PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordkorso nach Erfurt (A1 - A7)



audi-turbo
24.02.2009, 23:23
Starte hiermit dann den Nordkorso nach Erfurt

Start:

A1 - Lübeck

Zwischenstops nach Wunsch und Eintrag (bitte bei jeweiligen Treffpunkt eintragen)



A7 - Rastplatz Hasselhöhe (für die Hamburger und Nordlichter A7)

A7 - Raststätte Hannover Wülferrode

A7 - Raststätte Seesen



Danach Abfahrt Seesen und über Osterrode, Herzberg am Harz, Nordhausen nach Erfurt.

Audiracer08
02.03.2009, 19:15
Wäre A7 - Raststätte Hannover Wülferrode dabei,falls es mit dem Urlaub klappt.

exohh
02.03.2009, 22:09
Da ich ja leider keinen Urlaub habe zu der Zeit muss ich das ganze spontan machen und mir gesondert noch nen Zimmer nachreservieren bei Bedarf.

Wäre wenn dann aber ab Rastplatz Hasselhöhe dabei. Endgültig kann ich das leider erst die Woche vorher fest machen ...

dapor
24.03.2009, 15:04
Eventuell kamm man dann ein "Come Together" mit dem Westkorso am Kircheimer Dreieck machen, wenn ihr da rüber fahrt.

Gruß Frank

audi-turbo
24.03.2009, 15:38
Das wird wohl nix. Für die echten Nordlichter ist Abfahrt Seesen die richtige Abfahrt.

Über Kirchheim wäre es ein Umweg von 132km.

dapor
24.03.2009, 17:05
Das wird wohl nix. Für die echten Nordlichter ist Abfahrt Seesen die richtige Abfahrt.

Über Kirchheim wäre es ein Umweg von 132km.


gut das ist nicht zu vernatworten, kenne mich im Norden nicht wirklich gut aus....

Huh
15.06.2009, 21:59
Hi alle zusammen wann ist denn das Treffen genau? Würde mich eventuell wenn es Zeitig klappt in Hannover Wülfel anschließen :-P
wäre dann mein erstes Treffen....
über etwas genauere Infos würde ich mich freuen
Gruß an alle

parabea
16.06.2009, 00:10
Hi alle zusammen wann ist denn das Treffen genau? Würde mich eventuell wenn es Zeitig klappt in Hannover Wülfel anschließen :-P
wäre dann mein erstes Treffen....
über etwas genauere Infos würde ich mich freuen
Gruß an alle



Wie du siehst, brauchst du nicht "laut" werden - es wird auch so geholfen:


http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=69093.new/#new

---- oder Startaeite.....



cu Ralf

Huh
16.06.2009, 10:43
Hi, danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht laut werden sondern habe aus Versehen den Text fett reingeschrieben. Bin relativ neu hier im Forum und da kann das schon mal passieren. :-|
Wollte eigentlich auch in Erfahrung bringen wann Treffen ca. auf der Raststätte Wülfel ist.
Also muss sich keine auf die Füße getreten fühlen oder gleich so Empfindlich reagieren.
MfG
Huh

audi-turbo
29.06.2009, 23:50
Start:

07:30h - A1 - Lübeck

08:30h - A7 - Rastplatz Hasselhöhe

09:30h - A7 - Raststätte Hannover Wülferrode

10:00h - A7 - Raststätte Seesen

12:00h - Ankunft Erfurt Motzstr. 8 Kressepark

alles ca. Angaben

Realmausi
20.07.2009, 01:55
alternativ könnt ihr auch meine Teststrecke fahren, B82 (Rüden / HArz ab) dann richtung Goslar (oder über b6 nach goslar) und dann stehen schön 30 km FREIE UNBEGRENZTE Autobahn vor euch und danach die schönen Kurvenstrecke zum Motoradfahrer ärgern im Harz!!! Mal im ernst, ich würde ein Tag vorher, wernigerode (Heimburg genau gesagt) ansteuern und meine Eltern besuchen und dann zu euch stoßen, fahre landstraße übern harz oder evtl komme ich auch nach seesen über meine Lieblingsautobahn :twisted:

ansonsten, habt ihr schon handynummern ausgetauscht, dann brauche ich auch mal ein bis zwei Nummern, die ich erreichen kann wegen Treffpunkt dann. Will auf jedenfall dieses Jahr mit euch Kolonne fahren, macht einfach immer gaudi!

oder bekomme ich euch doch dazu bewegt die super autobahn zu fahren, hier mal ein kurzer ausschnitt, das Auto war das highlight der Fahrt:


http://www.youtube.com/watch?v=UiM7dBxlBTI


gruß der Mausi

Turmkaiser2007
05.08.2009, 13:49
So da darf ich ja nicht fehlen bin auch mit dabei :-) ab mal gucken o ich ein paar walkis auftreiben kann wer intresse hat einfach melden oder hat das schon ein andere vor ?


08:30h - A7 - Rastplatz Hasselhöhe

audi-turbo
05.08.2009, 14:27
Wenn es Standrad Geräte sind, habe ich bereits eines. Funken ja meistens auf einer Frequenz.

Meine (http://www.stabo.de/Katalogseiten/staboKat_09_S06_Xx.pdf)

Turmkaiser2007
05.08.2009, 17:02
ALso ich habe die von Alan die 451 aber die habe keine ctcss funktion und ich bin mir auch nicht sicher ob mann die koppeln kann. hier der link

http://www.funkshop.de/shop/index.html?target=p_623.html&lang=de

audi-turbo
05.08.2009, 17:08
Wir werden sehen. Werde mir aber sicherlich keine neuen kaufen. Die Anschaffung der jetzigen hat sich schon nicht wirklich gelohnt.

Turmkaiser2007
05.08.2009, 21:48
ich kann mir sonst die kaufen die du hast kosten nur 50€ mit ladegerät usw. bei http://www.conrad.de

audi-turbo
21.08.2009, 21:17
Dank der sehr vielen Baustellen bin ich dafür die Abfahrt etwas vor zu verlegen. Ausserdem habe ich keine Lust auf ein Rennen nach Erfurt. Fahre lieber gemütlich:
Start:

07:15h - A1 - Lübeck

08:15h - A7 - Rastplatz Hasselhöhe

09:15h - A7 - Raststätte Hannover Wülferrode

09:45h - A7 - Raststätte Seesen

12:00h - Ankunft Erfurt Motzstr. 8 Kressepark

alles ca. Angaben der Abfahrtszeit vom Treffpunkt

Achtung. Nochmal an alle. Auf dem Weg nach Erfurt gibt es sehr viele Blitzer an der Strecke!!!