PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Doorboards verbaut



ToXic
25.01.2009, 14:03
Hallo zusammen,

habe mich im Weihnachtsurlaub mal wieder etwas mit meiner Anlage beschäftigt, rausgeflogen ist das 13er Frontsystem von Eton an dessen Stelle nun zwei 16er Audio System 165 SQ pro Seite ihren Dienst leisten. Betrieben werden Sie über die Eton 500.4. Bin vom Ergebnis echt begeistert, ein echter Quantensprung von einem 13er auf zwei 16er, hätte ich so nicht erwartet ;-). Hier ein paar Bilder leider nur vom Handy.

Grüße

ToXic

HighSpeedDrifter
25.01.2009, 16:10
servus ToXic
schaut echt nach einer spitzen arbeit aus die du da gemacht hast, doorboards sind echt ne feine sache aber hab gehört soll sehr kompliziertvom einbau her
hast bestimmt neue kabel ziehen müssen oder?
hast deine auch türen zusetzlich noch abgedichtet mit bauschaun ect?
lG Marco

ToXic
26.01.2009, 17:25
Hallo HighSpeedDrifter,

Einbau ist eigentlich ziemlich einfach gewesen, hat alles richtig gepasst man muss sich nur mit anfreunden die Türverkleidung zu zerschneiden ;-). Kabel hab ich neue gezogen weil ich die vorher eher unprofessionell verlängert hatte und jetzt wollt ich es richtig machen, abgedichtet hab ich nur ein wenig am Doorboard mit Silikon sonst wirkt die ganze Geschichte recht dicht, werde aber im Frühjahr zur Kontrolle nochmal kurz aufmachen :)

Grüße

ToXic