PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: MP3 per CD/DVD oder Festplatte im Auto?



mounty
18.07.2004, 23:29
Hi
Da ich ja mit dem Gedanken spiele mein Bose system zu entsorgen und ich ja schon gefragt hatte womit ich anfangen soll, stellt sich mir jetzt die Nächste Frage :) .
Wenn ich mir die Arbeit mache alles umzubauen dann wollt ich auch die Aktuelle technik verbauen und nich in 2 jahren oder so wieder dumm dastehen.
Deswegen meine Frage was für ein System man sich heute einbauen sollte?


CD/DVD oder festplatte


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0198098210219017897"><table><tr><td>Was soll man nehmen?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Autoradio mit Festplatte wie das Dension DH 100</option><option value="2"> DVD-Radio</option><option value="3">Cd & MP3 Tuner</option><option value="4">Festplattenzusatzgeräte wie von Alpine oder anderen als Wechslerersatz</option></select></td></tr><tr><td>Welches Gerät würdet ihr einbauen von den ausgewählten?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Alpine 9835R</option><option value="2">JVC KD-SHX701</option><option value="3">Blaupunkt Bremen MP74</option><option value="4">Dension DH100</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Umfrage nur für registrierte User!

Antworten zu 'Was soll man nehmen?':
Autoradio mit Festplatte wie das Dension DH 100: 1
Phatbox von Audi: 0
Cd & MP3 Tuner: 2
Festplattenzusatzgeräte wie von Alpine oder anderen als Wechslerersatz: 1

Antworten zu 'Welches Gerät würdet ihr einbauen von den ausgewählten?':
Alpine 9835R: 2
JVC KD-SHX701: 2
Blaupunkt Bremen MP74: 0
Dension DH100: 0


Ach ja bevor ichs vergesse, ich würde gern meine Lenkradbedienung beibehalten, deswegen die Auswahl der Geräte da die Adapter für Lenkradbedienungen anbieten.


gruß mounty

Chris310
22.07.2004, 22:13
Nimm am besten die Alpine Headunit und von dension den dmp3 und ne entsprechende platte dazu, kommt halt drauf an, ob du viele oder wenig mp3's besitzt. Zusätzlich kannst du auch noch nen wechsler kaufen, wenn du noch umbedingt viele cds hören willst.
ich würde dir das aktuelle(04/2004) car&hifi magazin an herz legen, da steht des a bissle ausführlicher drin!