PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: DrGrey sagt Ciao Ciao machts gut!



DrGrey
11.02.2009, 12:40
Hey Ihr A4-Fahrer, ich wollte hier nur schnell "Machts gut" sagen, euch allzeit knitterfreie Fahrt wünschen und mich von diesem tollen Forum bzw. meinen Audi A4 verabschieden!
Mein Audi A4 Avant 1.9 TDI, der mir über 4 Jahre hinweg ein treuer Begleiter war, wird verkauft. Ich hoffe der Wagen bekommt einen Besitzer, der ihn genau pflegt und hegt wie ich. Es ist ein richtig gutes Auto, das mich nie im Stick gelassen hat. :-)

Danke für die vielen hilfreichen Informationen, danke für den netten Austausch hier im Forum, danke für die lustigen Minuten die ich hier dank ManuelTDIs Kommentaren hatte! :lachweg: Werde hier im Forum weiterhin als stiller Mitleser angemeldet bleiben. Wobei ich schon immer ein eher stiller Mitleser war. ;-)

Naja, und heute habe ich mir meinen Traumwagen bestellt. Den neuen VW Scirocco ;-)

Maddin
11.02.2009, 22:38
Wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit Deinem neuen Gefährten ;-)

Früher oder später wirst Du Dir sowieso wieder einen Audi kaufen :mrgreen:


Also, man liest sich ...


Maddin

Aggregat 4
11.02.2009, 22:46
Hoffentlich bereust du den Wechsel nicht irgendwann. ;-)
Trotzdem viel Spaß mit dem Neuen.

Svensation
11.02.2009, 22:47
Auch von mir: viel Freude mit deinem neuen!

DrGrey
11.02.2009, 23:09
Ich hoffe es dass ich es nicht bereuhe aber bin mir sicher dass dies nicht so sein wird.
Den A4 hab ich zu nem günstigen Preis über die Verwandschaft bekommen - der Scirocco ist das erste Auto dass ich mir komplett selber erspart habe. Ich denke erst dann schätzt man richtig den Wert von etwas. ;-)

Seit VW den Golf GT 2005 eingeführt hat bin ich begeistert von der neuen TSI-Technik.
160 PS durch Doppelaufladung aus 1.4 Litern, geringer Verbrauch & hohe Wirtschaftlichkeit, und seit der Einführung sind noch keine schwerwiegenden Probleme bekannt.
Erst sollte es ein Golf V GT Sport R-Line werden, bis VW auf die tolle Idee kam den Rocco wiederzubeleben :-)

Irgendwann mit 40 wirds bestimmt mal wieder ein A4 Avant oder etwas vergleichbares, aber jetzt bin ich noch jung. Vllt hätte ich für dieses Geld auch einen A4 bekommen, in Minimalausstattung mit 120 PS. Und würde mir dann jedes mal in den Hintern beissen wenn neben mir ein S-Line mit großen Felgen steht. Muss nämlich wirklich sagen dass die Preispolitik bei VW wesentlich humaner ist als bei Audi. Aber immerhin bleibe ich dem Konzern treu ;-)

Svensation
11.02.2009, 23:46
Bruderzwist: VW Scirocco im Vergleich mit dem Audi TT

http://www.heise.de/autos/Bruderzwist-VW-Scirocco-im-Vergleich-mit-dem-Audi-TT--/artikel/s/7256