PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: kleiner unfall --- teilenummern ?



michaelb6
15.02.2009, 14:43
Hey Leuts
bin seit 2 tagen im besitz eines audis
hat sich nen fuchs vor auto verirrt jetzt hab ich an der stoßstange vorne das gitter verloren und der ansatz ist angebrochen

kann mir einer die teilenummern und preise geben ?
den Ansatz für die normale B6 Stoßstange
und den Kühlergrill vorne unten mit Chromrand

schönen dank schonmal :)

scholle
15.02.2009, 14:49
hab noch einen gebrauchten chromgrill für den originalen stoßstangenansatz da.....

wenn interesse dan bitte pn.....

Samir2K7
15.02.2009, 14:52
Un ich habe noch einen gebraucten unteren ansatz. auch pn an mich bei interesse.

Mfg

Samir

A4-Avant-FSI
15.02.2009, 15:17
Hey Leuts
bin seit 2 tagen im besitz eines audis
hat sich nen fuchs vor auto verirrt jetzt hab ich an der stoßstange vorne das gitter verloren und der ansatz ist angebrochen

kann mir einer die teilenummern und preise geben ?
den Ansatz für die normale B6 Stoßstange
und den Kühlergrill vorne unten mit Chromrand

schönen dank schonmal :)


hast du keine Teilkasko?
die zahlt einen Schaden mit Haarwild

FaNatIC
15.02.2009, 15:34
aber die Selbstbeteiligung ist wohl höher als der preis der gebrauchten teile oder?

A4-Avant-FSI
15.02.2009, 16:46
aber die Selbstbeteiligung ist wohl höher als der preis der gebrauchten teile oder?


ich hab z.B. grundsätzlich nie SB bei der TK ;-)

viking66
15.02.2009, 16:50
habe auch nochn unterenansatz!! ist schon grundiert! sollte es dir zusagen email oder pn! gruss maik

michaelb6
15.02.2009, 20:42
hast du keine Teilkasko?
die zahlt einen Schaden mit Haarwild


doch ^^ aber, selbstbeteiligung schreckt mich jetzt schon ab und das fiech war so klein das kann ich nie beweisen das es haarwild war
is auf der Autobahn passiert

da aber nirgendwo blut oder so zu sehen war siehts aus als wenn ich einfach in nen berg aus eis gefahren bin :P

A4-Avant-FSI
16.02.2009, 07:18
doch ^^ aber, selbstbeteiligung schreckt mich jetzt schon ab und das fiech war so klein das kann ich nie beweisen das es haarwild war
is auf der Autobahn passiert

da aber nirgendwo blut oder so zu sehen war siehts aus als wenn ich einfach in nen berg aus eis gefahren bin :P


fahr in die Werkstatt und laß nachschaun bzw. schau selber unten nach...wenn den Fuchs erwischt hast...und den hats zerlegt...so liegt sicher was im Unterfahrschutz

michaelb6
16.02.2009, 08:06
fahr in die Werkstatt und laß nachschaun bzw. schau selber unten nach...wenn den Fuchs erwischt hast...und den hats zerlegt...so liegt sicher was im Unterfahrschutz




gestern drunter gelegen ^^ ich glaub fuchs is ganz geblieben ^^

bei mir is halt der untere grill zersprungen ( -17C° )
und nen paar risse im Ansatz der Stoßstange

A4-Avant-FSI
16.02.2009, 08:14
wenn kein Feinkontakt mim Fuchs nachweisbar ist, bleibt dir nur der Saure Apfel und dir nach Gebrachtteilen Ausschau zu halten...

mach eine detaillierte Suchanfrage hier in die Teilesuche, dann können sich sämtliche Leute die die gesuchten Teile haben bei dir melden...