PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: verspätet aber immerhin :-)



Avus03
31.01.2009, 15:03
Moin zusammen,

ich bin 21 Jahre und fahren seit eineinhalb Jahren nen A4 Avant 1.8T (BFB) S-Line Plus :daumen: in lecker Avussilber! Da ich eher auf dezenteres Tuning stehe wurden auch nur minimale Veränderungen vorgenommen also

- S4 Grill
- S-Line Schild im Grill integriert
- rote Bremssättel
- 18" BBS Challenge (leider noch keine Bilder dazu aber das Frühjahr kommt.... :cool:)

Einige von Euch haben echt was schönes auf die Räder gestellt, Hochachtung daher von meiner Seite! :hihi: Mir fehlt für manches die Zeit oder auch die Geduld, gerade wenns an die Fummelarbeit geht wie anpassen etc., daher verbleibt das bei mir meistens ;-)

Kurz gesagt: Ich liebe mein Auto! Er schluckt zwar gerne mal über 10 Liter aber dafür will er anscheinend kein Öl ;-) Keine Mucken bis dato außer, dass bei leichten Minusgraden der 2. Gang schwer reingeht aber das Problem kenn ja nicht nur ich höhö
Bringt in allen Lebenslagen genug Durchzug und wenn ich morgens die Garage aufschließe geht für mich die Sonne auf, was will man mehr?! :lachweg:

Also vllt. sieht man sich beim Treffen in Erfurt, wenns angeht! Bis dahin

Alles Gute! Das Maß aller Dinge-> Vier Ringe! :daumen:

Aggregat 4
31.01.2009, 15:05
Schönes Auto.
Würde aber noch versuchen den unteren S4-Grill zu verbauen.
Anleitungen gibt es ja genug. ;-)

A4-Avant-FSI
31.01.2009, 16:16
schönes Wägelchen, untenrum lackieren würd dem richtig gut stehn :hihi:

Avus03
02.03.2009, 21:44
;-) Ja denke ich auch aber mich grauts davor, mir Preise fürs lacken zu holen :-D Zumal ich mit nicht sicher bin wer fähig ist den Perleffektlack ohne großen Farbunterschied aufzutragen :-? außer dem :-) von nebenan?!

Spiegelkappen vom S4 sehen auch geil aus aber die Original kosten, auch gebraucht, ein Nachbau ist auch nich das Wahre und lackieren lassen hm.......^^

KayDee
02.03.2009, 21:47
Dein Wohnort musste aber noch Nachtragen, bitte! :lesen:

Ansonsten schöner Wagen, willste die Ansätze noch lackieren? Dann sieht er gleich um Welten besser aus!
Bilder vom Innenraum?

scholle
03.03.2009, 15:36
tachschen und willkommen hier......

schöner wagen, bei dem alter eine gute anlage........ :mrgreen:

würde auch mal sagen noch schön die ansätze lacken lassen und dezent tiefer ( federn von eibach) verbauen, ansonsten top ......... :daumen:

Avus03
13.04.2009, 17:25
so hier mal mit den neuen Puschen :-D :daumen:

1.8Tquattro
13.04.2009, 18:00
Sieht doch gut aus!! :daumen:

FryXS9
13.04.2009, 20:42
BBS kommen immer gut! :daumen: