PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: GPS Antenne tauschen gegen neue Version



A4-Avanti
10.02.2009, 23:29
Da bei meiner GPS Antenne die Dichtung hinüber ist, und die Antenne von irgendwelchen Viechern angeknabbert wurde, brauche ich jetzt eine neue.
Kann mir jemand sagen, ob die neuen Antennen alle hochglanz schwarz sind? Hab irgendwo gelesen, daß der Kunststoff so sei, daß es aussieht wie lackiert.
Oder gibt es noch die alte Version? Brauche eine für Telefon und Navi...

A4-Schubi
10.02.2009, 23:35
hi a4-avanti

ich hab vor kurzem auch meine naviantenne erneuert. hab jetzt auch eine in schwarz hochglanz, da es die alten nicht mehr gibt.

da ich kein telefon im auto habe, habe ich noch einen stecker an der antenne frei.

ich denke das alle antennen für navi und telefon sind.
genaueres kann dir aber bestimmt der freundliche sagen.

gruss
schubi

A4-Avant-FSI
11.02.2009, 19:41
Da bei meiner GPS Antenne die Dichtung hinüber ist, und die Antenne von irgendwelchen Viechern angeknabbert wurde, brauche ich jetzt eine neue.
Kann mir jemand sagen, ob die neuen Antennen alle hochglanz schwarz sind? Hab irgendwo gelesen, daß der Kunststoff so sei, daß es aussieht wie lackiert.
Oder gibt es noch die alte Version? Brauche eine für Telefon und Navi...


die dichtung gibts einzeln...

mit der Suche sollte die Teilenummer zu finden sein...ist ein VW-Teil

A4-Avanti
19.02.2009, 17:43
Hab jetzt gleich eine neue Antenne geholt, da meine alte auch noch ziemlich zerbissen war. Weiss jemand was ich alles ausbauen muss um an die Kabelenden, bzw. Stecker zu kommen? Brauche beide Anschlüsse, Navi und Telefon...

A4-Avant-FSI
19.02.2009, 19:49
ich bin nicht sicher obs durch die hintere Leuchte geht

mach hinten die obere Verkleidung im Kofferraum runter, dann kannst reinfassen...