PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Hallo aus der Vorderpfalz



quaxbruchpilot
08.01.2009, 21:02
Hallo zusammen,

ich hab ne absolute Überraschung für euch: ich bin neu hier! :loolwech: und wollte mich deswegen kurz vorstellen.

Heiße Matthias, 25, komme aus nem kleinen Ort im Rhein-Pfalz-Kreis und bin zur Zeit leider (noch) kein A4-Besitzer sondern begnüge mich (noch) mit meinem A3 8L 1.8T.
Aber das soll sich demnächst ändern und ich erhoffe mir hier bei euch vorab n paar Infos zu holen und Tipps die ich beim Kauf eines A4 beachten sollte usw.

Ich hab momentan auch schon einen im Auge, mal sehen ob's was wird.

EDIT: Ich hab die Daten zu meinem Kaufvorhaben ins Forum Kaufberatung verschoben. Wäre super wenn ihr da reinschauen und eure Meinung schreiben würdet!!

Schönen Gruß

umbrellacorp.
09.01.2009, 14:52
Willkommen im Forum.

Was heißt kleiner Ort im Rhein-Pfalz-Kreis? Dürfte ja direkt bei mir um die Ecke sein. Komme aus Dudenhofen bei Speyer.

quaxbruchpilot
09.01.2009, 15:54
Ja, dann trennt uns nur der Wald ;-)
Komme aus Iggelheim

umbrellacorp.
17.01.2009, 16:43
Ja nice, endlich mal jemand aus der unmittelbaren Umgebung. Wenn du deinen A4 hast, kannste dich mal melden.

Gruß,
Thomas

V6Chris
17.01.2009, 19:28
Ich habe die oberüberaschung für dich: Willkommen hier an Board :blbl: :lachweg: :lachweg:

Scheinst ein gemütlicher Spa0vogel zu sein und da haben wir was wo du dich austoben kannst--> den Chat, da gehts meistens ab 20h richtig ab :daumen:

A4-Avant-FSI
17.01.2009, 20:29
Servus

hab noch garnicht gewußt das es vom A3 einen Avant gibt...so wies in deinem Avatar steht ;-)

s4phil
17.01.2009, 23:18
hab noch garnicht gewußt das es vom A3 einen Avant gibt...so wies in deinem Avatar steht

Wird ja wohl die Kaufvorstellung des A4´s sein