PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8H: Schwarzes Cabrio aus dem Raum Hannover



weber66
27.12.2008, 20:02
Moin,moin!

Habe auch hier vergessen mich vorzustellen :oops:.Fahre nun seit ca.6 Wochen ein brillant-schwarzes A4 Cabrio 2,0 TFSI mit Multitronic, Bj.04.2007. :grin:
Die Ausstattung ist mit S-Line Exterieur Paket, 18" 7 Doppelspeichen S-Line Felgen,Navi Plus,Bi-Xenon mit Kurvenlicht,eltr.Sportsitzen,Regensensor,aut. abbl. Außen -(anklappbar)und Innensiegel,Bose-Sound,CD-Wechsler,Audi Feinnappaleder-Exclusive Cognac + Nussbaumholz usw...... recht umfangreich und relativ voll.
Das ab Werk verbaute S-Line Fahrwerk wurde noch durch ABT-Federn 20 mm tiefer gelegt.
Bisher habe ich lediglich die S6 Fußstütze und die Phaeton Alu-Pedale verbaut und die Bremssättel in schwarz glänzend lackiert.Im Augenblick steht mein Bester auf 7,5x17" Alufelgen im 5-Arm S-line Look und 225/45 17 Uniroyal-Winterreifen( Made by ATU).Die Nabendeckel habe ich mit Audi Emblemen per Ebay verziert, was dem Original sehr nahe kommt.Im Früjahr folgen noch weiße S-Line Aufkleber für die Bremssättel und die Aluspiegel vom S4.Auch ein Verdeckmodul soll noch verbaut werden.
Ich denke die Beschreibung ist somit recht vollständig.Leider habe ich noch keine vernünftigen Bilder machen können.Kann zur Zeit nur mit einem Schnappschuss unterm Carport dienen und etwas verfälschte Bilder vom Innenraum,da die Lichtverhältnisse sehr bescheiden waren. Ich gelobe aber Besserung und reiche in Kürze bessere Aufnahmen nach. :mrgreen:

A4-Avant-FSI
27.12.2008, 20:40
interessante Farbwahl im Innenraum... :shock:

Catana
27.12.2008, 20:57
interessante Farbwahl im Innenraum... :shock:


mal was anderes....hat was.... :daumen:

s4phil
28.12.2008, 18:54
Servus und Willkommen!


mal was anderes....hat was.... :daumen:
:daumen: Sehe ich auch so!