PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: mein non mod. A4 ab Werk



de-aja
25.01.2009, 23:55
Hallo ihrs,

nachdem ich mich in dem Thread eines Kollegen verbloggt hab´ und anschliessend einen vom Moderator auf den Sack bekommen habe ... hier mein zweiter Versuch :-)

Für diejenigen, die nicht mehr wissen, wie ein A4 ab Werk aussieht - hier meine Bilder :lol: und bitte, spottet nicht über den Bären. Meine Mom gab mir jenen als Glücksbringer mit :hihi:

Ach ja und noch was, ich weiß, dass das mit der Halterung für das Kennzeichen nicht gerade sehr passend ist :-P

Aggregat 4
26.01.2009, 00:03
Hallo und willkommen :hihi:

schönes Auto.


nachdem ich mich in dem Thread eines Kollegen verbloggt hab´ und anschliessend einen vom Moderator auf den Sack bekommen habe ... hier mein zweiter Versuch :-)
Meinst du mich? Ich bin kein Moderator :blbl: ;-)

de-aja
26.01.2009, 00:27
Hehe - Forensponsor ... So nennt ihr euch jetzt ;-)

By the way, du musst dir mal ein anderes Avatar Bild reinmachen.
Ich denke jedes mal, du würdest nen 8er fahren!
Ist aber trotzdem schick :grin:

Q-F-S
26.01.2009, 12:43
Hallo ihrs,

nachdem ich mich in dem Thread eines Kollegen verbloggt hab´ und anschliessend einen vom Moderator auf den Sack bekommen habe ... hier mein zweiter Versuch :-)

Für diejenigen, die nicht mehr wissen, wie ein A4 ab Werk aussieht - hier meine Bilder :lol: und bitte, spottet nicht über den Bären. Meine Mom gab mir jenen als Glücksbringer mit :hihi:

Ach ja und noch was, ich weiß, dass das mit der Halterung für das Kennzeichen nicht gerade sehr passend ist :-P



Glückwunsch zum Auto!
Jetzt muss ich doch mal fragen, wieso ab Werk? Hatten die den noch in einer Ecke rumstehen oder wie?


Gruß

de-aja
26.01.2009, 13:45
:-( Das Duftding fliegt ´eh bald raus.
Paßt nicht ins Gesamtbild, stimmt schon!

Mit ab Werk meine ich - an dem Ding wurde (bis auf den Bären *g*) nichts verändert. Ich würde ja gerne auf Bi-Xenon umrüsten, aber vorerst möchte ich aus den Klarglas-Halogen´s das Maximum herauskitzeln.