PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Lautsprecher-Summen wegen Licht



Audi_SAM
17.01.2009, 18:06
Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe mir in der Werkstatt ein Kenwood DNX7200 All-In-One-Navigation einbauen lassen. Funktioniert einwandfrei.

ABER

Wenn ich das Licht einschalte bzw. die Lichtautomatik auf "Nacht" schaltet, dann habe ich auf die Lautsprecher ein Summen drauf. Die Werkstatt konnte mir nicht weiterhelfen.

Weiß da jemand was von euch evtl. ?

V6Chris
17.01.2009, 18:18
So weiterhelfen kann ich dir jetzt nicht aber wenn du mal nach Passau kommst Fahr weiter nach Salzweg zum Maui Sound, der ist Vollprofi in Sachen Hifi.

EDIT: du kannst ihn auch wegen Termin anrufen, Telefonnummer gibts via PM ;-)

Audi_SAM
17.01.2009, 18:41
Ich danke die viel mals.

leerdammer
12.01.2012, 21:01
Hallo
ich bin zwar neu aber ich hab selber bei meinen A4 auf doppeldin umgebaut
und hab jetzt das selbe Problem, ich denk es liegt an der Masse ...???
es ist doch schon viel wenn auf dem Can bus schon alles angeschlossen ist oder nicht ??
126376

NickelEX
07.03.2016, 19:30
Hallo zusammen,

ich muss den Thread mal aus der Versenkung holen, da ich bei meinem Exeo das selbe Problem habe. Aber mit dem Standart Symphonie 2 / Adagio.
Und zwar habe ich vom RNS E zurückgerüstet, die beiden Pins zurückgetauscht und seit dem summen die hinteren Hochtöner wenn ich Licht anschalte.
Hat jemand Tipps an was es liegen kann? Es ist alles original (Lautsprecher + Radio)

Gruss Nico