhält.

Verheiratet Typen sind eben für mich ein Nogo,egal ob es bei ihm noch in der Beziehung läuft oder nicht.
Mein Spruch : "Schaffe erst einmal klare Verhältnisse dann kannst Du Dich nochmal melden.". Meist hat es sich dann damit erledigt. :mrgreen:

Und da wir gerade bei Weisheiten sind :.....
Verheiratete egal ob Mann oder Frau wollen oft nur ihren Marktwert testen und flirten gerne was das Zeug hält.Sobald es ernst wird entpuppen sie sich als "Windeier".
Also am besten Finger davon lassen. ;-)


WINDEIER.allso welche wo der dotter ausge BLASEN !!! wurde.
ich mag windeier.... :daumen:

MagellanX
04.11.2009, 09:51
Und da wir gerade bei Weisheiten sind :.....
Verheiratete egal ob Mann oder Frau wollen oft nur ihren Marktwert testen und flirten gerne was das Zeug hält.Sobald es ernst wird entpuppen sie sich als "Windeier".
Also am besten Finger davon lassen. ;-)



Naja, ich weiß nicht ob das was mit Marktwert zu tun hat. Ich für meinen Teil flirte gerne mit Frauen, aber nicht um irgendeine rumzubekommen oder festzustellen ob mein Marktwert gestiegen oder gesunken ist. Flirten macht doch spaß und tut niemandem weh, es gibt aber in der tat Menschen, die wissen nicht wo flirten aufhört und fremdgehen beginnt. Die Zunge in eine halbfremde Frau zu stecken hat z.B. mit Flirten nix mehr zu tun.
Ich folge halt der Weisheit: "Hunger kann man sich draußen holen, aber gegessen wird daheim"
Und daheim gibts was leckeres ;-)

Bluestar
04.11.2009, 10:11
Mein Mädel habe ich übers I-net kennengelernt.Habe mich nach meiner Trennung einfach bei Flirtscout angemeldet und gleich einen Treffer gelandet. :daumen:
Damals haben mich aber auch viele verheiratete Frauen angeschrieben ,aber ich bin da auch der Meinung das solche Affären nichts taugen.
Mein Schatz und ich waren beide Single und haben uns einfach auf Anhieb vestanden. Wir sind nur 3,5 Jahre zusammen und werden es wohl auch noch die nächsten Jahre bleiben.


Viele Grüße

baSic
04.11.2009, 11:19
Bei mir wars eigentlich ganz leicht :D kannte mein Schatz schon seit ich 12 bin :) hab mich eigentlich nie für sie intressiert :blbl: zu der zeit waren ja roller wichtiger dann autos naja und mit 17 kam der audi an 2 stelle und sie kam in der disco zu mir und so gings dann immer so weiter ;) und heute sind wir auch noch glücklich jedoch der audi ist wieder an 1 stelle :blbl: :lol: :lachweg: