PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder neues Wabengitterproblem



ProgaIt
07.02.2009, 14:14
Hallo
Das Thema gibt es ja schon oft genug aber leider nichts was mit weiter hilft und zwar bin ich gerade im Frontumbau bei meinem s4 und bräuchte DAS ORIGINAL WABENGITTER von audi und zwar 2 mal 170mmx400mm
Habe mir auch mal das was es bei ebay oder mattig gibt bestellt weil jeder im Forum immer schreibt sieht genauso aus.
Aber meiner Meinung nach KOTZHAFT und keinerlei Ähnlichkeit mit den originalen Waben von Audi.
HAbe ja schon gelesen das der tt und der allroad die auch hat aber glaube die vom tt sind auch nicht ganz gleich mit denen vom RS4 B5.
Habe auch die originalen rs4 gitter links und rechts zuhause liegen aber die sind leider zu klein sind nur 150mm hoch.
Ist das mittelteil den höher??

Oder hat einer vieleicht das mittlere RS4 B5 gitter und kann das mal messen wie hoch das ist!?


danke schon mal
mfg

mpre
08.02.2009, 21:16
Also messen aknn ichs leider nicht würde dir aber eher das Gitter vom Golf R32 empfehlen, das rs4 b5 is für meinen Geschmak einfach zu groß und sieht im nachträglichen einbau bescheiden aus....

Mfg