PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Guten Tag zusammen!



KTM
30.12.2008, 12:24
Da ich nun seit 7 Wochen Besitzer eines schwarzen A4 B6 1,8T Bj. 11/01 bin und ich mich schon reichlich hier durchgesurft habe, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Zu meinem Fahrzeug ist ja schon was gesagt. Geändert wurde nichts an dem Fahrzeug. Alles original.
Pläne habe ich allerdings schon genügend :-)

Nun zu meiner Person:
Mein Name ist Dennis, bin 23 und komme aus NRW. Gelernter Metallbauer und nun Kaufmann.
Nebenbei bewege ich meine KTM 640 Supermoto noch durchs Bergische Land.

Meine vorheriges Auto war ein Seat Ibiza 6k.
Reperaturen wurden bislang immer selbst durchgeführt, also eher ein Basteler :-)
Hoffe es wird so bleiben...

Hoffe hier einige nette Antworten zu finden und Erfahrungen auszutauschen.

Nette Grüße

s4phil
30.12.2008, 12:30
Hallo und willkommen!

Was hast du denn alles vor?
Hast du Bilder?


Grüße

limited
30.12.2008, 12:37
Hallo und herzlich willkommen!

Klasse Basis! :daumen:

Wenn du Anregungen sucht, dann wirst du hier ganz sicher fündig. Hast du schon was geplant?

KTM
30.12.2008, 12:41
naja pläne hätte ich soviele das würde jetzt zu lange dauern. naja und der geldbeutel würde das nicht mitmachen.
also realistisch:

suche momentan noch ein gewindefahrwerk. das ist wohl der erste schritt. und dann im frühling unten rum lackieren lassen.
werde wohl mal schauen ob ich mir ende der woche ein paar neue auspuffblenden baue. die jetzigen sind halt ja nicht poliert und etwas klein.

räder werde ich wohl für den ersten sommer behalten sprich 8x17 bbs mit 225.
ist nicht der renner aber für den anfang reicht es da die contis die dort aufgezogen sind auch noch 7mm profil haben.
dazu verbaue ich vll noch ein paar spurplatten.

vll sollte ich noch was zu meiner austattung sagen:
Innenraum komplett schawarz (zierleisten usw.), bose, navi, telematik, sitzheitzung, alarmanlage, pdc, naja usw. usw.

KTM
30.12.2008, 16:51
habe mir überlegt vll. den vorschalldämpfer zu bearbeiten.
lauteres turbo zischen wäre auch nicht schlecht