PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Blaupunkt Radio mit orig. Subwoofer



jensimharz
14.02.2009, 20:07
Hallo, ich möchte den original Nokia Subwoofer nachrüsten, habe aber keine Kabel im Auto...

Karl
19.02.2009, 11:21
Ich habe im A4 B5 Avant ein herkömmliches Blaupunktradio,4 LS Ausgänge. Vorn die original Türlautsprecher, hinten normale Lautsprecher in den Türen nachgerüstet. Kann ich einen original Subwoofer da mit anschliessen?
Ja.


Ist in dem originalem Gehäuse ein Verstärker für den Woofer und eine Weiche für die hinteren lautsprecher?
Ja.


Ich stelle mir eine recht kleine Box vor, in der sich ein Subwoofer, ein Verstärker und eine Weiche befinden. Ich wollte dann mit den beiden hinteren Lautsprecherkabeln in die Box, um dann die hinteren Lautsprecher direkt an dieser Box anzuschliessen.Eventuell den Bass noch direkt an der Box nachregeln...
Klein ist die originale Box nicht. Nimmt aber auch keinen Platz im Kofferraum weg. Ist ja hinter der Verkleidung eingebaut.
Den Bass kann man leider nicht nachregeln.

jensimharz
20.02.2009, 10:38
Habe die Subwooferbelegung gefunden. Hoffentlich stimmt es, das die Kabelfarben keine Rolle spielen.
Weiss vielleicht jemand die Teilenummer des Subwofersteckers am Fahrzeugseitigem Kabelstrang?
Da wäre mir sehr geholfen...
Ach ja, und der Antennenstecker? Heisst der Fakra 2?