PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Audi a4 8E Votex Stossstange Umbau



Bojetz
17.02.2009, 22:57
Ich habe ein umbau vor und ich wollte die befestiegung von original auf votex stossstange umbauen den die votex stossi hat gar keine befestigunga an der gekenzeichneten stelle(sehe bild)kann mir jemmand helfen wie ich die beiden sachen wieder zusammen bekomme,ich habe gehört das man es mit glasfaserspachtelmasse zusammen bekommen kan.

A4-Avant-FSI
18.02.2009, 08:09
die Votex wird doch auf die orginale draufgeklebt

Bojetz
18.02.2009, 13:08
weist du wie das aus sieht wenn, wan das dar drauf kleben tut.
Seiße sieht das aus oder ?

ykeeh
18.02.2009, 19:22
Ich finde es auch nicht so dolle wenn es aufgeklebt wird da man dann ja einen wenn auch kleinen versatz in der Stoßstange hat .

Ich habe bzw bin dabei meinen gekürzten Ansatz bündig zum Oberteil der Schürze anzubringen!

Sag dir aber das das sau viel arbeit ist und mir das vorher nicht so bewust war

Doems
18.02.2009, 20:50
ne mach das net hab das damals bei meinem Golf gemacht und das es gut aussah hat ne menge gekostet ....

Bojetz
19.02.2009, 15:11
Ich finde es auch nicht so dolle wenn es aufgeklebt wird da man dann ja einen wenn auch kleinen versatz in der Stoßstange hat .

Ich habe bzw bin dabei meinen gekürzten Ansatz bündig zum Oberteil der Schürze anzubringen!

Sag dir aber das das sau viel arbeit ist und mir das vorher nicht so bewust war



Hast du noch irgendwas verändert oder hast du die spallte einfach gegletet?Bei meinen fotos siehst du ja die stellen,was hast du da bei dir gemacht?

ykeeh
19.02.2009, 21:08
Also ich mache es so wie die Originale Front . Lasse also den Spalt bzw das die Stoßstange aus 2 Teilen besteht.

Mein A4 ist recht tief und mir ist es zu heikel wenn ich mal aufsetzen sollte.
Es könnte sein das an dieser Stelle enorm viel Kraft ausgeübt wird und es dann reisst wenn es verspachtelt ist (Kunstoffschweissen) !

Guck hier mein Projekthttp://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=67863.0/