PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend hilfe!, ZV spielt absolut verrückt!



TheWolf
17.02.2009, 13:39
Hallo,

Wie bereits oben geschrieben...
Spielt unser Sharan verrückt!

Daten (Sharan Baujahr 97 VR6 [2,8er])

Genauere Beschreibung:

Heute Morgen um 5 Uhr klingelte der Nachbar, unser Auto würde offen rumstehen und die fenster würden ständig hoch und runter fahren, ich dachte der wollte mich verarschen hatte ihn selbst um 1 uhr abgestellt! Doch er hatte recht der Sharan stand offen und war da es bei uns die ganze nacht geregnet hatte komplett unter wasser!
Mein Vater is dann eine runde damit gefahren in der offnung das sich was tut... aber bei 60 mit offenen fenstern bei 2grad net grade angenehm! dann haben wir ihn aufen hof gefahren und ich habe ihn jetzt 2 std. laufen lassen um ihn ein wenig trockner zu bekommen!, die gesammten 2 stunden schloss die Zentralverigelung auf und wieder zu die fenster fuhren hin und wieder auch mal hoch und wieder runter wie sie grade lustig waren...

Ich hatte Glück das der freundliche nachbar so gütig war und mir den Sharan auf den Hof fuhr, da ich ja nun noch nicht allein fahrn darf... (mein stiefvater musste inzwischen weg, da mein kleiner bruder heute nacht mit einem "vermutlichen Schlaganfall" ins Krankenhaus eingeliefert wurde... naja alles net so komisch nur kann ich das auto ja auch net so stehn lassen morgen früh is mir sonst wahrscheinlich alles verschimmelt...

Der Nachbar der übrigens im VW-Werk arbeitet musste dann leider auch zur arbeit, er meinte aber das sei bei VW nen Produktionsfehler!, das würde da öfter passieren!

Nun hoffe ich das jemand von euch weis was mit dem scheiß ding los ist! Wiegesagt kann ihn auch nicht selbst zur VW-Werkstatt bringen!, deshalb muss da irgentwas her was ich selbst machen kann... grundsätzlich bekomm ich auch alles hin wenn man mirs einigermaßen beschreibt!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß und danke schonmal

Patrick!

samael
17.02.2009, 17:25
Ja kommt öfter vor, Bekannter hatte es am TT und ich am A4-aber so das die Fenster immer bloß einen Spalt geöffnet haben.
Stand damals auch in einigen Foren-kannst nix selber machen.

Michael