PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Navianzeige im FIS und TV Freischaltung



chris in
22.02.2009, 22:58
Hallo Leute hab ein Navi Plus und jedesmal zeigt es mir im FIS die Straßennamen an, wenn ich am Boardcomputer "Menü aus" betätige kommt die Anzeig(Temperatur,KM usw), kann mann das fest einstellen?
TV Freischaltung ist es möglich und was Kostet sowas bzw. wo in Ingolstadt?
Sorry das ich so viel Frage aber ich habe leider noch keine Bedienungsanleitung :wein:

audiTFSI
22.02.2009, 23:38
ja würde mich auch interessieren, hab es auch immer, tu es aber immer umschalten mit dem knopf an dem hebel! nervt aber dieses ständiges herumschalten!!! hab ne bedienungsanleitung aber hab da über sowas nichts gefunden!
was tv angeht braucht man glaub einen tv-tuner! und der ist glaub garnicht drin, einen einzubauen soll arsch teuer sein!!! aber genau weiß ich auch nicht!

Fox
22.02.2009, 23:58
Ich Denk mal Du hast ein RNS-E oder?
Geh ins Navi und mach im Setup des Häckchen bei "Kompass" raus, dann is weg.
TV-Freischaltung brauchst ein Modul dass um die 200 Euro kostet, es sei denn Du heisst Karin Stoiber, dann kommt Audi und macht umsonst :motz:

chris in
23.02.2009, 09:59
Danke das mit dem Setup werd ich versuchen und TV brauch ich ja net wirklich. MfG Chris

audiTFSI
23.02.2009, 14:45
danke schön wegen dem setup! wegen tv werde ich nachdenken, vllt mach ich doch nur einen dvd-player rein!!!

Fox
23.02.2009, 17:37
Hab euch gern geholfen.

Wegen dem DVD würd ich mir Überlegen, wollt auch unbedingt einen rein haben, nach kurzer Zeit nutzt man das Ding aber überhaupt nicht mehr.
Is zwar Cool nen drin zu haben wennst mal irgendwo warten musst, aber während der Fahrt kannst eh nicht schauen, lenkt zu sehr ab.
Gekostet hat mich der Spass ca 700 Euro.

Grüssle

A4-Avant-FSI
23.02.2009, 17:43
TV-Freischaltung brauchst ein Modul dass um die 200 Euro kostet, es sei denn Du heisst Karin Stoiber, dann kommt Audi und macht umsonst :motz:


das ist ein Gerücht

Freischalten kostet eigentlich nix...

VIM in die Suche und man wird fündig ;-)

chris in
23.02.2009, 23:54
Danke dir auch Fox -
und nun mein nächstes anliegen: Bei meiner Multi...lenke ist links eine Taste mit Mode, bei Betätigung erscheint im FIS "Bitte Warten" und sonst kommt nichts mehr.
Hat das Teil eine Funktion, wenn ja welche?
Wollte mir heute eine Betriebsanleitung bei Audi holen, die haben im Teilelager aber bis Do. zu.
MfG Chris

Fox
24.02.2009, 10:53
Büdde.
Ich glaub die ist ausschliesslich nur fürs Telefon zuständig. Aber welche Funktionen, bzw Doppelfunktionen die (so wie die Drehräder) erfüllt weiss ich leider nicht.

chris in
24.02.2009, 20:24
Trotzdem Merci, schau morgen mal zu Audi ob die was haben.

audiTFSI
24.02.2009, 20:44
Danke dir auch Fox -
und nun mein nächstes anliegen: Bei meiner Multi...lenke ist links eine Taste mit Mode, bei Betätigung erscheint im FIS "Bitte Warten" und sonst kommt nichts mehr.
Hat das Teil eine Funktion, wenn ja welche?
Wollte mir heute eine Betriebsanleitung bei Audi holen, die haben im Teilelager aber bis Do. zu.
MfG Chris

es soll die tel.nummer aus deinem handy laden wenn du ihn durch bluhtooh eingeschlossen hast!! aber bei neuen handys funzt es it, zumindest bei mir geht es it!

A4-Avant-FSI
25.02.2009, 12:56
es soll die tel.nummer aus deinem handy laden wenn du ihn durch bluhtooh eingeschlossen hast!! aber bei neuen handys funzt es it, zumindest bei mir geht es it!


guckst du hier

http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=69212.0/

chris in
25.02.2009, 22:53
Danke für eure Teilnahme, hab mir heute eine Betriebsanleitung bestellt das ich euch nicht auf die Nerven gehe. ;-)