PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Hallo.....



Burny
15.01.2009, 00:06
Hallo zusammen,

bin seit Sonntag mittag stolzer besitzer eines A4!!!
Fuhr zuvor immer kleine, giftige Autos so im Schlage eines Clio Williams und so. Naja, mit dem Alter werden dann auch die Ansprüche höher, oder???

Naja, beim Surfen vor dem kauf des Audi´s bin ich auf Eure HP gestossen, und jetzt konnte ich mich auch anmelden, nachdem ich alle angaben machen konnte :-).

Leider habe ich noch keine Pics vom Audi, aber die mache ich sicherlich noch, und stelle dann auch ein. Scheint ja, das Ihr hier eine ziemlich "eingeschwohrene" Qulique seit. Ist ja cool.

Wie gesagt, fahre das Auto seit Sonntag, und bin da auch gleich mal 700 Km von Wien am Stück nach Haus gefahren damit. So angenehm bin ich selten mal gereist.

Tja, veranstaltet Ihr auch treffen Eures Clubs? Wenn ja, wo, wann???

Würde mich über antworten freuen.

MFG
Jürgen

P.S.: Ist ein verbrauch von 6L/100KM bei zügiger Autobahnfahrt gut - schlecht - oder wie????

Aggregat 4
15.01.2009, 00:17
Hallo und willkommen

Ich glaube bald gibt es hier mehr Ösis als Deutsche :hihi:

Glückwunsch zum Audi-Kauf :daumen:
6L auf 100km davon träume ich jeden Tag. Bei mir sind es 10L :roll:


Tja, veranstaltet Ihr auch treffen Eures Clubs? Wenn ja, wo, wann???Es gibt hier neben vielen kleineren Treffen, ein A4-Freunde Gesamttreffen im Herzen Deutschlands (Thüringen :cool:). Dieses findet jedes Jahr im August in Erfurt statt.
Man kann dort auch übernachten.

A4-Avant-FSI
15.01.2009, 07:37
Hallo zusammen,

bin seit Sonntag mittag stolzer besitzer eines A4!!!
Fuhr zuvor immer kleine, giftige Autos so im Schlage eines Clio Williams und so. Naja, mit dem Alter werden dann auch die Ansprüche höher, oder???

Naja, beim Surfen vor dem kauf des Audi´s bin ich auf Eure HP gestossen, und jetzt konnte ich mich auch anmelden, nachdem ich alle angaben machen konnte :-).

Leider habe ich noch keine Pics vom Audi, aber die mache ich sicherlich noch, und stelle dann auch ein. Scheint ja, das Ihr hier eine ziemlich "eingeschwohrene" Qulique seit. Ist ja cool.

Wie gesagt, fahre das Auto seit Sonntag, und bin da auch gleich mal 700 Km von Wien am Stück nach Haus gefahren damit. So angenehm bin ich selten mal gereist.

Tja, veranstaltet Ihr auch treffen Eures Clubs? Wenn ja, wo, wann???

Würde mich über antworten freuen.

MFG
Jürgen

P.S.: Ist ein verbrauch von 6L/100KM bei zügiger Autobahnfahrt gut - schlecht - oder wie??


Servus,

Treffen gibts nachzulesen in Regionale Treffen und das Gesamtreffen

Verbrauch: 6l klingt gut, ich würde es aber mal nachrechnen, nicht das dein Bordcomputer etwas zu wenig anzeigt ;-)

Budi
15.01.2009, 08:01
P.S.: Ist ein verbrauch von 6L/100KM bei zügiger Autobahnfahrt gut - schlecht - oder wie??


Hallo,
ich würde sagen normal. Mein rekord liegt bei knappen 1500km mit einer Tankfüllung ;-)
Allerdings macht da das Autofahren keinen spaß mehr.

Geronimo77
15.01.2009, 08:11
Mein rekord liegt bei knappen 1500km mit einer Tankfüllung ;-)


@Budi111: Respekt :daumen:

@Burny: Auch von mir ein herzl.Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem A4. Zum Verbrauch: ein Verbrauch von 6l/100km ist schon absolut okay, kann aber bei sehr disziplinierter Fahrweise noch bis auf 5l runter gehn.Hier gibt es ja genügend TDi-Fahrer die dir das bestätigen können. :hihi:


LG Peter

PizzaQuattro
15.01.2009, 08:44
Ich glaube bald gibt es hier mehr Ösis als Deutsche :hihi:

Wahrscheinlich genießen die Deutschen ihr Fahrzeug einfach mehr und moppern nicht so viel, wie die Ösis :blbl: *duckundweg*

Burny
15.01.2009, 14:23
Hallo zusammen,

danke für den Empfang bei Euch :daumen:

Scheint mir ja eine lustige Runde zu sein hier :grin:

Habe mich inzwischen ein ganz klein wenig hier durch gescrollt, und wenn ich fragen habe, habe ich bei Euch glaube ich genug Profis, die mir helfen können bei grossen und kleinen Problemchen, auch wenn ich nur ein "ösi" bin :blbl:

Grüßle an alle...